Ergebnis 1 bis 4 von 4

Südlich von Buri Ram

Erstellt von Ricci, 29.05.2004, 19:58 Uhr · 3 Antworten · 1.203 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Südlich von Buri Ram

    Hallo,

    bei meinem nächsten Besuch in Thailand möchte ich den Nordosten bereisen. Ich habe schon von einigen Rucksäcklern gehört, dass die Khmer-Ruinen bei Prakhon Chai atemberaubend sein sollen.

    Generell interessiert mich das Dreieck Khon Kaen - Ubon - Nakhon.

    Kennt jemand die Gegend oder lebt da sogar?


    Ciao
    Ricci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Südlich von Buri Ram

    ja, ich habe die gegend soeben bereist.
    die schönste und ausdrucksvollste tempelanlage ist wohl der khao phra vihan in si sa khet, nicht weit von ubon (100km) direkt an der grenze zu cambodia.

    hier hast du einen auszug aus meinem reisebericht zur vorabinfo:

    KHAO PHRA VIHAN

    der bericht ist noch nicht komplett bearbeitet und noch nicht fertig, er wird hier im nittaya ggf. zu einem späteren zeitpunkt dann komplett eingestellt.

    ciao

    "abstinent"

    Sorry, aber in der Version lassen sich die Thumbnails nur für Mitglieder des Fotoclubs großklicken. Mitglied wird man beim Member "Charly" hier im Nittaya. Die Mitgliedschaft kostet 10 € pro Jahr, und berechtigt den Zugang zur mittlerweile 2.000 Bilder umfassenden Datenbank sowie das recht eigene Alben mit 10 GB picturematerial online zu stellen. Weitere Info beim Charly, einfach eine PM an ihn senden.

  4. #3
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Südlich von Buri Ram

    rici ich denke mal du meinst prasat phanom rung bild von phanom rung siehe hier das liegt in der nähe von prakhon chai.am fuße des erloschenen vulkanhügels von phanom rung liegt auch ein tempelanlage die von Prasat Hin Muang Tam.alles sehr sehenswert und die ausicht von phanom rung gigantisch bis nach kambodscha, bei klarem wetter.

    gruss chris

  5. #4
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Südlich von Buri Ram

    rici ich denke mal du meinst prasat phanom rung bild von phanom rung siehe hier das liegt in der nähe von prakhon chai.am fuße des erloschenen vulkanhügels von phanom rung liegt auch ein tempelanlage die von Prasat Hin Muang Tam.alles sehr sehenswert und die ausicht von phanom rung gigantisch bis nach kambodscha, bei klarem wetter.

    gruss chris


    ps. wurde neu gepostet da sich der link zu den bildern geändert hat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.14, 11:23
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 04:45
  3. buri ram wer kann helfen
    Von samuipepe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 07:03
  4. Gegend südlich von Pattaya
    Von telecaster im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 19:33