Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

Erstellt von rickyjames, 04.09.2013, 14:35 Uhr · 38 Antworten · 3.501 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131

    Suche gutes Hotel in Bangkok - Tipps ?

    Ich fliege mit ein paar Freunden im Februar nach Thailand. (Ca. 8 Personen). Wir möchten am Anfang 3-4 Tage in BKK bleiben. Ich suche nun ein sauberes, ruhiges Hotel in der nähe der Sukhumvit. (In der nähe des Skytrains und ca. 20-30 Euro pro Nacht). Ich war jetzt schon ein paar Mal im Boss Suites, aber das scheidet preislich aus.

    Könnt Ihr mir ein paar Hotels nennen, die ihr persönlich empfehlen könnt.

    Danke !!!! :beer:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Einfach mal bei Agoda.com oder Booking.com schauen. Da gibt's auch staendig Promos, ist eigentlich immer billiger, als beim Hotel selber buchen.

  4. #3
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Also ich verlasse mich auch lieber auf persönliche Empfehlungen als auf die Hochglanzfotos im Netz, die haben leider mit der Realität wenig zu tun.
    Also Nähe Sukhumvit, ruhig und sauber kann ich dir das empfehlen, wir waren vor 1-2 Jahren ein paar Tage dort:
    Ramada Hotel & Suites 22 Sukhumvit Soi 12
    Zimmer sind recht klein, aber OK, dafür Frühstück auf der Terasse und sehr schöner Pool.
    Liegt am Ende der Soi, also ruhig, es fährt aber ein Shuttle Tuktuk zum Skytrain am Anfang der Soi, kann man aber auch laufen.
    Kosten weiß ich nicht mehr genau, ich schätze ca. 2.500 THB, ggf. über deinem Budget?

    Kann vielleicht jemand ein schönes Hotel Nähe Mochit oder Sapankwai empfehlen (Pool, ruhig und gepflegt) so um 1.000 THB
    VG

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von ediundbledi Beitrag anzeigen
    Also ich verlasse mich auch lieber auf persönliche Empfehlungen als auf die Hochglanzfotos im Netz, die haben leider mit der Realität wenig zu tun.
    Drum gibt's da Reviews .

  6. #5
    Avatar von Padi

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    49
    TownLodge, Sukhumvit Soi 18
    Ganz am Ende der Soi, ruhig, 5min zu Fuss bis Station Asok (Skytrain, MRT).
    Preis/Leistung (1500-1800 THB) sollte passen, zudem findest du gleich nebenan eine Laundry sowie Strassenkuechen. War vor 3-4 Jahren zuletzt da und soll in der Zwischenzeit sogar renoviert worden sein.

    Good luck

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Padi Beitrag anzeigen
    Preis/Leistung (1500-1800 THB) sollte passen,
    Er wollte aber nur 800 bis 1200 Bath ausgeben.

  8. #7
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131
    Genau deshalb habe ich gefragt, weil ich den Bewertungen nicht traue. Wer weiß ob das keine Fake Einträge sind.
    Danke für die Tipps. 2500 baht sind zu teuer. Da ich 6 Wochen in Thailand bin möchte ich nicht alles für teure Hotels ausgeben. Ich nutze das Hotel meistens nur zum duschen und schlafen, da ich sowieso den ganzen Tag unterwegs bin.

  9. #8
    Avatar von rickyjames

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    131
    1200 baht wären OK:-)

  10. #9
    disi
    Avatar von disi
    in dieser gegend wird es immer schwieriger für diese preisvorstellung eine Unterkunft zu bekommen!

  11. #10
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Richtig und wenn, dann muss man Abstriche machen. Entweder lässt die Sauberkeit oder das Publikum zu wünschen übrig, oder aber man ist am Popo der Suk Subsoi bzw. es geht Richtung Onut oder noch weiter raus.

    Die Bewertungen sind immer mit Skepsis zu betrachten und zu hinterfragen. Bsp. Wenn ich lese, dass der Hausservice nur alle 3 Tage kommt und es 1 Stern gibt, aber dies so auch noch auf deren HP steht, dann ist die Bewertung Fox Alpha. Ich orientiere mich da eher an aktuellen Einträgen und in welche Richtung diese gehen - der Trend eben.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Airport Hotel
    Von Catrin im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.14, 20:42
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 21:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 17:04
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 10:30
  5. gutes und preiswertes Hotel in Bangkok
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 15:45