Ergebnis 1 bis 2 von 2

tauchen auf phi-phi

Erstellt von thai-rodax, 07.12.2007, 08:24 Uhr · 1 Antwort · 571 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    tauchen auf phi-phi

    hallo.
    wann ist denn die beste jahreszeit um auf phi-phi zu
    tauchen?
    danke im vorraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: tauchen auf phi-phi

    Morgen,

    die Tauchsaison in der Andamanensee ist bereits eröffnet. Zwar kann es hier und da auf dem Wasser noch ein wenig ungemütlich sein, das hält einen Taucher aber nicht davon ab, auf´s Boot zu gehen. Gehört halt dazu.

    Ich würde sagen, daß die allerbeste Zeit Januar/Februar ist. Allerdings muss man diese Zeit auch mit den meisten anderen Touris teilen.

    Ich hatte schon tolle Tauchtage im April auf Phuket, aber es kann da tageweise schon mit ordentlich Seegang verbunden sein.Kannst ja mal einen Blick auf den Tidenkalender für Dezember werfen:

    http://www.phuketgazette.net/tides/tidetable.asp?m=12

    Grüße

    Rainer

Ähnliche Themen

  1. Tauchen in und um Hua Hin
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 20:24
  2. Familienunterkunft + Tauchen
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 18:02
  3. tauchen
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 09:13
  4. Tauchen
    Von dr_farnsworth im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 12:12
  5. Tauchen in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 14:54