Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suttahip Hotels (Chonburi)

Erstellt von thurien, 20.01.2006, 09:29 Uhr · 5 Antworten · 623 Aufrufe

  1. #1
    thurien
    Avatar von thurien

    Suttahip Hotels (Chonburi)

    wer kennt / hat Erfahrung mit

    Sunset Park, Suttahip
    Sunset Village, Suttahip

    ?

    Über Veranstalter oder eigengebucht? Preis-Leistungsverhältnis?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Suttahip Hotels (Chonburi)

    Zitat Zitat von thurien",p="308914
    wer kennt / hat Erfahrung mit

    Sunset Park, Suttahip
    Sunset Village, Suttahip

    ?

    Über Veranstalter oder eigengebucht? Preis-Leistungsverhältnis?

    www.sunsetvillage.co.th/

    geh doch mal bei www.Google.de rein

    meinste das eventuel, ist aber " Sattahip " in der Prov.Cholburi ( Pattaya - Chonburi ) liegt etwa 25 Km südlich und ist eine Marinebasis. Auch eine verhältnismässig schöne Ortschaft mit vielen Holzhäusern und Läden.

    Gruss,----------------Rainer

  4. #3
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Suttahip Hotels (Chonburi)

    ja - als "Suttahip" wird es hier engl.- sprachig angeboten, die web site hatte ich mir auch schon mal angesehen. Das Magazin TomYumGung
    bietet für die beginnende Sauerzeit z. B. diese beiden Hotels mit
    "15% discount on the lowest actual hotel internet offer" an. Selbst dann bleiben die Preise saftig, vor allem in einem der beiden kostet das separat zahlbare ABF 350 ++, dafür kriegt man auch ein Zimmer mit Frühstück irgendwo anders.

    Wollte nur mal hören, ob die Preise in irgendeinem vernünftigen Verhältnis zur Leistung stehen

  5. #4
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Suttahip Hotels (Chonburi)

    hallo thurien,

    ich war mit meiner frau vor 3 wochen im sunset village.

    Wir waren mit dem resort sehr zufrieden. Schöne bungalows mit allem was man braucht, geräumig und sauber. Die beach-bungalows sind wirklich direkt am strand, genau wie wir es wollten (bei flut 3 meter vom wasser). Der Stand bzw. sand ist m.E. von mittlerer qualität aber man liegt sich nie auf der pelle wie z.b. am jomtien. Das sunset liegt nicht direkt in sattahip sondern rd. 10-15 km vorher. Entfernung zu pattaya also rd. 20-25 km. Man kann gut die silhouette von pattaya sehen und ist doch eine zeitreise von dem troubel entfernt.

    Das hotel-restaurant ist recht gut und bei den speisen auch relativ preiswert. Kleines bier kostet jedoch rd. 100 baht incl. tax und service. Rund jeweils 3 km links und rechts vom resort gibt es fischerdörfer mit tollen seafood-restaurants. Allerdings braucht man dazu moped oder taxi. Gebucht haben wir bei FTI als baustein für rd. 50 euro für 2 pers. icl. frühstück. M.E. ein sehr gutes preis-leistungs-verhältnis.

    Bei einem ausflug haben wir uns auch das sunset park angeschaut. Alles etwas nobler und größer dort aber kaum bungalows direkt am strand. Auch deutlich teurer. Die anlage war höchstens zu 20 % ausgelastet (in der hochsaison!)

    grüsse

    Andreas

  6. #5
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Suttahip Hotels (Chonburi)

    @andreas_ulm: danke für kommentar/einschätzung; habe gestern
    bei asiarooms.com für 2 nächte in der nächsten woche gebucht,
    preis mit ca. thb 2000/n vergleichbar zu fti. wenn das hotel
    wirklich so solitär steht wie du sagst sollte man motorisiert
    sein (sind wir, vielleicht lasse ich dieses mal den
    pickup vorher waschen...)

  7. #6
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Suttahip Hotels (Chonburi)

    hallo thurien,

    wenn ich mir die seiten von asiarooms anschaue, hast du vermutlich für 2.000 baht das garden cottage, nicht aber das beach ottage bekommen? Ist ja auch geschmacksache, manche wollen nicht so nahe am wasser schlafen. Allerdings ist der sonnenuntergang von der eigenen terrasse im sunset schon ein erlebnis.

    Noch ein tip: das sehr einfache seafood-restaurant am ende der anlage (richtung satthahip), wo die fische ihre boote zu wasser lassen: NICHT empfehlenswert! schmutzig, geschmacklos, lieblos

    grüsse

    Andreas

Ähnliche Themen

  1. Chonburi Michael?
    Von PengoX im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 14:43
  2. Chonburi Angels
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:36
  3. Chonburi´sMichael
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 13:37