Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Suche Tipps für Thailandurlaub

Erstellt von heinerl, 09.02.2006, 09:41 Uhr · 16 Antworten · 1.902 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von heinerl

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    22

    Suche Tipps für Thailandurlaub

    Hallo zusammen,

    ich mache ab Ende März für 3 Wochen meinen ersten Thailandurlaub. Ich will meine Freundin in Bangkok besuchen und mir Bangkok ein paar Tage anschauen, und nachher wollen wir dann gemeinsam einen Strandurlaub im Süden machen.

    Ich habe noch ein paar Fragen dazu:
    • Ich habe einen Charterflug für 609 € nach Bangkok hin und zurück gefunden. Ist das vom Preis her ok, oder denkt ihr ich kann Last-Minute noch etwas besseres finden? Das Tchibo-Angebot ist leider zu spät...
    • Wir wollen wahrscheinlich nach Ko Samui. Ich habe gelesen, dass im April das Baden an vielen Stränden nur eingeschränkt möglich ist wegen der Ebbe. Stimmt das? Wie voll ist es auf Samui Anfang April? Ist zu dieser Jahreszeit vielleicht Phuket/Ko Chang besser?
    • Wir wollen einen ruhigen Urlaub, wollen aber auch nicht total "ab vom Schuss" wohnen. Das Zimmer sollte nicht mehr als 40 Euro pro Nacht kosten. Am liebsten wäre uns ein Bungalow direkt am Strand. Welchen Strand würdet ihr empfehlen, hat jemand aktuell einen guten Tipp? Wie sieht es mit dem Lamai Inn 99, dem Utopia Resort (Lamai) oder den Moonhut Bungalows (Maenam) aus?
    • Ist es zu empfehlen das Zimmer schon im voraus zu reservieren/zu buchen?


    Vielen Dank für jede Hilfe!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    Hallo Heinerl,

    in Phuket oder Koh Samui waren wir noch nie. Am Anfang des März werden wir in Ao Nang, Krabi Urlaub machen und
    werden inAo Nang Orchid Bungalows übernachten. Es kostet 1500 Baht pro Nacht.
    Wegen Hoch-Saison solltest du Hotel/Zimmer im voraus reservieren.

  4. #3
    Lady
    Avatar von Lady

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    Würde Dir im April zu Koh Chang raten .
    http://www.topresort-kohchang.com/

  5. #4
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    Ende März Hochsaison? In Phuket war da schon immer "tote Hose"...

  6. #5
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    Keine Ahnung! Ich war noch nie in Phuket.
    Ende Januar bis ende April ist Hochsaison in Ao Nang.

  7. #6
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    Hallo @heinerl,

    Zitat Zitat von heinerl",p="313976
    Ich will meine Freundin in Bangkok besuchen und mir Bangkok ein paar Tage anschauen, und nachher wollen wir dann gemeinsam einen Strandurlaub im Süden machen.
    versteh mich bitte nicht falsch, aber vielleicht habt ihr da
    unterschiedliche Vorstellungen, was für die richtige
    Auswahl des Urlaubsortes wichtig sein könnte.
    Bestimmt gibt es auch Thais die gerne am Strand liegen,
    aber die meisten (die ich kenne) meiden am liebsten nur
    die Sonne.
    Solltest du im Zweifelsfall am Besten erst mal sicher
    stellen bevor einer von euch (oder beide) enttäuscht wird...

    Gruss, René

  8. #7
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    Zitat Zitat von heinerl",p="313976
    Hallo,
    1.)ich mache ab Ende März meinen ersten Thailandurlaub.
    2.)Ich will meine Freundin in Bangkok besuchen und nachher wollen wir dann gemeinsam einen Strandurlaub im Süden machen.
    1+2= ... also wenn das im Frühjahr kein neuer Visaalarm wird ;-D

    Schönen Urlaub wünscht Khun_MAC

  9. #8
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    tschuldigung is off topic aber wäre es nicht schön wenn wir einen passenden smilie für visaarlam hätten?

  10. #9
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    Kommando zurück
    wird kein neuer Visaalarm ;-D
    Siehe anderer Thread, ist Farang-Second-Hand

    Khun_MAC

  11. #10
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Suche Tipps für Thailandurlaub

    @Khun?_MAC
    wenns gegen Dich geht biste ja recht empfindlich aber gegenueber anderen verhaeltste dich wie ein Elefant im Porzellanladen

    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

    PS:Ich entschuldige mich bei allen Elefanten ob asiatischer oder afrikanischer Herkunft fuer diesen Vergleich.
    Man will ja politisch korrekt bleiben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Tipps für Thai Aprtment (Miete) in BKK
    Von Bangkok_21 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 20:08
  2. Suche Tipps fuer Reise nach Chiang Mai
    Von Philip im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 20:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 15:57
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 10:18