Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

Erstellt von Otto-Nongkhai, 06.07.2005, 11:24 Uhr · 87 Antworten · 5.432 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    Danke fuers Kompliment,Ray!
    Kannst du dir Menschen vorstellen,die Scharfessen nicht vertragen?

    Berthold z.b.hatte damals einen Magendurchbruch vom scharfen Thai Essen und hat in Thailand kaum noch Thai Essen angepackt.

    Ich habe noch keinen Magendurchbruch,der Thai Arzt hat mich aber gewarnt es waere 5 vor 12.

    Ich behauptet darum weiter,wenn man in Thailand nicht scharf essen kann,dann schmeckt alles bescheiden!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    Otto,

    Berthold z.b.hatte damals einen Magendurchbruch vom scharfen Thai Essen und hat in Thailand kaum noch Thai Essen angepackt.
    ob das wirklich vom thai essen kam? Glaube eher, dass 20 tassen kaffee und viel zigaretten nicht so zuträglich waren.

    grüsse

    Andreas

  4. #83
    ray
    Avatar von ray

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    Servus Otto,

    ich sagte ja, es ist nicht so schlimm, Du hast ja noch 4 weitere Sinne.

    Es tut mir halt für jeden leid, wenn er eines der "Highlights" (so arg viele gibt es ja nicht mehr in Thailand) nicht genießen kann.

    Und wie gesagt, Otto - man kann scharf Essen trainieren, das ist wirklich war! Ich habe auch schon viele Ärtzte gefragt, alle haben gesagt, dass scharf Essen keieswegs den Magen schädigt - ist ein Märchen!


    Gruß Ray

  5. #84
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    berthold hatte einen magendurchbruch, hier in münchen, nach seiner rücken op.

  6. #85
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    Nach Berthold Info hat er in Aschaffenburg (grosse Thai Zehne) sehr gerne und oft scharfes Thai Essen gegessen.Er sagte mir damals selbst das davon der Magendurchbruch kam,worauf er fruehpensioniert wurde.
    Lassen wird das,wir koennen Berthold leider nicht mehr fragen.

    Auch ich bedauere es sehr,dass ich nicht mehr scharf vertrage.
    Habe fast 10 Jahre in Thailnd gelebt und sehr scharf gegessn und ploetzlich war schluss,war oft im Krankenhaus und der Rat,auf Chilly und Co.zu verzichten kam von Thai Aerzten.

    Gruss

    Otto
    der aber Loewensenf gut vertraegt!

  7. #86
    ray
    Avatar von ray

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    kann mir bitte einer erklären was eine "grosse Thai Zehne" ist?

    Gruß Ray

  8. #87
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    er meint wohl thai-szene

    grüsse

    Andreas

  9. #88
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    Danke,Andreas.
    Ray weiss das auch,aber es macht ihm wohl immer grossen Spass andere auf ihre Fehler aufmerksam zu machen.
    Ich kann damit leben,mit Ray auch!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Mail- Anhang
    Von andrusch im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 01:31
  2. Nordthailand-Kurztripp Maerz 2008
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 02:57
  3. Summer Splash Party im Pattaya Park, Samstag, 8. Maerz ab 17
    Von schauschun im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 10:53
  4. Antworten und Anhang
    Von Otto-Nongkhai im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:24