Ergebnis 1 bis 1 von 1

Suche Informationen zum Shark Bay (Thian Og Bay) auf Koh Tao

Erstellt von wilkman, 12.03.2006, 13:15 Uhr · 0 Antworten · 590 Aufrufe

  1. #1
    wilkman
    Avatar von wilkman

    Suche Informationen zum Shark Bay (Thian Og Bay) auf Koh Tao

    Hallo Alle zusammen...

    ich bräuchte mal eure Hife...und zwar:

    ich schreibe demnächst eine Abschlussarbeit über eine fiktive Resort-Eröffnung in Thailand. Als Standort hatte ich mir überlegt die Shark-Bay auf Koh Tao zu nehmen.

    Ich war Anfang 2005 dort - es war alles unbebaut und frei zugänglich.
    Danach war ich nochmal da, im August 2005) und die Bucht war abgesperrt - weil Privatgrundstück.

    Wenn man im Internet sucht wird bestätigt, dass es sich um ein Privatgrundstück handelt. Meines wissens steht dort aber kein Resort (abgesehen von den Seiten der Bucht).

    Wem gehört diese Bucht den nun? Oder weiß jemand, wieviel ein Grundstück dieser Größe und Lage kosten würde? Das wären alles Informationen, die mir gut weiterhelfen würden. (brauche es um ne Kostenplanung für die Arbeit zu erstellen)

    Ich danke schon mal im voraus.

    der wilkman

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Test zum Them Bangkok Informationen
    Von MichaelWynn im Forum Test-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 14:03
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 18:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:15
  4. Downloads zu diversen Informationen
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 22:19
  5. Informationen zum Thailändischen Recht
    Von waanjai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 12:03