Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

suvarnabum transfer zeit

Erstellt von bigchang, 21.12.2009, 23:37 Uhr · 13 Antworten · 1.415 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    suvarnabum transfer zeit

    hallo ihr wissenden
    will gerade meine fluege nach udon buchen mit thai
    ich komme um 6.55 inbkk suvarnabum an und der naechste flug ist um 9.45
    was denkt ihr im normalfall wuerde die zeit reichen oder,um den flug zu kriegen?

    gruesse matt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: suvarnabum transfer zeit

    habe bisher im längsten fall etwa 1 std gebraucht bis ich komplett draussen war, also inkl gepäck usw.
    im besten fall sogar mal nur knapp über 20 minuten...

    also ich würde sagen es reicht...

    schönen urlaub

  4. #3
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: suvarnabum transfer zeit

    Das reicht dicke :-)

  5. #4
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: suvarnabum transfer zeit

    danke,hoffe nur das alles klappt,aber da wir auch durch die immi fuer thais durchgehen,gehts ja auch schneller

  6. #5
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: suvarnabum transfer zeit

    Hallo,

    für den "touch and go" inclusive Transfer innerhalb vom Suvarnabhumi-Airport sollten 1h 50min ausreichen. Bei Weiterflug vom Don Muang ist der Zeitrahmen zu klein.

    Zitat Zitat von bigchang",p="805476
    danke,hoffe nur das alles klappt,aber da wir auch durch die immi fuer thais durchgehen,gehts ja auch schneller
    Mit deutschem RP durch die Thai-Immi? Geht das so einfach?

    Gruß
    Dirk

  7. #6
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: suvarnabum transfer zeit

    bis jetzt immer,da meine frau und tochter thai pass haben,bin ich bis jetzt immermit ihnen zusammen durch ohne probleme
    beim ausreisen wurden wir die letzten mal auch durch die fastlane gewunken,da mit kind reisend
    sehr freundliche und zuvorkommende beamte bis jetzt in thailands flughaefen gehabt

  8. #7
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: suvarnabum transfer zeit

    Zitat Zitat von bigchang",p="805476
    danke,hoffe nur das alles klappt,aber da wir auch durch die immi fuer thais durchgehen,gehts ja auch schneller
    das war mein problem...hatte ne riesengruppe inder vor mir...müssen so an die 200 (oder mehr) gewesen sein...

  9. #8
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: suvarnabum transfer zeit

    @bigchang
    wenn Dein Flieger puenktlich kommt (so halbwegs), dann reichts ohne Probleme.
    Solltest Du aber ne Stunde (oder noch mehr) Verspätung haben, wirds langsam knapp.
    Der Check-in fuer die Inlandsfluege schliest im Regelfall 45-60 Min. vor Abflug, d.h. in Deinem Fall zw. 8.45 und 9.00 Uhr.

  10. #9
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: suvarnabum transfer zeit

    @bigchang

    Fliegst Du mit Thai auch nach BKK? Dann lass Dein Gepäck gleich bis Udon durchchecken. Falls es nämlich knapp werden sollte, fangen die Euch bereits am Flieger ab und schleusen Euch schnellstmöglich durch.

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: suvarnabum transfer zeit

    Zitat Zitat von MUC",p="805525
    Fliegst Du mit Thai auch nach BKK? Dann lass Dein Gepäck gleich bis Udon durchchecken.
    1. Geht nicht, das mit dem Durchchecken. Das Gepaeck muss in BKK durch den Zoll bzw. durch die Nothing to declare-Tuere.
    2. Zwischenraum zwischen Ankunft und Abflug reicht normalerweise gut aus. Bislang war auch der Flieger aus Europa immer schon frueher da, als geplant.
    3. Seit den Flughafen-Besetzungen kommen deutlich weniger Leute an, die durch die Immi muessen. Beim letzten Mal konnte sich jeder seinen eigenen Immi-Schalter aussuchen.
    4. Bei gemischt Thai-Alien-Eheleuten ist es egal, wohin man geht. Also auf zum freien Schalter - ausser die fuer Crew Members.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transfer Pattaya - BKK
    Von Hol_78 im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.08.11, 08:15
  2. Airport Transfer
    Von Buecherwurm im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 08:51
  3. Bangkok Suvarnabum Airport geschlossen
    Von Netandy im Forum Thailand News
    Antworten: 396
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 12:09
  4. Transfer BKK-Pattaya
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 17:42