Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche Tipps für Thai Aprtment (Miete) in BKK

Erstellt von Bangkok_21, 04.02.2012, 10:54 Uhr · 7 Antworten · 2.539 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bangkok_21

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    6

    Suche Tipps für Thai Aprtment (Miete) in BKK

    Hallo Forum,
    ich suche Tipps zur Anmietung eines 1 Bedroom Apprtments in Bangkok. Mietdauer ca. 2 Jahre (soll für meine Frau sein) während ich in einem anderen Land arbeite. Möglichst Nähe BTS oder MRT. Miete bis zu 17.000. Ab Mitte des Jahres. Vielleicht sucht ja jemand einen Nachmieter.


    Besten Dank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.819
    gibt doch genug

    For Rent Condominium The Room Sukhumvit 79, 40 Sq. | Central: Bangkok & Region | Condo, Apartment for Rent | BahtSold.com

  4. #3
    Avatar von Bangkok_21

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    6
    ja dachte ich auch, allerdings sind die meisten Apartments ...not available. Vor 5 Minuten habe ich die letzte Mail mit diesem Wortlaut für ein Apartment direkt an der Onut BTS bekommen. Könnte ja sein, dass jemand schon Erfahrungen mit einem Apartment Haus hat.
    Trotzdem Vielen Dank und Grüsse aus dem eiskalten München

  5. #4
    Avatar von MartinG

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    8
    schau hier mal rein: Grandsiam Property | Bangkok real estate agency, Bangkok property, condominium in bangkok, apartment in Bangkok, villa and house for rent/sale - AFAIK sprechen die teilweise sogar deutsch

  6. #5
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112
    hier ist auch eine interessante Seite mit täglich aktuellen Angeboten.

    thailand apts/housing for rent classifieds - craigslist

  7. #6
    Avatar von Bangkok_21

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    6
    Vielen Dank an Alle!
    Zwischenzeitlich hab ich nun eine Sammlung von ca. 30 Weibsites, die alle Apartments anbieten.

    Meine Erfahrungen abschliessend sind:
    1. Die Preise der Apartments sind auf den Websites nahezu identisch - wie der Text der Anzeige - wie die Photos.
    2. Zahlreiche Anzeigen sind veraltet.
    3. Von 10 E-Mails die ich geschrieben habe wurden 2 beantwortet.
    4. Die Schmerzgrenze liegt bei den Apartments bei ca. 15.-17.000 Baht, darunter ist es nur etwas für kurze Aufenthalte.

    Wahrscheinlich wirds das Rythm Ratchada, da das Gebäude direkt über der MRT liegt oder das Sailom Sweet (super gross aber leider ein bisschen ab vom Schuss).
    Besichigen kann man die Apartments erst ca. 45 Tage vor Mietbeginn/bzw. Mietende des Vormierters.

    Nochmals vielen Dank

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.819
    generelle Info zuerst lesen,
    http://www.mrroomfinder.com/Articles...ate_Agents.php

    ansonsten

    siehst Du bitte hier

    Houses, Apartments and Condos

  9. #8
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @Bangkok_21,
    ich bin erst vor kurzen wieder aus Thailand zurück. Ich hatte ein Apartment für 8500 Baht +1500 für Wasser und Elekrik, dies kommt aber darauf an wieviel Du verbrauchst. Wir waren im Hotel IVORY, Lad Krabang, bis zum Flughafen 10min. Aller zwei Tage wurde das Zimmer vom Personal gesäubert und frische Handtücher gab´s auch. Wenn man zufällig dem Reinigungspersonal begegnet ist, und hatte einen 20er übrig wurde die Reinigung des Fussbodens sehr gründlich durchgeführt.
    Kann man auch für 2 Jahre mieten. Der klassische Tourist bezahlt pro Tag 1000 Baht, natürlich mit Frühstück. Dies war bei uns im Preis nicht mit dabei. Verkehrstechnisch gut gelegen, direkt an der On Nut Road. Soi 22.

    Gruß wansau

Ähnliche Themen

  1. Suche Tipps fuer Reise nach Chiang Mai
    Von Philip im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 20:46
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 10:18
  3. Suche Tipps für Thailandurlaub
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:21