Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Suche Haus zu mieten in Pattaya Aug/Sep 2014

Erstellt von beerchang, 28.07.2014, 14:36 Uhr · 64 Antworten · 4.845 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    ich hoffe noch, dass vernünftige Vorschlaege kommen
    mfg
    beerchang

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    ich frag nochmal als sturer Oberbayer: schon mal wer genossen ??
    Mir und meiner Familie hat es dort gut gefallen, v. a. in der Garden Villa und im Pool. Der Sonnenaufgang ist auch eindrücklich, je nachdem.





    Obige Fotos sind aus dem www, eigene will ich nicht pubilzieren.

    PS: Das Hotel hinten ist nicht schön und Breakfast nichts besonderes, aber ansonsten alles paletti inkl. gratis Velos. Letztere nur in gelb.

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    beerchang, lass Dich von wannie nicht veraeppeln. Der hat was Ban Krut angeht keine Ahnung.

    Das Arcadia ist mit Abstand das beste Haus in Ban Krut.

    Unschlagbar von Lage und Ausstattung sind die Deluxe Seaview Villas. Zur Zeit um 3.500/Nacht inkl. Fruehstueck fuer 2 Personen.

  5. #24
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    376
    Bin gerade in Ban Krut, Arcadia. Wir haben eine Poolvilla, sind sehr zufrieden. Wenn man natürlich nur im Oriental in der Senior-Suite ab
    absteigt ist alles darunter inakzeptabel. Die Villa ist gut, alles funktioniert, am Wochenende übliche Thaigruppen, jetzt sehr ruhig, ein paar Deutsche, Franzosen, Thais. Die Gartenvillas sind mir zu dunkel. Free WIFI ist includiert. Direkt schräg gegenüber am Strand ein super Fischrestaurant, da gehen wir jeden Abend und schwelgen. Das Frühstück ist Thai-Style, d.h. wer das große Farang-Buffet erwartet ist sicher hier falsch. Kann jedoch 200 m nordwärts laufen, zu JJ's, da gibts Hamburger mit Pommes.
    Ach ja, der Capuccino im zum Hotel gehörenden Poolcafe ist erste Sahne. Und, sollte man nicht vergessen zu erwähnen, Das Singha im Zimmerkühlschrank kostet 50 THB.
    Noch Fragen?

  6. #25
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Poolvilla, sind sehr zufrieden. Noch Fragen?
    Preis in diesem Jahr?

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Preis in diesem Jahr?
    Die sind auf Deiner Preisliste als "Deluxe Villa Seaview" klassifiziert. Musst halt mal nachschauen.

  8. #27
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    376
    Ich habe bei Agoda in D gebucht. 8 Tage, 74 Euro/Tag incl. Frühstück

  9. #28
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich sehe bei Agoda für Anfang September die Seaview Villa

    Deluxe villa sea view THB 7,890.41 3,143.59
    Breakfast Included
    Von 7.890.41 Baht pro Nacht auf 3.143.59 Baht pro Nacht reduziert.
    Ich denke auch, daß sich der Ort sehr zum Positiven entwickelt hat - insbesondere, wenn man Vermieter ist - schließlich bekomme ich für das gleiche Geld zum gleichen Zeitpunkt auf Samui auch:

    Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick 48 m² Balkon, Meerblick Flachbild-TV Klimaanlage Badewanne

  10. #29
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    376
    Ja mag sein. Aber ohne Werbung machen zu wollen gibt es hier Dinge auf die ich Wert lege, die ich auf Samui nicht bekomme.
    Über so Dinge wie grosse Glotze müssen wir nicht reden. Aber was ich hier habe: Außendusche 2× zusätzlich, 5m vor dem Bungalow einen großen Wirlpool, 10m vor dem Bungalow den grossen Pool, 50m zum Strand mit eigenen Liegen und Sonnenschirmen, keine ätzenden Verkäufer von irgendwas, kein Wald von Schirmen zur Miete daß man das Meer nicht mehr sieht, links und rechts kilometerweit freie Sicht und endloser Sandstrand etc pp - das gibts in Samui für kein Geld der Welt.

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das waren noch Zeiten als ich im Mui Bungalow fuer 250 Baht die Nacht, ohne Fruehstueck, genaechtigt habe
    ueber 20 Jahre her

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 20:39
  2. Wer hat einen Tip: Pickup mieten in Pattaya
    Von Thaitom2000 im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 15:52
  3. Kontakt zu Landleuten in Pattaya
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 11:44
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 05:52
  5. suche unterkunft mit familie in pattaya
    Von eduard im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 17:16