Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Suche gutes Airport Hotel

Erstellt von Catrin, 24.08.2013, 22:13 Uhr · 28 Antworten · 2.498 Aufrufe

  1. #11
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Catrin

    Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    19
    Schon die Suite für schlappe 1500 Baht gebucht. Das ist jawohl echt ein Schnäppchen..

    Ich danke euch!!

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Catrin Beitrag anzeigen
    Schon die Suite für schlappe 1500 Baht gebucht. Das ist jawohl echt ein Schnäppchen.
    Na ja, wenn irgendwann einmal die Promotions wegfallen würden?
    Der Preis stimmt für ein Hotel so weit weg vom Zentrum Bangkoks.

    Man geht dahin, weil man früh morgens - z.B. 6:15 nach Bali fliegen wollte (als Air Asia noch von Suwannaphuum flog).
    Zusammen mit Eincheck-Zeit und Taxifahrt, hätte das ein ganz schoen frühes Aufstehen im zentralen Bangkok Hotel bedeutet.

    Will oder muß man nach Bangkok rein, dann kommen natürlich noch einige Hundert Baht an Taxikosten hinzu.
    Wir sind z.B. von dort nach der Bangkok Bridge (die von der Rama 3 nach Thonburi führt) gefahren, wo ein Treffpunkt-Restaurant war. Braucht so seine Zeit und unsere Tour war auch von den Fahrern gern gesehen.

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Hier waren wir schon. Geben 50% Discount bei Übernachtungen bis Ende Nov. 2013

    Sinsuvarn Airport Suite - Suvarnabhumi International Airport Thailand
    Waren auch schon dort. Zum Schlafen in der Nähe des Flughafens ideal. 1.000 Bath hatten wir bezahlt, Shuttelbus zum Airport inkludiert.

    Leider war zu dem Zeitpunkt unseres Besuches was mit dem Wasser nicht in Ordnung. Das hat gestunken wie die Pest.

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir steigen immer im Chaleena Princess in der Ramkhamhaeng 65 ab...DZ für knapp 12,- €.
    In der Gegend hatte Rinchen früher ihre Studi-Bude.

    Oke, ist nicht gerade in Airportnähe, aber mit Taxi kommt man in 30 Minuten für knapp 120 ฿ hin.

    Vorteil: Man kann am letzten Abend noch was unternehmen und was sehen und muss nicht bei TV, Chipsen und Bier im Airport-Hotel den Abflug erwarten.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wir haben aus der Reservierungsbestätigung die Tel-Nr. der Hotel-Reception herausgeschrieben.
    Sind dann nach Ankunft auf Ebene 4 zur 3. gefahren. Dort wo die Hotelbusse warten. Dort nach dem Bus von Sinsuvarn gefragt. Man will ja keinen Taxifahrer mit einer einer 5 km-Tour ärgern.

    Die Leute haben für uns dort angerufen und die Shuttle zum Airport geordert. Also vom Service auch ok.

    Was Vergleichbares in der Nähe von Don Muang wird halt wichtiger für die innerthail. Flüge morgens sehr früh.

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Von Suvarnabhumi ist es sicher auch moeglich ein bisschen weiter in der Stadt zu wohnen und den Zug zu nehmen. In der Phaya Thai Ecke gibts auch ein bisschen Nightlife dazu, man muss nicht eine Nacht in Airportnaehe vergeuden. Kann da zwar keine Hotels empfehlen, da ich noch nicht die Notwendigkeit hatte, aber das ist sicher eine Alternative, die man im Kopf behalten sollte.

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Leider war zu dem Zeitpunkt unseres Besuches was mit dem Wasser nicht in Ordnung. Das hat gestunken wie die Pest.
    Hotels in dieser Preisklasse hat es um den Flughafen mittlerweile in rauen Mengen. Entsprechend dürfte der Preis- und Konkurrenzdruck sein. An sich bieten die meisten eine recht gute Preisleistungsrelaton im Hinblick auf Ausstattung der Zimmer und den Service (Flughafentransfer). Gespart wird dann oft am Wasser (spärlicher Wasserfluss) und an der Klimaanlage, welche entsprechend in der Leistung gedrosselt wird. Viele bieten auch nur eine Schlüsselkarte, so dass man grundsätzlich ein wohl gewärmtes Zimmer vorfindet, wenn man es denn zwischenzeitlich verlässt.

    MadMac hat schon Recht, ein längerer Aufenthalt ist nicht unbedingt ratsam.
    Nutze dergleichen Hotels nur für wenige Stunden, um den PKW zurück zu geben und um ein wenig auszuruhen. Möchte auch nicht nach einer langen Autofahrt verklebt und verbabbt in den Flieger steigen.

    Habe schon eine Reihe dieser Hotels getestet. Dies Mal habe ich wieder das "Cottage Suvarnabhumi" gebucht. 26 Euro für zwei Personen. Wie gesagt, die nehmen sich alle nicht viel.

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe schon eine Reihe dieser Hotels getestet. Dies Mal habe ich wieder das "Cottage Suvarnabhumi" gebucht. 26 Euro für zwei Personen. Wie gesagt, die nehmen sich alle nicht viel.
    Im Regelfall fahren wir immer direkt vom Haus zum Airport.

    Das Hotel ist noch relativ neu und nicht abgewohnt. Einfach, zweckmässig und sauber.
    In 2 Minuten bist du auf der Hauptstrasse, wo es Restos und einen Markt hat.

    Ich vermute mal, das Geruchsproblem hatte etwas mit den Überschwemmungen zu tun, die zu der Zeit herrschten.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das Geruchsproblem hatte etwas mit den Überschwemmungen zu tun, die zu der Zeit herrschten.
    Wie in Bangkok? Glaube ich nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 21:00
  2. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  3. Gutes und günstiges Hotel in BKK?
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.09, 11:01
  4. gutes Hotel in Pattaya
    Von raksiam im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.08, 20:51
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 10:30