Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Tauchschule auf Phuket / patong

Erstellt von Pustebacke, 29.10.2004, 17:19 Uhr · 14 Antworten · 1.468 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Tauchschule auf Phuket / patong

    Hallo Leute,

    ich suche für Februar 2005 eine gute Tauchschule auf Phuket um mein Tauchschein weiter zuführen...

    Ich werde wahrscheinlich irgendwo in Patong meine Unterkunft haben (bis jetzt noch nichts in meiner Preisklasse gefunden, da ja leider High Saison ist).

    Könnt Ihr vielleicht Eure Erfahrungen schildern?

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    landerback
    Avatar von landerback

    Re: Tauchschule auf Phuket / patong

    Hallo,

    bin ende november auch in phuket und würde gerne einen anfängerkurs machen. vielleicht kennt ihr dazu auch ein paar geeignete tauchschulen. :-)

  4. #3
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: Tauchschule auf Phuket / patong

    Hallo Pustebacke,
    such doch mal beim www.Taucher.net
    Gruß
    Karsten

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Tauchschule auf Phuket / patong

    frag doch mal den member @Hardy

  6. #5
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Tauchschule auf Phuket / patong

    Mir wurde diese Tauchschule empfohlen, hatte dann aber keine Zeit :-( . Ich kann also über die Qualität keine Auskunft geben.

    Frag mal den Waldi. Der kann dir genügend Info's liefern.

    @Pusti
    In welcher Preisklasse suchst du denn ein Zimmer?


    :byebye: Marco

  7. #6
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Tauchschule auf Phuket / patong

    Zitat Zitat von khontingtong",p="183154
    @Pusti
    In welcher Preisklasse suchst du denn ein Zimmer?
    Bis 1000 baht

  8. #7
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Tauchschule auf Phuket / patong

    Frag dich mal nach dem Tana Hotel durch. Ich habe für vier Personen im Juli 800 Baht bezahlt. Wenn ich die Adresse finde, werde ich sie hier posten.
    Oder suche mal hier oder hier oder hier (habe da schon mal gebucht)

    Zum Thema Tauchen habe ich hier noch einen Link.


    :byebye: Marco

  9. #8
    mr. X
    Avatar von mr. X

    Re: Tauchschule auf Phuket / patong

    Zitat Zitat von landerback",p="182817
    Hallo,

    bin ende november auch in phuket und würde gerne einen anfängerkurs machen. vielleicht kennt ihr dazu auch ein paar geeignete tauchschulen. :-)
    Hallo,
    guck hier mal: http://www.santanaphuket.com/
    Ein alt eingesessenes Unternehmen.
    Nur mal so als Vorabinfo zum Schmökern.
    Auf Phuket gibt es sicherlich mindestens 50 Tauchbasen.
    Am Besten vor Ort umsehen ! Ausbildung nach PADI - Standart ist wohl auf der Welt am meisten verbreitet.

    Gruß
    MR.

  10. #9
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.432

    Re: Tauchschule auf Phuket / patong

    Santana kann ich auch empfehlen. Bin dort seit '99 Stammkunde. Da kriegst Du eine solide Ausbildung zum Open Water Diver beim Schweizer Markus, wie ich '99.

    Gruß von Franki

  11. #10
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Tauchschule auf Phuket / patong

    Bin zwar selber kein Taucher, kenne aber einige Leute die mit Dive Asia sehr zufrieden waren. Dive Asia wurde m.E. dieses Jahr zur besten Tauchschule (Asiens??) ernannt. Das Hauptbüro befindet sich in Kata an der Hauptstraße, von Karon kommend linke Seite. Ob es die Zweigstelle in Karon noch gibt, weiß ich nicht.
    Guckst du : diveasia.com

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nanai Road Patong Phuket
    Von maha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 14:00
  2. Phuket / Patong Beach
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 17:20
  3. Phuket - Patong Beach
    Von Otto im Forum Touristik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:43
  4. "Schnitzelking" in Phuket/ Patong ?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 09:23
  5. Phuket Hotel Patong Beache ?
    Von Jo im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 18:39