Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Sunline Direct

Erstellt von Tongkun, 09.12.2004, 19:01 Uhr · 13 Antworten · 1.749 Aufrufe

  1. #11
    KhonTalüng
    Avatar von KhonTalüng

    Re: Sunline Direct

    Schwierig, hier Licht ins Dunkel zu bringen.

    Sunline.de war wohl der Haupt-Verkaufsagent von Thai-Jet und die Homepage ist aktiv.
    Die eigene Unzufriedenheit und aufgetretenen Probleme lassen sich hier nachlesen.
    Thai-Jet fliegt nicht mehr

    Das selbst gekaufte Ticket von Thailand-Tours zeigte per Kreditkartenabbuchung auch in Richtung Sunline.de.

    Also Thai-Jet ist wohl definitiv tot und wer da vor 3-4 Monaten noch gebucht hat, hat dies schon in dem Zeitraum getan, wo nach Thailand beförderte Passagiere nicht mehr mit Thai-Jet zurückgelangt sind.

    Bin ich ja froh, im Juni noch unter eher gering widrigen Umständen wieder nach Deutschland gelangt zu sein.
    Aber Thai-Jet Flüge, auch wenn schon gebucht, wird es in den nächsten Monaten oder im nächsten Jahr wohl nicht geben. Gerüchte, daß türkische Geschäftsführer von Thai-Jet in Thailand wegen ausstehender Zahlungen noch Haftbefehle offen haben, kursieren auch weiterhin.

    Sky Eyes ist wohl neu auf dem Markt, mancher munkelt das wäre der Nachfolger von Thai-Jet.

    Ticketangebote Sky-Eyes erinnern sehr an das Baukastensystem zur eigenen Ticketauswahl bei Sunline.de.

    Wer weiss schon genau, wann im WWW. das Märchenbuch auf- und mittels gekauftem Ticket, auf dem Flughafen sitzend, wieder zugeschlagen wird. :O

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Sunline Direct

    Da gebe ich doch ein wenig mehr aus und weiß, dass ich auch wieder zurückkomme resp. überhaupt fliege.
    Wenn schon mit Türken fliegen, dann Turkish Airlines.

    Aber mal sehen, was am 19.12. sein wird mit dem Sky Eyes-Flug.

  4. #13
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Sunline Direct

    Also die Fluege von der Sky-Eyes sind weg das ist doch echte Verarscherei das ganze Jahr Fluege Anbieten und nicht einen einzigen Flug haben sie durchgefuehrt dieses Reisebuero ist das letzte.
    Und die Erzaehlen weiter das sie nichts dafuer koennen also ist doch alles ein schlechter Witz.

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Sunline Direct

    Thaijet, Sunline etc.

    Hier gibts noch ein paar wichtige Infos.


    René

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vereinigung von Sunline.de Kunden
    Von Samui-Klaus im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 19:46
  2. Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways
    Von thaijetair im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 12:10
  3. Direct Draw 1.0 und ein Problem
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 03:46
  4. Sunline... das ist doch ein Witz oder?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 14:51