Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Sukhumvit Road oder Khao San Road für das erste mal Bangkok?

Erstellt von Canon, 18.05.2015, 12:29 Uhr · 28 Antworten · 3.210 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn groß Nightlife in der Sukhumwit? OK, Q-Bar ist in der Ecke, aber sonst waren wir noch nicht aus in der Sukhumwit.
    Die Sukhumvit Sois Thong Lor und Ekkamai zaehlen zu den Hotspots des Nightlifes der Bangkoker Oberschicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    nebenbei gibts auch snooker, Sportbars, icebar, bed supper club, Einkaufsmöglichkeiten, Jazz und Blueskneipen mit live mucke, Schneider, Massagen, Restaurants, etc.pp, entweder alles fußläufig oder per skytrain in wenigen Minuten zu erreichen, silom plaza und andere Einkaufstempel, also ziemlich viel von dem was ein Tourist sich wünscht.

  4. #13
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Mir gefällt der Kiez um Sukhumvit / Phra Khanong recht gut.
    Und BTS vor der Nase ist schon nicht unwichtig.

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Kiez um Sukhumvit / Phra Khanong recht gut.
    Und BTS vor der Nase ist schon nicht unwichtig.
    Hab da noch ein Condo zu vermieten, guenstig....oops

  6. #15
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ein schoener abend in bangkok sieht so aus

    - silom village zum essen- in bajoke1 skylounge (der aufzug ist da frei) -dann in die suk ins nana virtel und ne suesse maus
    oder
    -zum orientel ,mit dem gratis boat ins peninsula(hotel eigen) buffet essen,dem abend entegen sehen , und dann in eine der stylischen clubs/bars entlang der sois der suk ...logo da normale bars mit der maus vom vortag.
    oder
    mal klein miami naehe bkk uni oder kaosan zum troedeln

    mensch was ist die beste ecke hmmmm, fuer mich suk fuer andere, eine andere ecke

  7. #16
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.492
    Ist nicht so Tourimäßig dort - ganz nett - jetzt wo das Federal nahe Nana eh weg ist...

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Nana wird doch im Juli eh zugemacht. Die Mietvertraege laufen aus und keiner ist bereit, weiterhin die hohen Mietforderungen des Besitzers zu begleichen. So die Geruechtekueche....

  9. #18
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    ja kann sein, ist ja auch nicht mehr das was es mal frueher war.....bis zum taxsin war ich mind 1x die woche eine nacht in bangkok,mnachmal abends mit dem auto los nach bangkok
    es war einfach geil , wenn ich da noch an die ende 80er oder 90er denke

    ja der song "one night in bangkok " , war da sogar noch untertrieben

    heute leider,teils mauer service und wie ich finde, fuer den mauen service teils ueberzogene preise. taxsin hat ja angefangen da alles platt zu machen mit den vorschriften

    hmm wenn ich da noch an star of the light ,oder die disco ueber dem mc donald im 30ten stock auf patpong oder peppermint ,nana und grace disco etc denke hmm mir laeuft schon wieder die sosse..............
    und die schoenen alten leder stiefekl in den gogos der kings castle group da fuehl ich mich gleich wieder wie im himmel

  10. #19
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hab da noch ein Condo zu vermieten, guenstig....oops
    Max. 15 K? Falls ja bitte PM, danke.

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Sukhumvit Sois Thong Lor und Ekkamai zaehlen zu den Hotspots des Nightlifes der Bangkoker Oberschicht.
    Ich dachte jetzt eigentlich eher an den Anfang der Sukhumwit, wo die meisten Touristen absteigen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Khao San road, auf ein neues
    Von kodiak im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:47
  2. Khao San Road,die Legende von Bangkok.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 12:58
  3. Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:06
  4. Guesthouseempfehlung BKK - Nähe Khao San Road
    Von Mausebär im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 19:16
  5. Khao San Road - die Strasse der "Langnasen"
    Von Claus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 00:33