Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Sunny Airways FRA - BKK

Erstellt von MooKai, 05.08.2011, 13:27 Uhr · 38 Antworten · 7.766 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Nö, den Flieger haben Sie, ABER 16 Vorbesitzer

    Fast schon Retro Brunei - mit Tankstop in der VAE

    Sunny Airways HS-KOA (Boeing 767 - MSN 23280) (Ex 5W-TEA 9K-AIA A6-PHZ ) | Airfleets aviation

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von 1000Baht Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber vielleicht gibt es außer der Webseite nichts???
    Auf diese Idee war ich noch gar nicht gekommen. Bin eventuell zu leichtgläubig...

    Laut den Aussagen von "Profis" in verschiedenen Airliner- und Aviation-Foren scheint aber schon etwas mehr dahinter zu stecken. Eine 767-200ER scheint es tatsächlich zu geben, die seit geraumer Zeit in BKK herumsteht. Verträge mit Fraport und Catering-Firmen seien wohl abgschlossen...
    Schau`ma mal was daraus wird. In gut zwei Wochen wissen wir mehr.
    Sunny Airways peilt Frankfurt an

  4. #13
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    Vielleicht ist es anzuraten Sportkleidung beim Abflug anzulegen,
    dann hat man beim Aufbahren in der nächstgelegenen Turnhalle schon die passende Kleidung an. ;)

  5. #14
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Exclamation

    Man erinnere sich nur an ThaiJet um die 2001-3, die von den türkischen Atlas Air geleasten B757
    Vertrieb durch Türkische GF in Frankfurt mit den Thais zusammen....Ein Desaster ohne Ende.....

  6. #15
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536
    Auch eine alte 767-200ER kann bei entsprechender Wartung noch gute Dienste leisten. Meist werden die alten Maschinen aber geleast, weil die Leasingrate (bei Oldtimern) günstiger ist. Also gut für Airlines mit geringen Budget... tja... und bei geringen Budget kommt man schon mal ins grübeln als Kunde, was da wo noch gespart wird.
    (bei Photoshop gespart, die 767 auf der Website hätte mal ein bisschen verschönert werden können - Dreck weg).
    16 Vorbesitzer ist auch nicht gerade wenig.

    Hier die History des Fliegers, wenn es jemand interessiert:

    Sunny Airways HS-KOA (Boeing 767 - MSN 23280) (Ex 5W-TEA 9K-AIA A6-PHZ ) | Airfleets aviation
    Baujahr 1986

    Egal, ich wünsch ihnen viel Erfolg & viele mutige Kunden. Dann haben sie vielleicht in 5-6 Jahren auch mal ein paar neuere Jets

  7. #16
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    @Joopi

    Stimmt - lange ist es her ... und immer noch gibt es die Webseite mit der eingen Sicht der Dinge

    Thai Jet Airways


    @MooKai

    zur Historie schau einfach mal in #11

  8. #17
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562
    Hi Jt nur die hatten keine 767 nur 2 B757 der damaligen türkischen Atlas Air .die wurden glaube ich in die Wüste geschickt bzw. in Cargos umgewandelt habe nicht in der Liste Airfleets geschaut ,nachdem die Thais die B757 wieder an Atlas Air zurückgeben mussten
    Gruss Joop

  9. #18
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536
    @JT Ich bin müde, habs wohl übersehen... War heute der letzte Arbeitstag vor unserem Urlaub.

    Ist jetzt schon mal jemand mit Oman Air geflogen?
    Was ich bisher gelesen hab, klingt alles sehr gut.
    Am Sonntag werd ich es wissen, ob die empfehlenswert sind - 4 Wochen Thailand -
    Werd auch mal ein paar Fotos im Flieger machen.

    My Name is

  10. #19
    Avatar von 1000Baht

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von MooKai Beitrag anzeigen
    Ist jetzt schon mal jemand mit Oman Air geflogen?
    Ja, wir im Januar/Februar diesen Jahres von FRA!

    Entertainment, Essen, Trinken für meinen Geschmack und den Geschmack meiner Frau gut.

    Da ich immer Knieprobleme beim langen Sitzen habe, war ich positiv vom Sitzabstand überrascht. Kam mir wesentlich größer als bei Qatar und auch bei Etihad vor.

    Meilen kann man sich auch auf dem Etihad Konto voll (nicht Status) gutschreiben lassen. Gut für die, die Sammeln.

  11. #20
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von MooKai Beitrag anzeigen
    Ist jetzt schon mal jemand mit Oman Air geflogen?
    Was ich bisher gelesen hab, klingt alles sehr gut.
    Selber noch nicht, habe aber auch nur sehr positives gehört. Es gibt Leute, die wollen eigentlich nichts andere mehr fliegen, weil sie sich dort so super aufgehoben fühlen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiger Airways
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.11, 20:33
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 10:55
  3. Airways Auskunft
    Von Hoschi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 19:55
  4. Inlandsflüge mit BKK-Airways
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 21:25
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48