Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Suche Reisebüro

Erstellt von Chumpae, 02.11.2012, 08:06 Uhr · 14 Antworten · 3.106 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.744

    Suche Reisebüro

    Hallo an alle Leipziger und Umgebung,

    ich suche für einen Freund aus Schmölln, der Januar/Februar 2013 ca. 3 Wochen zum ersten Mal nach Thailand möchte,ein seriöses Reisebüro, welches ihm gut beraten kann. Er möchte wenn möglich in einer kleinen Reisegruppe in dieser Zeit das Land erkunden. Er selbst reist mit seiner Freundin.
    Für zweckdienliche Hinweise vielen Dank !!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Ist eine Reisegruppe nicht dem "Erkunden" deutlich hinderlich?
    Da hat man ein festes Programm mit einiger kurzer Freizeit und muss abfahren wenn der Fahrplan es vorgibt.
    Hinfliegen und vor Ort geführte Ausflüge buchen macht einen da deutlich flexibler und man kann, z.B. wenn man mal einen Tag wegen Montezuma auf der Toilette verbringen will, dies tun, statt sich in dem Zustand in den Bus zu hängen
    Mit einer Reisegruppe "Erfährt" man das and vielleicht, Erkundungen bleiben da aber auf kurze Pausen beschränkt...

    Bye,
    Derk

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Reisebüro in Schmölln kenne ich zwar nicht. Aber als Veranstalter für eine Pauschalreise würde ich Royal-Orchid empfehlen.

    Ich bezweifle, dass selbst ein erfahrener Thailandreisender im selben Zeitraum derart viele neue Eindrücke und Einblicke sammeln kann, wie sie so ein Unternehmen vermittelt.

  5. #4
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass selbst ein erfahrener Thailandreisender im selben Zeitraum derart viele neue Eindrücke und Einblicke sammeln kann, wie sie so ein Unternehmen vermittelt.
    Genau so ist es.
    Die sogenannten Individualtouristen gehen auch nirgendwo anders hin als die Touris, nur mit wesentlich mehr Aufwand.

  6. #5
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Die sogenannten Individualtouristen gehen auch nirgendwo anders hin als die Touris, nur mit wesentlich mehr Aufwand.
    Ja ne, is klar.
    Deshalb hab ich auch an mehreren Orten nur 0 bis 1 andere Farangs gesehen

    Bye,
    Derk

  7. #6
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    wow, hab mal 0 Farangs auf einem Flug BKK-SIN gesehen, kann das wer toppen?

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wow, hab mal 0 Farangs auf einem Flug BKK-SIN gesehen, kann das wer toppen?
    Ich,

    auf meiner Arbeit gibts keine, obwohl jetzt neuerdings eine
    sehr huebsche Asiatin am Empfang sitzt
    aber ich glaube die ist Halbindonesierin

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Ihr habt Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit sich nur unter Einheimischen aufzuhalten und keinem einzigen Farang zu begegnen ist schon in einem ganz normalen Sizzler-Restaurant gegeben. Manche tun so, als müsste man erst die entlegensten Winkel aufsuchen um keinen Farang zu begegnen.

  10. #9
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    In Thailand gibt es sogar Farangs, die selbst mitten am Reisfeld in der am ärgsten entlegenen Einöde bei Begegnung mit einem anderen Farang so tun, als wäre dieser nicht dort....

    ......allerdings, auch Robinson hat Freitag zunächst mental nicht so ganz realisieren können.

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich fand es aber schon angenehmer in Thailand wenn mich mancher Farang in Ruhe gelassenn hat,
    manches dumme gequatsche an den Bars in Lamai war schon unertraeglich,

    am schoensten war es mal genau die Damen zu beobachten wenn die Jungs den Kasper gemacht haben

    wobei es eigentlich eher traurig war

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Online -Reisebüro??
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 23:51
  2. Reisebüro
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:50
  3. Reisebüro in BKK
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 12:12
  4. Reisebüro in BKK
    Von fun-diver im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 16:40
  5. Reisebüro BKK
    Von KlausPith im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 19:38