Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Taxi am Airport BKK

Erstellt von bequiet, 13.02.2020, 14:22 Uhr · 14 Antworten · 468 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    725
    Wir sind jetzt 2 x in letzter Zeit da Taxi gefahren. Wir haben einmal 2 oder 3 Minuten gewartet, einmal gar nicht. Sie haben ja da jetzt Automaten aufgebaut, wo du den Platz deines Taxi angezeigt bekommst und dann hingehst.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    7.032
    Da muss ich @motorradsilke.............Recht geben, hin zum Automaten, den Bon ziehen, gucken wo die Nummer aufleuchtet und ab mit dem Taxi, das ganze dauert höchstens 3-4 Minuten und wer da noch jammert wegen der doofen 50,-Thb der soll zu Fuss gehen.........huch über sowas denke ich nicht mal nach! Aber typisch Touri, jammern.............etwas besseres als diese Organisation am Susibum oder Donmuang, gibts nicht mal in DACH !

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    16.501
    Zitat Zitat von bequiet Beitrag anzeigen
    Der Airportlink ist mir zu weit weg vom Hotel und auch zu unbequem bzgl. Gepäck. u Denke werde es einfach testen und sonst unten in den sauren Apfel beißen.
    und die Herumgezerre des Gepäcks nach oben und das Gewurschtel beim Schranken ist dir 50 Thb Ersparnis wert?

  5. #14
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.593
    Wenn ich mit Gepäck unterwegs bin gehe ich nach unten und ziehe meine Nummer. Ohne oder mit wenig Gepäck gehe ich nach oben.

    Die 50 Baht sind mir egal. Aber oben kann man sich den Fahrer aussuchen und kann vorab klären ob es für ihn in Ordnung ist für 150 Baht nach Minburi zu fahren. Unten bekommt man den Fahrer zugeteilt, und der hat dann einen Hals weil er drei Stunden warten musste und dann so einen Mickerauftrag bekommt.

  6. #15
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.611
    Seit der Automat aufgestellt wurde, wo man sich die Nummern zieht, geht die Wartezeit gegen null. Habe da höchstens mal 5 Minuten gewartet in der letzten Zeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Airport BKK-Hua Lomphong Taxi oder Bus?
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 18:25
  2. Erfahrung mit den Taxis am Flughafen BKK???
    Von Maier im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 08:48
  3. Orientierung am Airport bkk
    Von Lara im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 22:01
  4. Taxi sharing Von BKK nach Pat am 21.6 ??
    Von vjojo15 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 09:15
  5. Großes Taxi am Domestic Airport
    Von ZUFO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 19:14