Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Suvarnabhumi Airport

Erstellt von 1234, 08.08.2007, 18:53 Uhr · 24 Antworten · 2.938 Aufrufe

  1. #11
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Suvarnabhumi Airport

    Zitat Zitat von pef",p="512291
    Da ihr auf dem Rückweg 3 Tage für BKK Zeit habt, würde ich mir das Novotel antun. Zwei Zimmer für 5 Personen sollte eigentlich drin sein, evtl. läßt sich auch was am Preis handeln. Relaxen ist angesagt. :-)
    @1234 sagte doch dass er rucksacktourist ist, somit das Novotel ausschliesst.

    Ausserdem wuerde ich wenn ich in Bangkok 3 Tage bin, nicht so weit abseits wohnen.

    Wenn es guenstiger sein soll, dann dass Avana liegt in der Bangna Trat fuer gute 1.000 bht. Schwimmoeglichkeiten sind gegeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Suvarnabhumi Airport

    Zitat Zitat von olisch",p="512289
    Zitat Zitat von soulshine22",p="512283
    Bangkapi ist vom Flughafen vielleicht 15 min entfernt ...
    :-o :-o :-o :-o :-o :-o

    jau, wenn Du mit dem Helikopter unterwegs bist ...

    Gruß
    Etwas anderes kommt für mich auch garnicht in Frage



    Habs mir dann auch gedacht dass 15min knapp gerechnet sind.. ist halt immer eine Sache der Verkehrslage, aber länger als 30 min sind doch nicht?

  4. #13
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Suvarnabhumi Airport

    @ Soulshine, man verschaetzt sich unsgemein. Schon bis das Flughafengelaende verlassen wird benoetigt man fast 15 Minuten. Bangkapi kann u.U. eine Abenteuerfahrt werden.

  5. #14
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Re: Suvarnabhumi Airport

    Zitat Zitat von Odd",p="512292
    Zitat Zitat von pef",p="512291
    Da ihr auf dem Rückweg 3 Tage für BKK Zeit habt, würde ich mir das Novotel antun. Zwei Zimmer für 5 Personen sollte eigentlich drin sein, evtl. läßt sich auch was am Preis handeln. Relaxen ist angesagt. :-)
    @1234 sagte doch dass er rucksacktourist ist, somit das Novotel ausschliesst.

    Ausserdem wuerde ich wenn ich in Bangkok 3 Tage bin, nicht so weit abseits wohnen.

    Wenn es guenstiger sein soll, dann dass Avana liegt in der Bangna Trat fuer gute 1.000 bht. Schwimmoeglichkeiten sind gegeben.
    Hallo Odd und alle anderen Vorredner:
    zuerst danke für Eure Inputs. Alles interessant!
    Novotel werden wir aus Preisgründen ausschließen (geht nicht um nicht leisten können, sondern um ganz einfach nicht bereit zu sein für ca.8 Std € 250-300 für 5 Personen zu bezahlen). Zur Klarstellung: es geht hier nur um diese 11 Std. Aufenthalt die überbrückt werden sollen, auf der Rückreise haben wir 2-3 Tage in BKK Zeit, da werden wir in der KhaoShan Rd.Gegend wohnen, hat jemand Erfahrungen mit New Siam I oder II? www.newsiam.net oder müßte ich dazu einen neuen Thread aufmachen?

    Lg Christian :-)

  6. #15
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Suvarnabhumi Airport

    @1234,

    vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden. Je nach Verkehrslage lohnt sich ein Trip in die Innenstadt nicht.
    Vielleicht könnt ihr im Novotel ein Zimmer buchen, zum Abstellen des Gepäcks und zum Duschen. Rest bei gutem Wetter am Swimmingpool. :-)

  7. #16
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Re: Suvarnabhumi Airport

    Zitat Zitat von pef",p="512304
    @1234,

    vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden. Je nach Verkehrslage lohnt sich ein Trip in die Innenstadt nicht.
    Vielleicht könnt ihr im Novotel ein Zimmer buchen, zum Abstellen des Gepäcks und zum Duschen. Rest bei gutem Wetter am Swimmingpool. :-)
    Sorry pef,
    habe hier wahrscheinlich etwas gemixt dargestellt. Das New Siam bzw. Hotels in der KhaoShan sind natürlich für die 2-3 Tage am Ende gedacht, klar, daß wir für die max. 11 Std. in der Nähe des Flughafens bleiben. Danke. Christian

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Suvarnabhumi Airport

    Zitat Zitat von olisch",p="512288
    die genannten 10 Minuten sind nicht einmal mitten in der Nacht zu schaffen Bei normalem Verkehr sind 20 Minuen realistisch, wenn Du auf der Srinakarin Road im Stau stehst, dann dauerst dementsprechend länger. Trotzdem geht es kaum flughafennäher.
    Hm weiss nicht, also ich wohne in einer Soi der Pattankarn Road, d. h. 3 x weiter weg wie dieses Hotel und ich brauch nie laenger wie 20 Minuten zum Airport.

  9. #18
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Suvarnabhumi Airport

    @ Dieter

    meine Frau wohnte früher 5 Minuten zu Fuß vom Kingpark Avenue entfernt, von daher bin ich die Strecke von dort bis zum Flughafen etliche Male gefahren und weniger als 15 Minuten habe ich nie geschafft (und das war an einem Sonntag Morgen um 6:30 Uhr ). Bei normalem Verkehr sind 20 bis 25 Minuten realistisch.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Suvarnabhumi Airport

    Ok, einigen wir uns auf 15 - 45 Minuten, das muesste dann schon irgendwie hinkommen :-) .

  11. #20
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Suvarnabhumi Airport

    Zitat Zitat von Dieter1",p="512437
    Ok, einigen wir uns auf 15 - 45 Minuten, das muesste dann schon irgendwie hinkommen :-) .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  2. Suvarnabhumi Airport Webseite
    Von Khun Han im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 14:47
  3. Suvarnabhumi Airport Lounges
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 15:31
  4. Suvarnabhumi Airport !
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 10:59
  5. Hotel am Suvarnabhumi Airport
    Von Oxyrius im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 20:45