Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Swanboatraces in Thailand - Fotobericht

Erstellt von abstinent, 14.10.2004, 09:41 Uhr · 21 Antworten · 1.595 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Swanboatraces in Thailand - Fotobericht

    SWANBOATRACE Ayutthaya - Bericht Teil 9:



    Eusebio vom philippinischen Team wollte unbedingt mit Theptida einen "Trikottausch" machen. Die quietschgelbe HALLO-Jacke hatte es ihm angetan. Theptida bekam dafür das Teilnehmershirt des Teams aus der Inselrepublik:





    Die Versorgung der Athleten mit Getränken war auch gewährleistet. Überall gab es Kioske mit entsprechendem Angebot.



    Überraschend war es nur, das die Preise für Bier hier niedriger waren, als in jedem Laden im Land! Eisgekühltes Dosenbier nur 15 Baht !!! Und Peanuts gab es gratis noch mit dazu.

    Die Satellitenübertragungsboys waren bierselig in der Nähe aufgebaut, man übertrug LIVE in das ganze Königreich von hier.



    Auf der VIP-Empore haben es sich inzwischen der Minister für Tourismus und der Gouverneur von Ayutthaya bequem gemacht.



    Das Team Thailand "B" hat sich bereits für das Finale qualifiziert, im Finale selbst geht es nun, man mag es kaum glauben, um den direkten Vergleich mit Thailand "A"
    Welch eine Überraschung ;-D !



    Unseren Standort, den wir nun seit Gestern exclusiv hatten, müssen wir nun gegen ein aufziehendes Presseheer verteidigen. Alle staunen, was die kleine Kollegenfrau - die bisher noch niemand sah, dort in vorderster Front macht.

    Leider ist kein Zoom an unserer Digicam für ein wirklich geeignetes Finalpicture, und so macht sie eben einen Schnappschuß vom Pressevolk:



    Es ist ein packendes Duell der Boote, beide Teams geben Alles!



    Gebannt starrt alles in Richtung Ziellinie.



    Aber am Schluß hat Thailand "A" die Nase etwas vorn.


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Swanboatraces in Thailand - Fotobericht

    SWANBOATRACE Ayutthaya - Bericht Teil 10:


    Das Rennen war entschieden, die Sieger standen nun fest, aber das sollte bei Weitem noch nicht alles sein. Auf freundliche Einladung des amerikanischen Teams, konnten wir auch an der nun folgenden Siegerehrung und Feier teilnehmen.
    Die Boote wurden an Land gehievt, die anderen Utensilien gesichtet und verstaut.




    Schon nach kurzer Pause für die Teilnehmer des Finalrennens ging es zur Siegerehrung.
    Eine Gruppe Tänzerinnen mimte tanzend das Rennen und die religiösen Ursprünge desselben.





    Doch noch während der Minister seine Ansprache hielt,



    blitzte etwas Goldiges in meinem Augenwinkel auf:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Griechenland - ein Fotobericht
    Von Micha L im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:50
  2. @ the HARD ROCK CAFÈ - Fotobericht
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 09:23