Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Tauchexpedition 1977

Erstellt von destinationkho, 14.04.2006, 16:04 Uhr · 65 Antworten · 6.555 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Tauchexpedition 1977

    Frau ? Keine Ahnung, aber der Name Klaus Orlik sagt mir was - und zufaelligerweise gab es damls bei Poseidon Nemrod ( in den 70ern) nen Basisbesitzer der im Sommer eine Basis in Spanien und im Winter eine in TH hatte. Wenn er das ist kenn ich ihn von unseren Faschingspartys aus Altenau - habe mir das bild auf seiner Webseite gerade angeschaut - zu lange her, kann mich nicht erinnern
    Na ja - so wichtig ist es ja auch nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Tauchexpedition 1977

    Ich schätze mal, das wird er sein. Ich selbst bin einmal mit ihm zurück von Phuket nach ffm geflogen, da hatte er alle Tauchutensilien wie z. B. Flaschen etc. mit an Bord. Er wechselte damals jedes Jahr.

    Er hatte damals schon sehr gelichtetes Haar und trug gerne einen "Turban"

  4. #13
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Tauchexpedition 1977

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="336201
    Frau ? Keine Ahnung, aber der Name Klaus Orlik sagt mir was - und zufaelligerweise gab es damls bei Poseidon Nemrod ( in den 70ern) nen Basisbesitzer der im Sommer eine Basis in Spanien und im Winter eine in TH hatte. Wenn er das ist kenn ich ihn von unseren Faschingspartys aus Altenau - habe mir das bild auf seiner Webseite gerade angeschaut - zu lange her, kann mich nicht erinnern
    Na ja - so wichtig ist es ja auch nicht


    Ich war gerade mal auf der Seite, wenn du den meinst, das ist er. :bravo:

  5. #14
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Tauchexpedition 1977

    Ich hatte mir vorgenommen was neues, und das diesmal ganz alleine, zu Unternehmen. Nur, wohin?

    Nachdem so einige Zeit ins Land gegangen ware, wo wir (rein zu Trainingzwecken) die französische Küste angesteuert hatten um neues zu erkunden, da lagen ja sooooo schöne viele Wracks aus dem zweiten Weltkrieg rum, wusste ich noch immer nicht, was denn nun eigentlich mein nächstes Fernziel sein sollte.
    So Langsam wurde ich ungeduldig, rückte doch die Zeit meines Abfluges immer näher, nur wohin wusste ich immer noch nicht.

    Als dann der Tag kam, an dem es soweit sein sollte habe ich ganz einfach meine Klamotten, Badehose und Tauchzeug, eingepackt und bin zum nächsten Flughafen gegurkt. Das war zufälligerweise FFM. Last Min., na klar und sofort einchecken. Die nette Dame am Schalter meinte, da ist noch Phuket frei, da müssen sie sich beeilen, aber es müsste noch klappen.
    Gesagt, getan, "klein Willi" war auf dem Weg nach Phuket, aber wo war das?

    Natürlich in Thailand, wusste ich das?


    Bangkok, oh je, da wurden wir noch so richtig lieb empfangen. Bis zum nächsten Flieger wars ja auch nicht weit. Das Gepäck, den Koffer und die ca. 20 Kg Handgeäck, schleppt man doch Angesichts der nicht mehr allzuweiten destination gerne selbst von Flieger zu Flieger. Die neue Kiste( Flieger) war Klasse. Es war ne DC 3 und mir schien, ein Überbleibsel aus dem 2. Weltkrieg. Also, Treppe hoch mit dem Gepäck und rein in den Flieger. In irgend einer Ecke war da ja noch ein Platz frei wo ich mich dann niederlassen konnte. Mein Übergepäck wurde von keinem bemerkt, hatten die Anderen doch, so wie mir schien, zum Teil ihren halben Hausstand mit dabei. von Hühner über Schweine und anderes Getiere war wohl alles an Bord. Egal, die Kiste flog dennoch und kam, man glaubt es kaum, in Phuket an. Wahnsinn, fliegen pur.






    und dann noch der Empfang, so richtig mit Blumenkränzchen und so, einfach Spitze.
    Dann gings ab nach Pathong mit nem Taxi, herje, war das ein Abenteuer. Eine Bremse hatte die Kiste wohl nicht und die Abfahrt nach Pathong wurde immer steiler. Die Piste immer unübersichtlicher. Die "Strasse" führte kurvenreich durch Gummibaumwälder.





    aber ich habe mir bald in die Hose gesch.............., auweia.

    So langsam wurde es flacher und die ersten abgeernteten Reisfelder kamen in Sicht.





    Fortsetzung

  6. #15
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Tauchexpedition 1977

    Zitat Zitat von MadMac",p="335920
    Wow....30 Jahre her...Du lebst noch :-D? Cool.

    Gruss,
    Mac
    Häh mach mich nicht älter al sich bin mein 30 ist erst nächstes Jahr

  7. #16
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Tauchexpedition 1977

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="336770
    Zitat Zitat von MadMac",p="335920
    Wow....30 Jahre her...Du lebst noch :-D? Cool.

    Gruss,
    Mac
    Häh mach mich nicht älter al sich bin mein 30 ist erst nächstes Jahr
    Wow Maus,

    ist das Zufall?

  8. #17
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Tauchexpedition 1977

    ist das Zufall?
    Wie meinen die Frage verstehe ich nicht, was ist Zufall - das sie noch lebt oder das sie 30 wird oder das sie ueberhaupt geboren ist oder was/wie... ;-D

  9. #18
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Tauchexpedition 1977

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="336841
    ist das Zufall?
    Wie meinen die Frage verstehe ich nicht, was ist Zufall - das sie noch lebt oder das sie 30 wird oder das sie ueberhaupt geboren ist oder was/wie... ;-D
    @tschaang,

    fange bitte mal an zu rechen, vielleicht kommt dir dann die Erleuchtung :bravo:

  10. #19
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Tauchexpedition 1977

    na dann koennte er ja fast der papa sein von der zeit her quasi

    mfg lille

  11. #20
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Tauchexpedition 1977

    @Lille,

    da könntest du sogar recht haben wenn ich so überlege.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte