Ergebnis 1 bis 7 von 7

Suvarnabhumi Flughafenhotels

Erstellt von TwinLotus, 06.01.2007, 19:17 Uhr · 6 Antworten · 1.042 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TwinLotus

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    13

    Suvarnabhumi Flughafenhotels

    Gibt es ausser dem Novotel noch andere Hotels in der Nähe des neuen Bangkoker Flughafens ? Ich habe im Internet nichts gefunden oder aber alles > 20 km entfernt.

    Gruß

    TwinLotus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    tommy_lee
    Avatar von tommy_lee

    Re: Suvarnabhumi Flughafenhotels

    Hallo TwinLotus,
    wir sind im November (hatten eine Nacht Zwischenstop, bevor es nach Kambodscha weiter ging) im Avana Hotel abgestiegen - gebucht über sawadee.com für 1.000 Baht, incl. Frühstück.
    Kann das Hotel nur empfehlen. Das Novotel ist natürlich viel dichter, aber selbst incl. Transfer zum Avana ist es viel günsiger :-).
    Gruß Thomas

  4. #3
    Avatar von Tormentor

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    13

    Re: Suvarnabhumi Flughafenhotels

    Hallo Twin Lotus,

    soweit ich weiß gibt es am Flughafen nur ein Flughafenhotel (Novotel). Die haben für dieses Privileg aber eine extrem hohe Eintrittskarte bezahlen müssen
    In der Nähe gibt es noch das Bangna Novotel. Ich schätze mal so um die 10 - 15 km entfernt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Viel Spaß

    Tormentor

  5. #4
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Suvarnabhumi Flughafenhotels

    Weitere Alternativen

    Kingpark Avenue Hotel

    Royal Princess Srinakarin

    Beide liegen ebenfalls im Stadtteil Bangna und sind vom Flughafen in gut 15 Minuten mit dem Taxi zu erreichen.

    Gruß

  6. #5
    Avatar von TwinLotus

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    13

    Re: Suvarnabhumi Flughafenhotels

    [align=justify:6614d63bad]Hallo tommy_lee, Tormentor und olisch,

    vielen Dank für die Tipps, für das Avana gibt es ja recht gegensätzliche Bewertungen auf sawadee.com, das Novotel Bangna und das Royal Princess Srinakarin sind ja noch teurer als das Novotel Airport. Das Kingpark Avenue hat dagegen ja noch zivile Preise. Kennt jemand das Baan Siri Ressort ? Das sieht ja im Internet ganz nett aus und die Preise sind auch zivil. Bisher bin ich ja immer auf dem Dong Muang gelandet, da war die Hotelauswahl in Flughafennähe wesentlich größer und die Zimmerpreise waren auch o.k. Es scheint so, dass es rund um den Suvarnabhumi Flughafen noch an Infrastruktur fehlt.
    Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag

    TwinLotus[/align:6614d63bad]

  7. #6
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Suvarnabhumi Flughafenhotels

    Zitat Zitat von TwinLotus",p="433564
    ... das Novotel Bangna und das Royal Princess Srinakarin sind ja noch teurer als das Novotel Airport. ...
    Welche Preise liegen dir dennvor? Laut Asiarooms.com sind beide Hotels weniger als halb so teuer.

  8. #7
    Avatar von TwinLotus

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    13

    Re: Suvarnabhumi Flughafenhotels

    Hallo Chak3,

    das ist ja interessant. Beiexpedia.de bekommt man das Novotel Airport billiger, als das Novotel Bangna. Danke für die Info !
    Gruß
    TwinLotus

Ähnliche Themen

  1. Umsteigen Suvarnabhumi
    Von MaGuckn im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.10, 16:30
  2. Wie von Suvarnabhumi nach Hua Hin???
    Von bifsn im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 19:14
  3. Suvarnabhumi Airport
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 05:18
  4. SUVARNABHUMI / DEMONSTRATION
    Von condo im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 23:07
  5. Suvarnabhumi Airport !
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 10:59