Ergebnis 1 bis 7 von 7

Taxi

Erstellt von Bang444, 28.01.2006, 11:19 Uhr · 6 Antworten · 1.288 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Taxi

    Brauche mal eine Adresse für ein Taxi von BKK nach Pattaya ist für meinen Onkel mit Frau sind schon älter und das erste mal in TH will nun über Internet für sie buchen das sie abgeholt werden.Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Taxi

    Hi,

    warum lässt du denen nicht einen Zettel mit "Pattaya" auf Thaischrift schreiben (am besten noch einen Preis dazu). Vorm Flughafen sind ja immer Taxen. Verlassen würde ich mich auf keine Zusage eines Taxifahrers BKKs. Wenn er dann wirklich nicht kommt, stehen deine Leute da und wissen nicht, was sie machen sollen.

    Also lieber auf Nummer sicher gehen. :-)

    LG, ling

  4. #3
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Taxi

    wo habt ihr gebucht bei den meisten reiseveranstaltern ist der transfer doch mit im preis drin.

    mfg lille

  5. #4
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: Taxi

    Noch nie getestet, aber klick mal hier

  6. #5
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Taxi

    Hi,

    ich bin auch der Meinung, sie sollten sich direkt am Flugplatz ein Taxi nehmen. Dort fahren ja pausenlos welche vor. Nur solltest du ihnen sagen, welchen Preis sie als Höchstpreis für die Fahrt aushandeln sollten, denn verhandeln sollten sie schon, sonst werden sie, so denke ich, gnadenlos übers Ohr gehauen.


    http://www.myp24.de/destinationkho

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Taxi

    Well, Taxi ist ja recht und gut - aber anstatt mit einer Reisschüssel kann es auch ein Volvo sein ?

    Wir ordern immer bei Panu von Boss und Baas Travel, der Fahrer/in wartet mit einem Schild und bring dich zu deinem Hotel - Preis etwa 1200-1400 THB + Tollway.

    Hier ist seine email: panunott@hotmail.com


    Juergen

  8. #7
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Taxi

    Mister Dang. Telefon 06 0904718 oder Email ja_jar24@hotmail.com Micha

    ja_jar24@hotmail.com

Ähnliche Themen

  1. Mit Taxi in den Isaan?
    Von Tyler im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.01.12, 14:01
  2. Taxi
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 19:35
  3. Taxi BKK-Hua Hin
    Von Tigerente im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.10.08, 20:09
  4. Taxi für einen Tag
    Von Wener im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 17:44
  5. Taxi-Meter für Taxi Motorräder
    Von chang55 im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.05, 15:12