Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche Familienhotel für Kinder (6 und 4)

Erstellt von tanguito, 28.10.2011, 22:23 Uhr · 2 Antworten · 1.085 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tanguito

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    3

    Suche Familienhotel für Kinder (6 und 4)

    Hallo an alle,

    auch wir sind Thailand-Neulinge und wollen gerne in den Osterferien 2012 nach Thailand. Grundsätzlich ist uns der Ort nicht so wichtig, hauptsache der Strand ist schön und kindergerecht und das Hotel bietet Kindern etwas Abwechslung. Phuket, Koh Samui, Khao Lak wurden mir bisher empfohlen. Es sollte ein Hotel direkt am Strand sein.

    Wer kann ein gutes Hotel empfehlen für eine Familie mit 2 Kindern (6 und 4), wie zum Beispiel einen Miniclub oder Kinderanimation? Muss nichts besonderes sein.
    Ob 4 oder 5 Sterne (oder weniger) ist eigentlich egal, wenn das Gesamtpaket stimmt. Bei manchen Stränden scheint es wohl starke Strömungen zu geben...

    Weitere Frage, wenn man nicht pauschal bucht, was ist die beste Möglichkeit von den Flughäfen in die Hotels zu kommen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Als Thailand-Neuling und mit Familie kann ich nur empfehlen, zunächst pauschal zu buchen. Alles andere kann stressig werden.
    Gute Thailand-Angebote gibt es bei Neckermann und MeiersWeltreisen.

    Die bisherigen Empfehlungen sind schon ganz o.k.
    Evtl. noch Cha-Am oder Hua-Hin, aber da sind die Strände nicht so schön wie auf den Inseln. Es gibt auch einen Robinson Club in Thailand.......mit Animation.

  4. #3
    Avatar von Michele

    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    14
    Aus eigener Erfahrung ist Bophut auf Koh Samui recht familienfreundlich. Auf Samui gibt es auch einiges zu unternehmen, u.a. eine Schmetterlingsfarm, ein Seaaquarium und weitere Möglichkeiten. Hier eine Übersicht zu den Attraktionen.

    Khao Lak ist eher etwas für Rentner, die dort überwintern. Es gibt außer dem Strand nur eine Durchfahrtstrasse, ist also eher langweilig für die Kinder.

    Auf Phuket sollte man als Familie Abstand von Patong nehmen. Man braucht dort aber einen Mietwagen, weil die Möglichkeiten für Aktivitäten doch recht weit auseinander liegen. Mit Taxi-Fahrern auf Phuket habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Hier eine Übersicht zu den Aktivitäten auf Phuket.

Ähnliche Themen

  1. Kinder
    Von eletiomel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:36
  2. Familienhotel Pattaya
    Von bkk999 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 14:45
  3. Familienhotel in Bangkok....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.09, 20:12
  4. Kinder
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 13:43
  5. und die Kinder?!
    Von Christoph im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 13:15