Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Suche gemütliche ruhige Gegend die gut erreichbar ist

Erstellt von bodokan, 01.01.2013, 15:32 Uhr · 41 Antworten · 3.935 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Hallo J.... gut, dass man mit Dir einen Vollprofi was HH betrifft in diesem Forum hat.... hast Du eine Idee, ob es etwas ähnliches wie das Akamai direkt am Strand gibt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... Ban Krut (liegt zwischen BKK und HH)... nach den Fotos, die er vor einigen Jahren hier einstellte, eine Traumgegend. Er könnte wissen, ob dort Deine Erwartungen erfüllt werden......
    Ja, Baan Krut ist auf jeden Fall eine Ueberlegung wert.
    Waren ja neulich dort.
    Absolutes Entspannen moeglich.

    Wobei es wohl Leute gab, die dort schon auch frueher abgereist sind, da wirklich wenig los ist - was genau das war, was wir(!) suchten.
    Schoene, lange Straende, Ruhe, kein Tourirummel, ausreichend Gelegenheiten zu Essen/Trinken/Einkaufen und auch sich was anzuschauen.

    Wir fahren bei naechster Gelegenheit genau deswegen genau wieder dahin.

  4. #23
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Hallo J.... gut, dass man mit Dir einen Vollprofi was HH betrifft in diesem Forum hat.... hast Du eine Idee, ob es etwas ähnliches wie das Akamai direkt am Strand gibt ?
    Ne W., das waere mir nicht bekannt. Wobei es in Paknampran Hotels hat, die -nach meinem Wissen- ziemlich barrierefrei sind

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ban Krut (liegt zwischen BKK und HH)...
    Wenn HH Hua Hin heisen soll ist das falsch. Ban Krut liegt noch 200 km weiter weg von Bangkok als Hua Hin. Also knapp 400 km von Bangkok.

  6. #25
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Sorry... das war dann ein Missverständnis meinerseits... hatte mir die Lage erklären lassen und falsch verstanden.

  7. #26
    Avatar von bodokan

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    8
    Da hatte ich mich auch schon gewundert, und 400 km wären schon etwas zu viel.

    Favoriten bis jetzt:
    - Mae Ramphueng
    - Krabi
    - Ko Chang (soll ja sehr schön sein aber etwas aufwendiger dahin zu kommen, aber das Elefantencamp würde mich und den Kleinen denke ich mal interessieren)

  8. #27
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von bodokan Beitrag anzeigen
    Da hatte ich mich auch schon gewundert, und 400 km wären schon etwas zu viel. ...
    Der Highway ist entspannt zu fahren und man kann jederzeit rasten.
    Wir haben damals sogar noch einen kleinen Umweg zum Thai-Myanmar-Grenzmarkt gemacht.
    Es muss also nicht langweilig werden.

  9. #28
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    wenn man nicht gerade zum Jahreswechsel oder Songkran unterwegs ist...

  10. #29
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der
    Wir haben damals sogar noch einen kleinen Umweg zum Thai-Myanmar-Grenzmarkt gemacht.
    Es muss also nicht langweilig werden.
    Wo ist denn der genau? wir rauschen in dieser Gegend immer nur vorbei.... wäre vielleicht auch bei uns mal einen Stopp wert.....

  11. #30
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der genau? wir rauschen in dieser Gegend immer nur vorbei.... wäre vielleicht auch bei uns mal einen Stopp wert.....
    Da muss ich noch einmal auf die Karte schauen - die ich gerade nicht zur Hand habe.
    Ich meine, dass es bei Huai Sai rechts abging.
    Aber wie gesagt, muss mal schauen ob ich die Karte hier finde.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 20:32
  2. Dringend: ist BKK Ramatipadi Hospital wg Flut erreichbar ???
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 16:31
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 15:38
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 17:53
  5. Server nicht erreichbar
    Von woody im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 09:17