Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Suche Infos zu Ubon und Mukdahan

Erstellt von Landei, 12.10.2006, 23:58 Uhr · 20 Antworten · 2.813 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Suche Infos zu Ubon und Mukdahan

    Danke

  4. #13
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Suche Infos zu Ubon und Mukdahan

    @Loso
    Habe gerade mal die Tourbeschreibung bei deinen links gelesen. Einfach toll. Das weckt wirklich Lust auf meine Tour, auch wenn sie anders herum ist als dort geschildert. Tolle Fotos dabei! Danke.

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Suche Infos zu Ubon und Mukdahan

    Zitat selbst, Post Nr. 2 :

    " @ Landei, hab ich keine Ahnung von.

    Warum schreibst du hier, wo nur eingeloggt was zu lesen ist?

    Warum nicht im passenden öffentl. Board?
    _________________________________

    Antwort Landei:

    " Wenn Du keine Ahnung hast warum postest Du dann? :???: Sowas bringt mich nicht wirklich weiter.

    Hauptsache was gepostet meinst Du? So hat man schnell 3000 posts zusammen was? Postest Du eigentlich auch Antworten wenn keiner fragt? Verstehe.


    Keiner fragt, Nokgeo antwortet.

    Zu Deiner Frage: Ich schrieb ja das ich nicht weiss wo meine Anfrage richtig gepostet sei. Ich habe im öffentlichen Forum auch gepostet. Keine Reaktion. Daher dachte ich hier sei der richtige Platz zum fragen, weil ich davon ausging das hier eher eine konkrete Antwort käme, weil ich dachte hier seien die wirklich Interessierten.


    Mal ne andere Frage: Soll ich besser noch mal im öffentlichen Forum fragen? "

    Zitatende
    _______

    Zitat Landei, Post 6:

    " Sorry auch an Nogkeo.( Finde leider keinen sorry smeili ) "
    _________

    Zitat Landei, Post 8:

    " naja, so ein richtiger sorry smeili ist es ja nicht, aber besser wie gar nix. Würde ihn zur Not nehmen aber bei mir ist er nicht vertreten.

    bei mir sind nur 24 Stück. Von dem hier :-) bis zu dem hier :O ??

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :


    Soo, du Landei, spitz mal die Ohren und Augen.

    Verstehen..scheint nicht dein Ding zu sein.



    Ubon -- Mukdahan, da hab ICH keine Ahnung von.

    War doch deutlich meinerseits ausgedrückt..( Post 2 )

    Meine Message an DICH war:

    " Warum schreibst du hier, wo nur eingeloggt was zu lesen ist?

    Warum nicht im passenden öffentl. Board? "


    .........Soweit hoffentlich klar.


    Weiter gehts:

    Landei schrieb:

    " Hauptsache was gepostet meinst Du?

    So hat man schnell 3000 posts zusammen was?

    Postest Du eigentlich auch Antworten wenn keiner fragt? Verstehe.

    Keiner fragt, Nokgeo antwortet. "
    __________________________

    Genau soo,.. schauts aus. Was? Schafft JEDER locker über 3000 Postings. Was?
    Bist ein kluges Kerlchen. Was?... Landei aus Rheinland Pfalz..Was?

    Hast einen Frosch gefrühstückt..quack..quack. Was?


    Zitat Landei:
    " naja, so ein richtiger sorry smeili ist es ja nicht, aber besser wie gar nix. "

    Nochmal aufgepasst, Landei..

    1. Hab ich generell beim Surfen die Graphik abgestellt.
    2. Mag ICH keine Comic - Bildchen.
    3. Hier im Forum ist die Sprache DEUTSCH voreingestellt, zumindest bei MIR.

    .............. " aber besser wie gar nix. " Den Satz, solltest DU dir EINPRÄGEN.

    Nicht der, der fordert liegt vorne..
    ..der, der bescheiden auftritt, wird weiterkommen.

  6. #15
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Suche Infos zu Ubon und Mukdahan

    NokTheo, was soll das jetzt? Das ist doch schon längst Schnee von gestern und der thread entwickelte sich gut.

    Warum sabberst du denn da noch mal so dämlich drin rum?

    Mach Dich hier vom Acker kannst ja eh nix zum Topic beitragen.

    Scheinst ja der zeitlichen Entwicklung immer was hinterher zu hinken. Mit über 3000 post kannst Du auch immer noch nicht richtig zitieren? Aus deinem unübersichtlichen Geschreibsel wird ja keiner schlau. Und zudem: In der Kürze liegt die Würze.

    Ok, Ok, nicht aufregen. Das mit meiner Entschuldigung in post 6 an Dich nehme ich natürlich selbstverständlich zurück. Keine Frage.

    Aber hast Du keinen Anstand dass Du meinst Du müsstest Neulinge gleich zurecht weisen und anpöbeln? Ich will was über Mukdahan wissen und mich darüber austauschen, nix über einen Noki, nix über Nokis Deo und nix über Nok und Theo etc.

    Und noch was. Verarsche Dich doch lieber selbst statt andere, Ok? Ich finde es jeden falls nicht fair wie Du als betagter Member hier mit Einsteigern umgehst.

    Nochmal meine Bitte. Wen Du nix zum Topic schreiben kannst, hau ab hier aus dem thread und sülze wo anders rum.

    [scroll=left:37cd37acd8]Keiner fragt NokTheo antwortet.[/scroll:37cd37acd8]

    Du schriebst sowas wie

    .."Nicht der, der fordert liegt vorne..
    ..der, der bescheiden auftritt, wird weiterkommen"

    Bist wohl ein richtiger Filousof?

    Und welch ein Meister der Feder Du zu sein scheinst. Hut ab. Ein kleiner Cyrano de Bergerac vielleicht? ( Nein das ist kein alkoholisches Getränk )

    Aber ehrlich gesagt bewundere ich Dich nicht für Deine filigrane Wortvirtuosität. Auch nicht für Deine fast schon künstlerisch zu nennende Begabung Buchstaben der verschiedensten Art in genialster Weise aneinander zu reihen sodass sie ein halbwegs verständliches Wort ergeben.

    Weisst Du auch warum ich Dich nicht dafür bewundere?

    Ich halte jede Wette [highlight=yellow:37cd37acd8]Du bist nur ein Karaokeschreiber[/highlight:37cd37acd8].

    Wenn gleich auch ein Guter. Das muss man Dir ja lassen. Da Du schon so viele tolle posts hast, bist Du [highlight=yellow:37cd37acd8]vielleicht sogar ein begnadeter Karokeschreiber[/highlight:37cd37acd8]. [highlight=yellow:37cd37acd8]

    Du bist sogar der beste Karaokeschreiber der mir je vorgekommen ist! [/highlight:37cd37acd8] Seis dir gegönnt. :bravo:

    Vermutlich kapierst Du aber gar nicht was ein Karaokeschreiber ist. Verstehen scheint ja eher nicht Dein Ding zu sein. Zugegebener maßen ist es aber auch nicht ganz einfach zu verstehen.

    Frag mich einfach, ich erklärs Dir dann gerne, Ok? Aber bitte nicht hier. Hier gehts um Mukdahan und Ubon.

    Danke. Ich haare fettig!

  7. #16
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Suche Infos zu Ubon und Mukdahan

    Peinlich, peinlich. Hört auf damit
    Ede

  8. #17
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Suche Infos zu Ubon und Mukdahan

    Hast doch wohl nicht im Ernst geglaubt, dass ich Posting Nr. 2 unkommentiert stehen lasse und willst mir das Maul verbieten..Landei?

    Gib endlich Ruhe, schadet dem Forum..

    " Ruten " - Vorschlag:

    Mukdahan - Ubon - über Papestrasse.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Post 15:

    " Warum sabberst du denn da noch mal so dämlich drin rum?

    Mach Dich hier vom Acker kannst ja eh nix zum Topic beitragen.

  9. #18
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Suche Infos zu Ubon und Mukdahan

    @Landei

    möchte Dich bitten, Ruhe zu geben. Du hast Member @nokgeo zuerst angepöbelt. Solche Beiträge wie Deine #15 sind hier nicht sehr beliebt.

    Ich rechne mit Deinem Verständnis

    mrhuber

  10. #19
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Suche Infos zu Ubon und Mukdahan

    Ok Mr. Huber, verstanden und Ruh ists. Hatte mich ja bereits gleich zu Beginn bei Theo entschuldigt, der blickte es aber nicht. Schwamm drüber.

    Weiss nun, das man sich hier nicht persönlich austauschen darf. Es wird wie Du sagtest nicht gern gesehen. Akzeptiert!

    Ab sofort nur noch Ubon und Mukdahan hier. Versprochen ist versprochen und wird nicht mehr gebrochen.

    Darf man denn im Memberbereich weiter machen? Irgendwo muss man sich doch auch mal was "intensiver" austauschen dürfen, insb. wenn man von jemand geärgert wurde oder man es so empfindet. Würde z.B. Theo gerne mal virtuell in den Popo treten. Oder am liebsten die Hand reichen. Kommt drauf an. Ist doch alles nur Pipifax und kein Drama, oder? Habe da wohl was in den falschen Hals bekommen und der arme Nokgeo war der Leidtragende.

    Abschließend folgendes noch!!

    [schild=37,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=,sshadow=,bcolor=,align=:08f0961b61]Sorry an Nokgeo und all die anderen die das hier nicht gerne gesehen haben. [/schild:08f0961b61]

    Nun aber zum Topic zurück und lieber Buddha lass uns dabei bleiben und nicht wieder vom rechten Weg abweichen.

    Die Stadt Ubon Ratchathani in der gleichnamigen Provinz im Osten Thailands wurde Ende des 18. Jahrhunderts von laotischen Immigranten gegründet. An einigen religiösen Bauten ist der laotische Einfluss noch deutlich sichtbar. Die Stadt zählt heute mit 154.00 Einwohnern zu den größeren thailändischen Städten.
    In der Provinz landschaftlich sehr eindrucksvoll sind die schönen Savannengebiete Pha Taem und Pha Mon, die von Oktober bis Februar mit herrlichen Blumen überzogen sind. Hier gibt es am Mekong-Fluß auch Felsen mit prähistorischen Felsmalereien. Nicht verpassen sollte man auch die riesigen Felsen mit versteinerten Meerestieren in Sao Chaliang. Der Khaeng Tana Nationalpark, in dem die Flüsse Mun und Mekong aufeinandertreffen, bietet viele kleine Inseln und eine gute Sicht nach Laos.

    gefunden im Internet

    War schon mal wer in Khaeng Thana? oder in Sao Chaliang?

  11. #20
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.443

    Re: Suche Infos zu Ubon und Mukdahan

    Hallo Landei,

    dieses Jahr Ende Februar bin ich mit Air Asia nach Ubon geflogen. Gewohnt habe ich im Ratchatanee-Hotel im Zentrum von Ubon. Habe von dort einen Ausflug nach Kao Phra Viharn (an der Grenze zu Kambodscha) gemacht. Von dort aus bin ich weiter nach Pakxe in Laos.

    Einen Bericht findest Du hier:

    Reisebericht Ubon

    Gruß von Franki.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MUKDAHAN - Hotels und Ausflüge in Mukdahan?
    Von sbwgh im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.11, 13:19
  2. Bin Flugzeug verrückt suche Infos.
    Von EO im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 19:49
  3. Suche Infos zum Thema Accounting
    Von Rossi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 22:31
  4. KFC in Mukdahan?
    Von Landei im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 20:19
  5. Suche Infos zu Udon Thani
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 11:21