Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

Erstellt von Otto-Nongkhai, 06.07.2005, 11:24 Uhr · 87 Antworten · 5.438 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    aber nicht doch, Otto!

    mach weiter, deine heimlichen Fans klicken schon drauf.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    Hallo Otto,

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="266465
    Sollte ich euch mit diesem Bericht langweilen hoere ich gerne auf.
    Ist sowieso immmer schwer einen Comp mit Lobstic-Anschluss zu finden.
    Innerhalb 24 Stunden haben gerade mal 31 Leser diesen Thread angeklickt.
    Nun mutier mal nicht zum Quoten-König Außerdem schreibst Du mit solchem Herzensblut, dass ich es Dir nicht abnehme, dass Du "gerne" aufhörst.

    Also, weitermachen!

  4. #43
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    Hi Otto!
    Mach´ ja weiter - finde Deine Berichte superinteressant!
    Gruss aus Berlin-Schöneberg

  5. #44
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="266465
    ...Innerhalb 24 Stunden haben gerade mal 31 Leser diesen Thread angeklickt.
    Besser 31 Interessierte als 300 Uninteressiert

    Mach' bloß weiter...

  6. #45
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    Danke an meine heimlichen Fans und noch mehr an die ,die sich hier outen.Waren ja die letzten 24 Stunden 124 Klicks.

    Freue mich aber besonders wenn jemand Ergaenzungen und Tips bzw Inseiderwissen zu meinen Threads dazusteuert,wie es Heinz P frueher immer so gut gemacht hat.

    Es geht gleich weiter ,muss mir nur erst mal die Nase putzen.

    Otto :P

  7. #46
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    Der Hausberg von Songkhla, ,ein Muss für jeden Besucher.
    Wer lauffaul ist kann hier den Lift benutzen ,natürlich zum erhöhten Ausländerpreis.




    Ich habe aber die Treppen gefunden,die auf der Rückseite der Bergs versteckt waren.
    Will mir ja am Abend ein Bier leisten und ohne schweisstreibende Gymnastik ,gibt es kein Kalorinfüller.

    Die Belohnung nach einem schweisstreibenden Aufstieg.





    Songkhla ist abends menschenleer.
    Mit Überfällen durch Islam Terroristen ist zu rechnen.

    300 Bath Zimmer mit TV im Narai Hotel in der Nähe des Berges.
    Um 3 a.m. hat ein Sägewerk in der Nachbarschaft die Arbeit aufgenommen.

    In der Umgebung sind auch einige Guest Häuser um die 200 Bath ,
    aber auch gute Hotels wie z.b. das Samila Beah Hotel für 1400-8000 Bath, das Royal Crown und das Viva Hotel.

    Besonders im alten Chinesenviertel findet man viele Haeuser in Thai-chinesischer und portogisischer Architektur,mache davon aus der Zeit der Stadtgruendung 1838.
    Angrenzend an den Chinesenviertel liegt der Fischerreihafen mit emsigen Treiben und grossen LKW's die den Fang abtransportieren.

    Gut Essen kann man in der Saket Strasse eine Soi die von der Plata Strasse zu dem besuchenswerten Tempel Wat Chaimongkol fuehrt.

    Was kann man noch in Songkhla machen?
    Seiner Mia einen Pass besorgen ,egal wo die Thai Mia in Thailand wohnt.Preis 1.077 Bath.
    Pass wird nach 14 Tagen an die angegebene Adresse geschickt,so unkompliziert ist das in Thailand.

    Salagan Yanwat Sonrah
    Tii Tam Nangsueh Doen Tang,
    Kosten 1077 Bath

    FF.

  8. #47
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    Hallo Otto,

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="266654

    Freue mich aber besonders wenn jemand Ergaenzungen und Tips bzw Inseiderwissen zu meinen Threads dazusteuert,wie es Heinz P frueher immer so gut gemacht hat.
    So ist das leider, wenn aus einem Qualitaets- ein Konsumforum wird; dann spart man sich die Arbeit oder geht gar ganz weg.

    Aber da Du ja nackt am Nordpol ueberleben koenntest - so ein dickes Fell hast Du – wird Dich auch die Rolle als Alleinunterhalter nicht umwerfen.

    Herzlichen Gruss

    Heinz

  9. #48
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="266654
    t hat.

    Es geht gleich weiter ,muss mir nur erst mal die Nase putzen.

    Otto :P
    Musst nicht vor lauter Rührung gleich heulen

    René

  10. #49
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    Hatte gerade einlockprobleme und dachte schon ihr muesst ohne mich auskommen.
    Jetzt muss ich meinen Username ploetzlich in Grossbuchstaben schreiben ,verkehrte Welt.

  11. #50
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Suedthailandreise mit Anhang im Maerz 2005

    Morgen um 5 a.m.gehts wieder Richtung Norden.



    Satun-Trang-Krabi Phuket mit Bus ,teilweise mit dem Eisschrankbus fuer 170 Bath




    Phuket ,auch die Perle des Südens genannt ist ca 950 km von Bangkok entfernt.
    Phuket liegt in der Andamann See.
    Früher war Phuket ein wichtiger Handels-und Gewerbezentrum für Araber- ,Inder- ,Malayen- ,Chinesen- und Portugesenhändler.
    Einige ältere Gebäude sind Zeugen dieser Zeit.
    Phuket hat ca.65.000 Einwohner.


    Phuket On On Hotel 250 Bath mit TV in der Thanopn Phang Nga.





    Es fehlen Touristen und die Unterkunftspreise sind niedrig.
    FF.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mail- Anhang
    Von andrusch im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 01:31
  2. Nordthailand-Kurztripp Maerz 2008
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 02:57
  3. Summer Splash Party im Pattaya Park, Samstag, 8. Maerz ab 17
    Von schauschun im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 10:53
  4. Antworten und Anhang
    Von Otto-Nongkhai im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:24