Ergebnis 1 bis 5 von 5

Suche nach Resort stressig? Koh Lipe 2013

Erstellt von Dinamo86, 09.05.2012, 14:35 Uhr · 4 Antworten · 4.184 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dinamo86

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    22

    Suche nach Resort stressig? Koh Lipe 2013

    Hi Zusammen,

    ich fliege im Ende Februar zum ersten Mal nach Thailand. Nach 5 Tagen Bangkok gehts via Hat Yai nach Koh Lipe.
    Leider kann und will ich mich bei den ganzen schönen Resorts NICHT vorab entscheiden...nachher gefällt mir irgendwas nicht etc...

    Kann mir jemand seine Erfahrung weitergeben?

    Wo kommt man auf Koh Lipe an? Wie stressig ist die Ressortsuche wenn man keins hat? Gibt es dort Bilder bevor man zu den Resorts geht oder muss man wirklich jedes persönlich abklappern?

    Danke Euch.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Dort ist es zu der Jahreszeit sehr touristisch. Wenn man Pech resp. Glück hat gibts dann irgendwo den letzten freien Bungalow in einer ruhigen Anlage. Tauchen ein Wahnsinn, sonst wäre Koh Tarutao einsamer und wilder, also mMn besser.

    Koh Lipe Thailand

  4. #3
    Avatar von Dinamo86

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    22
    Gegen Touristen haben wir eigentlich nichts - sind da ganz andere gewöhnt...

    Viel wichtiger wäre eben die Frage wie die Resortsuche abläuft? Gibt es bei Ankunft Vertreter von Resorts die einen Ansprechen oder muss man zu jedem Ressort persönlich und schauen?

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    sowas nennt man Schlepper oder touts, davon gibts genügend, bereits in Pak Barra am Hafen, viel Spaß mit denen, kannst auch schon in BKK geniessen.

  6. #5
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Wenn du über HTY fliegst. Sollte es mit einem Klein Bus ca. 2 h vom Flughafen oder von der Stadt nach Pak bara gehen. Am Bootanleger gibt es zahlreiche Reisebüros (Vermittler). Sei es für Tickets, sei es für Hotels.

    Ich war bisher nur im August dort und da ist absolute low season. Sind nicht mal alle Ressorts offen. Das speedboat fuhr auch nur ein mal am Tag.

Ähnliche Themen

  1. Hat Yai nach Ko Lipe
    Von wayne im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 06:48
  2. Koh Lipe nach Koh Samui
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 16:57
  3. Kok Lipe
    Von zicki im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 12:40
  4. Von Krabi nach Koh Lipe- Wie am Besten??
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:45
  5. Heiratsvorbereitungen immer so stressig?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 10:07