Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Suche Hotel auf Koh Samui

Erstellt von Tirak-Saparot, 08.08.2018, 09:49 Uhr · 24 Antworten · 982 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tirak-Saparot

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    9

    Cool Suche Hotel auf Koh Samui

    Hallo Zusammen

    hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher in den teuren Hotels im Urlaub.

    Nach vielen Jahren möchte ich auch mal wieder ein günstiges einfaches Hotel buchen.

    Es sollte am Strand liegen, die Anlage sollte einen Pool haben, Garküchen und kleine Restaurants sowie Family mart o.ä. sollte fussläufig zu erreichen sein.

    Ideal wäre ein Hotel das am Strand auch ein paar Palmen oder Bäume hat, damit wir auch ein bisschen Schatten für unsere kleine Tochter zum Spielen haben.

    Da wir zu dritt sind sollte das Zimmer nicht gerade zu klein sein, der Preis sollte deutlich unter hundert Euro pro Nacht liegen.

    Ja ich kann natürlich auch selbst suchen ..... mir geht es aber um einen TiP, vielleicht hat ja jemand eine wirklich tolle Erfahrung auf Samui gemacht ....

    Würde mich sehr freuen einen tollen TIP zu erhalten

    Viele Grüße von Tirak-Saparot

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.884
    Jahreszeit? Denn je nach der kostet ein und das gleiche Hotel bis zum Dreifachen. Und manche Strände können überflutet sein, oder nur knöcheltief sein, oder lebensgefährliche Rip Currents oder vollkommen voll mit Touris oder oder oder.
    Zimmer sind so gut wie generell für 2 Personen konzipiert. In manchen Hotels schläft das Kind im Bett der Eltern oder es gibt ein Zusatzbett, das extra kosten kann und das Zimmer ist nachher voll, oder eine Couch wird umfunktioniert oder oder oder

  4. #3
    Avatar von Tirak-Saparot

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    9
    Ach sorry ganz vergessen .... im Mai solls nach Koh samui gehen ...

    Viele Grüße

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.884
    Ja, Mai ist absolute Nebensaison, da wirst du schon was Günstiges finden. Keine Gefahr bezgl. Strömungen und Massentourismus. Wasser im Meer sehr seicht.

  6. #5
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.252
    Ich kenne da so ein Hotel direkt am eigenen Strand, daher für Kind geeignet! Nur mir fällt der Name des Besitzers nicht ein, aber Benni als Samuianer kennt ihn bestimmt? Befindet sich am Anfang von Chaweng, an rechter Strassenseite führt ein schmaler Weg hinunter !....... Der Besitzer ist ein Schweizer der bereits Jahrzehnte dort lebt und sein Spitzname ist "BUM BUI" !! Da er schon etwas älter ist führt seine thail. Frau das Hotel mit netten Bungalows und ist nicht so sehr teuer........
    Also BENNI, Du bist gefragt !!??

  7. #6
    Avatar von Tirak-Saparot

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    9
    Ja das hört sich schon mal sehr interessant an - jetzt müsste sich nur jemand finden der den Namen der Anlage kennt im Internet kann ich so mit diesen Angaben leider nichts finden ....😎

  8. #7
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.252
    @Tirak-Saparot.........da kann nur noch BENNI helfen !! Mir fällt partout der Name des Resorts nicht ein, ich hatte zuletzt vor 3 Jahren dort gewohnt. Bin zwar hier in Bankrut aber lange nicht mehr auf der Insel gewesen, mag den Touri Rummel nicht so.........sorry!

  9. #8
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.884
    also, 'Bumbui' heisst soviel wie 'Dicker', ist nicht höflich. Und wo ist das? Am Chaweng Ende (welches?) mit Privatstrand widerspricht sich. Chaweng ist unterteilt in Yai und Noi und nördlich davon ist ein eher nicht so toller Beach mit u.a. Luxushotels und südl. Ende ist Steilküste mit Küstenstrasse drüber Richtung Lamai. Kenne einen schweizer Hotelbesitzer im Norden seit Jahren, aber der ist es bestimmt nicht, da grosses Hotel, kein Privatstrand und nicht Bumbui....

  10. #9
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    509
    @ hueher schau doch über Google Earth nach suchst das Hotel und vielleicht ist der Name eingetragen

  11. #10
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    13.884
    ev. meint er das Papillon Resort, gehört meines Wissens einem Franzosen. Das liegt am einzigen Weg, der hinunter führt und nicht so teuer ...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem bestimmten Hotel auf Koh Samui...
    Von telecaster im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 17:50
  2. Hotel auf Koh Samui
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 15:24
  3. Heiraten auf Koh Samui
    Von birgit08 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 14:19
  4. buddistisch heiraten auf koh samui
    Von thaiklaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 11:10
  5. Hotel auf Koh Samui
    Von Klaus-Jina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 14:39