Ergebnis 1 bis 2 von 2

Suvarnabhumi - Chainat (Welche Strecke geht am Besten)

Erstellt von Tommy, 16.11.2011, 12:50 Uhr · 1 Antwort · 1.636 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Suvarnabhumi - Chainat (Welche Strecke geht am Besten)

    Hallo,

    ich muss morgen vom Flughafen in Richtung Chainat.

    Welcher Weg geht z. Zt. schneller:

    Ganz normal die 9, 1 und die 32 nehmen (soll auf zwei Spuren je Richtung begrenzt und sehr, sehr voll sein) oder
    einen Umweg über die 35 (Rama 2), 3097, 4, Nakhon Pathom, 321, U-Thong, 321, 357 Suphanburi und dann die 340?

    Ist jemand in den letzten Tagen eine dieser Strecken gefahren und kann Tips geben? Ich fahre nämlich lieber einen Umweg von 100 km als eine (oder mehrere) Stunde(n) im Stau zu stehen.

    Danke und Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ein Umweg von 100km wird Dir immer mehr Zeit- und Geldverlust einbringen als eine stockende Anfahrt über die 9 und dann 32.
    Ich hatte das auch mal: Man fühlt sich gut, weil man ständig fährt, also in Bewegung ist, aber unterm Strich hat man doch verloren.

    Merke: Eine vermeintliche Abkürzung in TH ist nie eine. Und "mehrere Stunden" stehst Du in TH nie im Stau - ist ja nicht D.

    Ich hab das ganze mal gecheckt. Von Suvannaphumi bis nach Chainat sind es 210km. Wenn Du da noch 100km Umweg fahren willst, dann rechnet sich das hinten und vorne nicht.

Ähnliche Themen

  1. welche Skype Version am besten?
    Von smile im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.11, 21:16
  2. Welche Firma baut die besten Mähdrescher?
    Von Renato im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 11:40
  3. Welche Ticketkonstellation ist am Besten?
    Von Blondinenfreund im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 14:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 23:27