Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Sunbeam Hotel Pattaya

Erstellt von tielag12, 25.10.2006, 20:50 Uhr · 13 Antworten · 1.719 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Sunbeam Hotel Pattaya

    ja ich habe auch Alternativ das Sabai Lodge gebucht nachdem Sabai Inn voll ist ;-D
    Ist gleich auf der anderen Strassenseite. Aus meiner Sicht jedenfalls eine gute Lage. Für mich als Liebhaber von Thai Musik ist gleich ein netter Live Pub gegenüber (Kunn Punn) und auch ansonsten ist mal schnell mit dem Taxi in der Walking Street wenn man die Action a´la Farang bevorzugt und hat dennoch im Hotel Ruhe







  2.  
    Anzeige
  3. #12
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Sunbeam Hotel Pattaya

    also ihr könnt nicht verstehen wie man das weiter empfehlen kann?doch.es ist schon richtig was ihr vorher gesagt habt.kann das auch nicht verstehen.wie man ein Hotel verwahrlosen lassen kann.aber es ist schon renoviert worden.teilweise.man muss schon hinsehen.z.b.Kühlschrank tuer offen-folge-vereist.oder Tuerschloss mit Tuer nur bedingt schliess faehig.
    Das Reiningungspersonal schludert wo es nur kann.
    fuer uns ist es seit jahren nur zum 2-3 Tage uebernachten da.
    dann gehts in der regel weiter.Sterne ? hat es nicht verdient.
    habe im Sommer 650 oder 690 bezahlt.habe auch schon Absteigen fuer 800-900 gesehen die beschissen waren.natuerlich sollte man sich alles vor Ort ansehen.

  4. #13
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Sunbeam Hotel Pattaya

    Also EO, geh doch das nächste Mal ins Lek Hotel. Zum gleichen Preis erhältst Du ein ordentliches und sauberes Zimmer. Ein Comfort-Zimmer kostet nur 100 Baht mehr, das Lek ist für sein gutes Frühstücksbüfett bekannt. Das ist im Preis enthalten. Gruß Matthias

  5. #14
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: Sunbeam Hotel Pattaya

    also ein super deutsch gefuehrtes hotel in patty ist

    das hotel koenig

    www.hotelkoenig.com

    preise von ca. 650 bis 1300 bath

    gruss stefan
    allgaeu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Pattaya
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 12:26
  2. Hotel in Pattaya
    Von Hofelstein im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 18:34
  3. Hotel in Pattaya
    Von nicknoi im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 07:28
  4. Pattaya Hotel
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:56
  5. Pattaya-Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 05:04