Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suche Tip´s für Samui Mae Nam

Erstellt von Gickel, 07.06.2009, 14:27 Uhr · 5 Antworten · 1.172 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Gickel

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    22

    Suche Tip´s für Samui Mae Nam

    Hallo.
    Ich komme am 26.Juli mit Kumpel und unseren beiden Töchtern (10 Jahre) das erste mal seit sieben Jahren wieder nach Samui. Möchte gerne wieder in Mae Nam nächtigen. Wer kennt eine nette Unterkunft ( bevorzugt Bungalows in Strandnähe), Restaurants mit gutem Thai.- und oder Germanfood und weiteren guten Tip´s was es sonst neues auf der Insel gibt. Freue mich auf Eure guten Ratschläge.

    Gruß Gickel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Suche Tip´s für Samui Mae Nam

    Hi,
    da kann man eine Menge erzaehlen...
    Unterkunft ist auch abhaengig, ob du dir ein Moped/Auto vor Ort leihst. Rainbow Bungalows ok, aber nur mit fahrbarem Untersatz. Maenamresort, Cocopalm, Pinnacle, Homebay - die Auswahl ist gross.

    Thaifood gibt es auch ganz gut, z. B. Pooms Place am Tempeltor, die Buden am Strand vor dem Tempel und und und...

    Europäisches Essen kann ich dir Tommys Restaurant empfehlen, super Essen, gute Preise, netter Wirt (Schweizer).

    Bei spezielleren Fragen schicke mir einfach ´ne PN, ich kenne mich dort ganz gut aus.


  4. #3
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Suche Tip´s für Samui Mae Nam

    Zitat Zitat von Maenamstefan
    Europäisches Essen kann ich dir Tommys Restaurant empfehlen, super Essen, gute Preise, netter Wirt (Schweizer).
    Dann hatten wir wohl Pech während den 2 Wochen als wir vor Ort waren... Wir waren einmal dort essen und es schmeckte uns nicht wirklich. Zudem bestand die Klientel vorallem aus biersaufenden Schweizern, welche mit blöden und blödesten Sprüchen meinten lustig zu sein... Doch wie gesagt, vielleicht hatten wir während den 2-3 Mal in welchen wir dort waren einfach wirklich Pech.

    Zum (deutsch) essen würde ich dann doch eher die (TV-) Bücks empfehlen, nur liegt deren Restaurant halt direkt an der Ringstrasse und etwas vom Maenam-Zentrum entfernt. Aber das Essen dort war wirklich sensationell gut!

    Gruss Tom

  5. #4
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Suche Tip´s für Samui Mae Nam

    Wir sind meistens im shady resort. Bungalows sind klasse und direkt am Strand. Essen kann man sehr gut 50 Meter entfernt bei Mummys Restaurant oder beim tempel im Cafe Talay. Deutsches Essen mag ich in Thailand nicht das habe ich Zuhause.

    eddy

  6. #5
    Avatar von doncalito

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    62

    Re: Suche Tip´s für Samui Mae Nam

    Was kostet das shady?kann man handeln?

  7. #6
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Suche Tip´s für Samui Mae Nam

    http://www.shady-resort.com/

    Handeln musst versuchen aber ich denke ein bisschen was geht immer.


    eddy

Ähnliche Themen

  1. Suche Hotel in Chaweng/Ko Samui
    Von Chumphon im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.12, 10:03
  2. Suche Bungalow für Langzeitmiete Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 17:47
  3. suche Chopper auf Samui
    Von vik im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 09:30
  4. Suche nach einem bestimmten Hotel auf Koh Samui...
    Von telecaster im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 17:50
  5. Suche Flug nach Ko samui bzw. BKK im Februar???
    Von Pauli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 18:22