Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Suvarnabhumi Airport , Vorsicht bei Gepaeck

Erstellt von alhash, 13.03.2009, 12:44 Uhr · 11 Antworten · 1.748 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Suvarnabhumi Airport , Vorsicht bei Gepaeck

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="701250
    ..

    bin ja gerade in indonesien und hier machen die das so, dass die den gepaeckabschnitt vom gepaech mit dem auf der bordkarte vergleichen bevor man das flughafengebaeude verlaesst. habe ich so auch noch nie gesehen ...
    wird in Vietnam auf Inlandsflügen beispielsweise auch so gemacht, was mir das Problem einbrachte, daß ich das nicht wußte und der Aufkleber irgendwo verschütt ging. Mußte dann bis zum Schluß warten, bis alle Koffer vom Band waren, erst dann durfte ich raus.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Suvarnabhumi Airport , Vorsicht bei Gepaeck

    Hatte vorhin mit meinen Eltern darüber gesprochen. Bis vor sehr wenigen Jahren war es wohl schon normal das man in Indien die Koffer aufgebrochen, oder aufgeschnitten hatte.
    Gestohlen wurde so ziemlich alles, Süssigkeiten (Gummibärchen, Schokolade), Kleidung (BHs) und und...
    Mittlerweile soll es sich gebessert haben, seid es eigens Personal vom Flughafenbetreiber gibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  2. Suvarnabhumi Airport
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 05:18
  3. Suvarnabhumi Airport Lounges
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 15:31
  4. Suvarnabhumi Airport !
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 10:59
  5. Hotel am Suvarnabhumi Airport
    Von Oxyrius im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 20:45