Ergebnis 1 bis 1 von 1

Suche Thailändische T-Shirt Marke

Erstellt von Peter_G, 29.07.2010, 21:38 Uhr · 0 Antworten · 976 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Peter_G

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1

    Red face Suche Thailändische T-Shirt Marke

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier Wollte euch kurz erzählen warum ich hier bin.
    Im März war ich zum ersten Mal in Thailand. Wir waren in Cha Am im Veranda Spa & Resort. Super tolles Hotel mit leckerem Essen (sehr zu empfehlen auf Wunsch kann ich auch ein paar Bilder posten ;) ).
    Ich bin einfach so begeistert von Thailand (Essen, Leute, Wetter, Natur...). Werde auf jeden Fall nächstes jahr wieder hinfliegen.
    Wir haben auch einen Tagesausflug nach Bangkok gemacht. In einem der kleinen "Kaufhäuser" habe ich mir ein paar T-Shirts gekauft. Die Shirts sind total klasse, deshalb wollte ich mir jetzt noch ein paar bestellen. Doch leider kann ich keine Homepage zu dieser Marke finden.
    Hab nur einen älteren Link von einem anderen Forum gefunden:
    "Pre-loved" brand t-shirts - Paknam Web Thailand Forums

    Hier in der Nähe wurden die Shirts gekauft(vielleicht erkennt es jemand wieder)









    So sieht das Logo im Shirt aus:



    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Liebe Grüsse
    Peter

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 10:45
  2. Suche thailändische Bücher
    Von Gabriel im Forum Talat-Thai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.10, 18:32
  3. Red-Shirt
    Von ROI-ET im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 14:00
  4. "I love NY"- Shirt - Copyrighted ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 23:50
  5. Suche Thailändische Ornamente
    Von Ampudjini im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 07:04