Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Suche Tipps für Thailandurlaub

Erstellt von heinerl, 09.02.2006, 09:41 Uhr · 16 Antworten · 1.903 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von heinerl

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    22

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    Zitat Zitat von ReneZ",p="314064
    Bestimmt gibt es auch Thais die gerne am Strand liegen,
    aber die meisten (die ich kenne) meiden am liebsten nur
    die Sonne.
    Solltest du im Zweifelsfall am Besten erst mal sicher
    stellen bevor einer von euch (oder beide) enttäuscht wird...
    Gruss, René
    Ich habe das so mit ihr abgesprochen, das will sie auch. Sie hat außerdem noch keinen richtigen Strandurlaub gemacht, und war jetzt 2 Jahre in Deutschland. Ich denke sie verträgt ein wenig Sonne

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="314093
    Kommando zurück
    wird kein neuer Visaalarm
    Siehe anderer Thread, ist Farang-Second-Hand
    Du bist wirklich sehr lustig, Khun_MAC und Deine Beiträge haben mir sehr weitergeholfen. Ohne Leute wie Dich gäbe es auf den Message-Boards in der Welt nur 1/3 der Beiträge. Weiter so!

    Ich sehe schon, ich hätte das mit der Freundin nicht erwähnen sollen. Ich will einfach nur ein paar Tipps, vergesst bitte die Freundin...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    Lieber Lothar,
    ich bin nur dann "empfindlich" wenn du grundlos mich oder mein Heimatland als ... abqualifizierst.
    Aber ich dachte, das sei schon "Schnee von gestern", up to you

    Khun_MAC

  4. #13
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    Zitat Zitat von heinerl",p="314098
    Ich habe das so mit ihr abgesprochen, das will sie auch. Sie hat außerdem noch keinen richtigen Strandurlaub gemacht, und war jetzt 2 Jahre in Deutschland. Ich denke sie verträgt ein wenig Sonne
    Alles klar

    René

  5. #14
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    Hallo heinerl

    Zitat Zitat von heinerl",p="313976
    Ich habe einen Charterflug für 609 € nach Bangkok hin und zurück gefunden. Ist das vom Preis her ok, oder denkt ihr ich kann Last-Minute noch etwas besseres finden? Das Tchibo-Angebot ist leider zu spät...
    Kann Dir nur sagen, dass für schweizerische Verhältnisse der Preis für diese Jahreszeit fair ist. ( wird ja ein Direktflug sein was meines erachten auch was Wert ist )

    Zitat Zitat von heinerl",p="313976
    Wir wollen wahrscheinlich nach Ko Samui. Ich habe gelesen, dass im April das Baden an vielen Stränden nur eingeschränkt möglich ist wegen der Ebbe. Stimmt das? Wie voll ist es auf Samui Anfang April? Ist zu dieser Jahreszeit vielleicht Phuket/Ko Chang besser?
    In Samui und Phuket gibt es Strände, die wegen der Gefahr von starken Strömungen z.T. geschlossen sind. Wegen Ebbe habe ich noch nie was gehört aber ev. besteht ja da ein Zusammenhang. Vielleicht kann Dir/uns @Samuianer weiter helfen.

    Wie voll ist es auf Samui Anfang April? in etwa gleich wie auf Phuket oder Koh Chang. @miphoo deutete es an, die Hochsaison ist vorbei.


    Zitat Zitat von heinerl",p="313976
    Wir wollen einen ruhigen Urlaub, wollen aber auch nicht total "ab vom Schuss" wohnen. Das Zimmer sollte nicht mehr als 40 Euro pro Nacht kosten. Am liebsten wäre uns ein Bungalow direkt am Strand. Welchen Strand würdet ihr empfehlen, hat jemand aktuell einen guten Tipp? Wie sieht es mit dem Lamai Inn 99, dem Utopia Resort (Lamai) oder den Moonhut Bungalows (Maenam) aus?
    Sorry, war seit ca. 6 Jahren nicht mehr dort und bin Dir somit keine Hilfe. dito @samuianer

    Zitat Zitat von heinerl",p="313976
    Ist es zu empfehlen das Zimmer schon im voraus zu reservieren/zu buchen?
    Aus meiner Sicht definitiv NEIN.
    Da Du nicht in der High Season reist, kannst Du Dich problemlos vor Ort umschauen und Dir das passende aussuchen.
    Mit Deinen gesetzten 40 Euro kannst Du aus einer breiten Palette an Unterkünften auswählen den der Betrag ist doch eher überdurchschnittlich.

    Wünsche Euch schöne Ferien

    Gruss Palawan

  6. #15
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    Also für die hälfte deiner 40€ also 1.000 thb bekommst du auch schon sehr gute zimmer gut auf den inseln ist es immer ein bissel teurer. Die fragen die du euch stellen müßt ist was ihr wollt zb: shoppen, kultur, party, einsamme romantik oder was auch immer in thailand muß gar nix kann aber alles. Also liegt es an euch was ihr wollt und dem entsprechend kann man euch auch zu bestimmten erholungsgebieten raten

  7. #16
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    Morgen BinHierNichtDa

    Zitat Zitat von heinerl",p="313976
    Wir wollen einen ruhigen Urlaub, wollen aber auch nicht total "ab vom Schuss" wohnen.
    Am liebsten wäre uns ein Bungalow direkt am Strand.
    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="314127
    Die fragen die du euch stellen müßt ist was ihr wollt zb: shoppen, kultur, party, einsamme romantik oder was auch...

    Also liegt es an euch was ihr wollt und dem entsprechend kann man euch auch zu bestimmten erholungsgebieten raten
    Also ich finde, heinerl hat sich diese Frage gestellt und auch klar in seiner Anfrage formuliert.... somit sollte man ihm auch helfen können.

    Gruss Palawan

  8. #17
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    Hallo heinerle,

    Am liebsten wäre uns ein Bungalow direkt am Strand
    Tja dann fällt Phuket wohl raus, Bungalows dierkt am Strand so wie auf Samui gibt`s leider nicht. Aber tut es auch ein kleines Hotel oder Guesthouse nur ein paar Schritte vom Strand entfernt? Wenn ja käme Phukte wieder in Betracht. Eventuell könnt ihr euch damit anfreunden http://www.phuketindex.com/phuketkar...rinn/index.htm

    Hab da selbst noch nicht gewohnt, aber viel dichter am Strand wird dann auch schwer, das eine oder andere Luxusresort mal ausgenommen.

    Und das mit "toter Hose" ist in dieser Zeit für euch bestimmt recht gut - soll ja ein ruhiger Urlaub werden

    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß
    Gruß dulidirk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Tipps für Thai Aprtment (Miete) in BKK
    Von Bangkok_21 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 20:08
  2. Suche Tipps fuer Reise nach Chiang Mai
    Von Philip im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 20:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 15:57
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 10:18