Ergebnis 1 bis 5 von 5

Superlastminute?

Erstellt von Tommy, 22.04.2008, 11:59 Uhr · 4 Antworten · 858 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Superlastminute?

    Hallo,

    hat schon mal jemand praktische Erfahrungen damit gemacht? Also direkt am Flughafen zu einer Fluggesellschaft zu gehen und dort einen Platz buchen (sofern etwas frei ist)? War das teurer oder billiger als ein regulärer Flug?

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Superlastminute?

    Jo, z.B.

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...uperlastminute

  4. #3
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Superlastminute?

    Zitat Zitat von JT29",p="584220
    Ha...da war JT wieder schneller, wollte ich grade schon sagen....das Thema hatten wir vor kurzem.
    Ich hab damals hin und her telefoniert und gegoogelt. Bin dann aber doch wieder beim guten alten Reisebüro gelandet. Zumal einem die Zeit wegläuft und dann muss man nehmen was da ist.....und zack...da wurde es diesmal ETIHAD, von denen ich sehr begeister bin.
    Die rufen allerdings im Moment wahnsinns Preise auf...jenseits 900 Euronen. Das einzig richtige Schnäppchen ist immer Anfang des Jahres Tchibo, da muss man schnell zuschlagen und flexibel sein.

    Sonst bin ich auch immer für Tips dankbar :-)

    Gruß
    Kuki

  5. #4
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Superlastminute?

    @Kuki

    wann wirst Du wieder fliegen?


  6. #5
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Superlastminute?

    Wenn es nach mir geht morgen.
    Bei mir ist es leider so, das ich im Moment die Zeit...aber leider nicht das Geld habe

    Und sonst könnten wir sofort starten ;-D

    Gruß
    Kuki