Ergebnis 1 bis 6 von 6

tattoo tempel

Erstellt von thai-rodax, 06.11.2010, 19:49 Uhr · 5 Antworten · 1.351 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    tattoo tempel

    hallo zusammen
    wer kennt die genaue adresse von den tattoo-tempel,
    WAT BANG-PHRA.
    danke im vorraus.
    mfg.aus wien.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277
    The address of the temple Wat Bang Phra is:
    Phra Udomprachanat (Luang Por Phern)
    Wat Bang Phra, Tambol Ban Gaew Fa
    Amphor Nakornchaisri, Nakornpathom
    Tel: (034) 389-3333
    In Thai to print for Taxi driver; วัดบางพระ (วัดหลวงพ่อเปิ่น)
    ต.บางแก้วฟ้า, อ.นครชัยศรี, จ.นครปฐม

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    aktuell ist gerade ein Erlebnissbericht in Thaizeit erschienen,

    der Deutsche war wohl etwas enttäuscht, weil er ignoriert wurde,

    versuche ich mich zu beruhigen, doch meine Zeit läuft ab...FAZIT UNSERES BESUCHS

    ... Ich muss los, Arbeit und Familie rufen und während Phra Paew noch seine Mittagsruhe hält, stehle ich mich davon. Enttäuscht und erleichtert zugleich schwöre ich mir, es an einem anderen Tag noch einmal zu versuchen. Früher am Morgen und mit westlichen Zigaretten als Mitbringsel.

    Angelina Jolie hatte offenbar einen VIP-Bonus und musste nicht warten - sie hat ihren Tiger! Mit unserem Tattoo wurde es jedenfalls nichts, doch vielleicht hat Phra Paew das nächste Mal ein Einsehen mit mir, und lässt mich nicht wieder so lange schmoren...
    Angelinas Thailand Souvenir: | thaizeit.de - Portal für Thailand Reisen, News, Tipps und Ratgeber

    meine 5 Cents,

    es sind solche Hirnies, die etwas wollen, und keine Ahnung über das richtige Auftreten haben.
    "Westliche Zigaretten", ja, genau das wirds gewesen sein, hatte er doch nur th. Zigaretten mitgebracht - Hirni !

    Mönche sind halt keine Dienstleister, die Männchen machen, wenn man ihnen eine Zigarettenschachtel andrehen will, um billig zu einem Tatoo zu kommen.
    Auch hat ein Mönchs-Tatoo eine spirituelle Bedeutung, zudem der Deutsche offensichtlich nicht bereit war,
    er wollte nur Tatoo haben.

    Bedeutung interessierte ihn nicht, Blick auf die Uhr,meine Zeit läuft ab ...

    Kein Wunder, das manche Thais denken, Touristen sollten in Thailand nur hinter den Gattern von Touristenreservaten gehalten werden.

  5. #4
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Pustebacke Beitrag anzeigen
    วัดบางพระ (วัดหลวงพ่อเปิ่น)
    ต.บางแก้วฟ้า, อ.นครชัยศรี, จ.นครปฐม
    Waer dann wohl der hier?:

    http://goo.gl/maps/KaO3D
    https://plus.google.com/109055059268...ut?gl=th&hl=de

  6. #5
    Avatar von Queensland

    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    28
    die Rechtschreibung hier im Thread, ein TRAUM!

  7. #6
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.757
    Zitat Zitat von Queensland Beitrag anzeigen
    die Rechtschreibung hier im Thread, ein TRAUM!

    Momentan finde ich grade nichts Anstößiges(wenn man mal von Streetfood Bangkog)absieht.Ansonsten verhält sich die rechtschreiberische Qualität der Beiträge mancher Forenmember hier umgekehrt proportional zum von ihnen selbst gepriesenen IQ der ihr anver(ge)trauten Heimleiterin.

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Gizmo01 im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 08:02
  2. Tattoo entfernen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 13:04
  3. Für Thaimaus ein Tattoo....
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 23:29
  4. asiatische tattoo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 00:09