Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Erstellt von rickyjames, 04.09.2013, 14:35 Uhr · 38 Antworten · 3.503 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Im Tawana hab ich schon mal für 1100,-- Baht übernachtet. Hat mir aber nicht gefallen. Ein echtes Schnäppchen waren dagegen drei Nächte im "The Landmark" für insgesamt 125,-- Euro (für zwei Personden), gebucht bei Meiers Weltreisen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Will auch eine PM .... schnüff


    Im Ernst, für nen Freund, in der Preisklasse kenn ich mich in krung tep nicht aus !
    Hi indy1, hast auch 'ne PM von mir. Nicht traurig sein!

    Gruß,
    Paedda

  4. #23
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Meine "2 Cent-Meinung" zu einigen gerade gelesenen Hotel-Vorschlägen:

    Das Stable Lodge war so 1994 richtig gut, die abendlichen Buffets am Pool eine Legende. Inzwischen verstarb der dicke skandinavische Besitzer und seine Frau führt das nette Garten-Hotel weiter. Nur hat sich alles verändert: neue Hotels mit mehr Komfort und besserer Preis-Leistung sind auf dem Markt (auch hier in der Soi 8). Das Essen, das hier nie preiswert war, ist teuer und nciht mehr so gut (die Taxes werden auf die Rechnung immer noch aufgeschlagen), die Zimmer sind recht schlicht, die Aussicht auf den GArten immer noch schön. Pool in der Sonne, ebenerdig, ist für manchen interessant; die Lage in der ruhigen Soi (Sackgasse) top. Aber mehr als 1300-1400 Baht (inkl. Breakfast?) würde ich hier keinesfalls zahlen.

    Imm neuen SALIL inder Soi 11 waren wir gerade im Juni 2013 für einige Nächte. Meine Bewertung: sehr nett gemacht: Rezeption, Farbkonzept, Einrichtung, kleines Restaurant. Gutes Frühstück, angenehmes Personal. ABER: die Zimmer sehr klein (Queen-Bett statt King Size), die Wände so dünn, dass wir entnervt von den TV-Geräuschen des Nebenzimmers und der Dusche direkt hinter unserer Seitenwand neben dem Bett resignierten. Schade.

    Prakanong ist als Area doch recht weit weg von der lower Sukhumvit; das hieße, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Klar sind "hier draußen" aufgrund der schwachen Nachfrage die Preise niedriger. Angebot und Nachfrage - der Markt regelt alles.

    Habe in den vergangenen 19 Jahren doch recht viele preiswertere Hotel im Bereich Sukhumvit Soi 1 bis Soi 22 kennengelernt. Abstriche muß man überall machen. Aber: brauche ich denn unbedingt einen Pool? Brauche ich ein super Frühstück? Das alles läßt sich evtl. nebenan als "Walk In" auch haben.
    Und warum soll ich für Leistungen, die ich nicht brauche, mitbezahlen?

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Soi 11: Salil war gut für 2500 und nicht klein oder laut, Federal die Suite für 2000 ist sehr ok, normale Zimmer 1500, sehr netter Pool und ruhig trotz soi11

    soi11/2 geht von der 11 ab , ruhiges Gäßchen, Business Inn für 1000-1200 auch ganz ok, aber Restaurant gegenüber und kein Pool, indischer Chef hat in Deutschland studiert und ist sehr hilfsbereit.

    alles 3 Sterne Qualität und in Ordnung, nichts für anspruchsvolle Leute aber man ist mittendrin, hat ein sauberes Zimmer, ich bin eh dauernd unterwegs

  6. #25
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Im Tawana hab ich schon mal für 1100,-- Baht übernachtet. Hat mir aber nicht gefallen. Ein echtes Schnäppchen waren dagegen drei Nächte im "The Landmark" für insgesamt 125,-- Euro (für zwei Personden), gebucht bei Meiers Weltreisen.
    Im Landmark haben wir mal für 80 DM das DZ incl. Frühstücksbuffet übernachtet, das war im Feb. 1998 als der THB auf dem Rücken lag.

  7. #26
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Im Landmark haben wir mal für 80 DM das DZ incl. Frühstücksbuffet übernachtet, das war im Feb. 1998 als der THB auf dem Rücken lag.
    Jetzt kommen aber olle Kamellen von Annodunnemal ,
    da setz ich noch einen drauf, im selben und nächsten Jahr... Montien Riverside Hotel für 42 DM incl. Upgrade !

    War 1a und außerdem liefen dort noch die Bangkok Open mit der gesamten Snooker - Weltelite, Eintritt : 4 fuffzich
    (nur die besoffenen Spieler- Schotten !- im Pool stoerten etwas... )

  8. #27
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Mir wurde von einer Thai mal das Hopeland empfohlen (@Pra Kanong) und ich fands relativ gut für den Preis (grad nachgeschaut, auf Agoda um die 1400)
    Warum immer die Abzockerseite Agoda genannt wird?
    Da sieht man den Gesamtpreis erst während des Buchungsvorganges, also vorsicht, wenn man dann mal eben eine mobile Buchung macht wird es teurer als erwartet!

    Booking.com hat die gleichen oder bessere Preise und zeigt von Beginn an den Endpreis an. Für mobile Buchungen auch als App erhältlich.
    In meinem Standardhotel an der BTS Sala Daeng bin ich mit Booking.com bei THB 1400, beim Walk-In zahle ich THB 1700

    Bye,
    Derk

  9. #28
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Da sieht man den Gesamtpreis erst während des Buchungsvorganges
    Das war mal so - mittlerweile wird überall der Endpreis angezeigt.

  10. #29
    Avatar von lozara

    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    51
    @rickyjames

    Euer Budget für BKK verspricht keinen schönen Aufenthalt in BKK.
    Legt hier lieber ein paar Euro drauf und spart dann ein wenig am Beach,
    je nach dem wohin ihr reist.
    Ich habe die Erfahrung gemacht,dass man sich nach den langen Tagen der Erkundung
    in der Metropole abends wie gerädert fühlt und sich nach einem schönen Bett sehnt,
    ein wenig Wellness wäre optimal.
    Am Beach ist man auch den ganzen Tag auf Achse,aber erholt - da kann man eher
    Abstriche machen.
    Viel Spaß und berichtet mal nach eurer Reise!

  11. #30
    Avatar von lozara

    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    51
    Schau aber mal bei Asia Hotels ,dort gibt s sicherlich etwas in deiner Preislage.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Airport Hotel
    Von Catrin im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.14, 20:42
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 21:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 17:04
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 10:30
  5. gutes und preiswertes Hotel in Bangkok
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 15:45