Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Suche gemütliche ruhige Gegend die gut erreichbar ist

Erstellt von bodokan, 01.01.2013, 15:32 Uhr · 41 Antworten · 3.936 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich habe es gefunden: Dan Sing Khon, Carsten.
    Eine Stunde suedlich von Hua Hin.
    Gibt dazu Infos im Netz.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    carsten
    Avatar von carsten
    Danke......!

  4. #33
    Avatar von bodokan

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    8
    Bangkok bleiben wir im Hotel Courtyard By Marriott Bangkok (hab hier im forum nur gutes gelesen) anschließend werden wir denke ich nach ko chang oder koh chang ?
    Irgendein Tip dort ?

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von bodokan Beitrag anzeigen
    Bangkok bleiben wir im Hotel Courtyard By Marriott Bangkok (hab hier im forum nur gutes gelesen) anschließend werden wir denke ich nach ko chang oder koh chang ?
    Irgendein Tip dort ?
    Als Famillie kann ich das Katcha Ressort am White Sand Beach empfehlen,
    als Famillie mit Kind

    Strand war sehr leicht abfallend

  6. #35
    Avatar von bodokan

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Als Famillie kann ich das Katcha Ressort am White Sand Beach empfehlen,
    als Famillie mit Kind

    Strand war sehr leicht abfallend
    Mist super Ding leider ausgebucht

  7. #36
    Avatar von Tim Mii

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    58
    - Ko Chang (soll ja sehr schön sein aber etwas aufwendiger dahin zu kommen, aber das Elefantencamp würde mich und den Kleinen denke ich mal interessieren)
    Du kannst entweder von BKK nach Trat fliegen, und von da aus mit Minibus. Oder direkt mit dem Minibus ab BKK für 600-700 THB pro Person direkt zum Hotel auf Koh Chang. Fahrt ca. 6 Stunden. Evtl. einen Platz mehr mieten, falls der Rolli sperrig sein sollte ...

  8. #37
    Avatar von bodokan

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    8
    Ok ja ich bin verrückt haben uns nun für Phi Phi Unentschieden ein Freund kommt mit seiner Frau mit, dass erleichtert es uns dann auch.

    Jetzt ist nur die frage wo da ?

  9. #38
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    weder gemütlich, noch gut erreichbar/einfache Anreise, noch nicht zu touristisch, von niemanden bislang empfohlen, nicht einmal erwähnt, also...hätte man auch die Sahara vorschlagen können...

  10. #39
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von amb Beitrag anzeigen

    Aber auch wenn Thailand größer ist, so kann man mitunter nur den Kopf schütteln, wenn man Thailänder etwas Bauen sieht. Mir graut vor dem Tag an dem ich beginne da unten ein Haus zu bauen....
    und zwingt dich dazu....?

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    weder gemütlich, noch gut erreichbar/einfache Anreise, noch nicht zu touristisch, von niemanden bislang empfohlen, nicht einmal erwähnt, also...hätte man auch die Sahara vorschlagen können...
    Auf Koh Phi Phi haben sie einen tagsueber schon 1986 fast tot getreten. In der Hauptsaison der reinste Rummelplatz. Damals hatte man aber wenigstens noch ab dem spaeten Nachmittag seine Ruhe, wenn die ganzen Tagesausfluegler wieder verschwunden waren.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 20:32
  2. Dringend: ist BKK Ramatipadi Hospital wg Flut erreichbar ???
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 16:31
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 15:38
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 17:53
  5. Server nicht erreichbar
    Von woody im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 09:17