Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Suche ein Gutes Hotel in Patong im Monat 08/2011 Aufenthalt ca.7-9 Tage

Erstellt von axpire, 14.03.2011, 15:15 Uhr · 10 Antworten · 2.283 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von axpire

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    17

    Suche ein Gutes Hotel in Patong im Monat 08/2011 Aufenthalt ca.7-9 Tage

    Hallo Leute!

    Da ich im August 11 nach Patong fliegen möchte, wollte ich mal wissen, ob mir jemand von euch ein
    gutes Hotel empfehlen kann. Mein Budget liegt bei ca. 1.300 - 1.600 Baht/Tag! Maximal 2.000Baht/Tag.

    Ich besuche dort meine Thaifreundin, sie kann/möchte in der Nebensaison Ihr kleines Retsaurant für die Dauer meines
    Aufenthaltes schliessen, deswegen sollte das Hotel schon etwas her machen, damit unserem relaxen nichts im Wege
    steht .... ihr wisst schon was ich meine.
    Weiters kann Sie dann auch mal für ein paar Tage aus Ihrem doch eher einfachen Zimmer in Patong entfliehen...

    Versuche mal kurz eine kleine Wunschliste zu verfassen was mir bei der Wahl des Hotels wichtig ist:
    (Hoffe das das mit meinem Tagesbudget machbar ist)

    - nicht zu weit entfernt vom Strand
    - Balkon (jedoch nicht direkt Strassenseitig bzw. über einer Bar
    - Pool wäre super
    - Frühstück brauche ich nicht zwingend
    - Thai Style Hotel

    Würde mich echt freuen wenn sich ein paar von Euch finden um mir Tipps zu geben.
    Würdet Ihr das Haotel an meiner Stelle schon von Wien aus buchen bzw. reservieren oder glaubt Ihr, dass es
    zu dieser Zeit (August 2011) sowieso kein Problem sein wir das Zimmer dort zu bekommen.
    Bin schon gespannt auf Eure Antworten bzw. Erfahrungsberichte! Thx schonmal vorab!

    LG
    axpire

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von axpire Beitrag anzeigen
    Da ich im August 11 nach Patpong fliegen möchte,
    Dort hin fliegen das geht bestens mit einem Tuktuk!

  4. #3

  5. #4
    Avatar von axpire

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    17
    stimmt ich möchte ja auch nicht nach Patpong sondern nach Patong per Taxi vom airport....

  6. #5
    Avatar von axpire

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    17

    danke, kannte ich noch nicht, wird aber so sein wie ebookers!
    Cool wäre natürlich wenn jemandem ein Hotel in Patong echt zugesagt hat und derjenige das weiterempfehlen kann......

  7. #6
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    alles zusammen wird schlecht gehen und wenn doch, dann eben nicht zu dem Preis. Das mit der Strandnähe klammere ich aus, da nahe am Strand = teurer bedeutet und man nach Patong eh nicht zum Baden hingeht. Zum Baden fährt man an andere Strände. Ansonsten schau Dir mal das Phuket Green Mountain, das Amata oder den Club Bamboo an. Bei den Hotelbewertungen habe ich vor ca. drei Jahren zum Club Bamboo eine ausführliche Beurteilung abgegeben. Die steht noch im Netz. Das Bamboo könnte Deiner Vorstellung von thai-style noch am ehesten nahe kommen, wobei alle drei ihr Für und Wider haben und dem, was Du möchtest, in etwa entsprechen wird. Ich kenne alle drei und zu der Zeit müsste man für 1600 Baht was bekommen.

    Auch nicht so schlecht, aber sehr nahe an der Soi Bangla ist das Tropica Bungalow. War ich auch schon drei Mal. Aber nur Bungalow weg von der Soi Bangla auf der rechten Seite der Anlage nehmen.

  8. #7
    carsten
    Avatar von carsten
    @axpire
    kannst Dir das mal angucken, hat allerdings keinen Pool, ist aber sehr nah am Strand (2 Min. zu Fuss) zentrumsnah aber trotzdem sehr ruhig, da zurueckgesetzt.
    Baan Pron Phateep - Patong, Phuket, Thailand

  9. #8
    Avatar von axpire

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    17
    @schwarzwasser

    Vielen Dank für deine Hilfe... Bamboo ist mir zu weit entfernt detto green mountain schauen aber super aus, Amata ist von der Lage her besser und werde ich mir genauer ansehen.
    Da ich im August noch nie in Patong war stelle ich mir sowiesi die Frage ob man bedingt durch die Regenzeit überthaupt von Badewetter sprechen kann bzw. damit rechnen kann.

    Thx nochmals war auf jeden Fall ein Denkanstoss für mich

  10. #9
    Avatar von axpire

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    @axpire
    kannst Dir das mal angucken, hat allerdings keinen Pool, ist aber sehr nah am Strand (2 Min. zu Fuss) zentrumsnah aber trotzdem sehr ruhig, da zurueckgesetzt.
    Baan Pron Phateep - Patong, Phuket, Thailand
    Hi carsten!

    Danke habe mir das Baan Pron mal auf der homepage angeschaut, Preis/Leistung des deluxe Zimmers in der Nebensaison 1700 baht liegt voll im Budget!--- voll cool
    Die Lage finde ich echt vorteilhaft Strand - shopping - bangla usw.
    Da ich ja mit meiner Thaifreundin einchecken möchte, wisst du vielelicht ob der Preis (1700.-) bereits für die Benützung des Zimmers von zwei Personen gilt?
    Habe mir dann noch einige erfahrungsberichte von anderen gefunden und 95% positives feedback gelesen, es wird jedoch auch darauf hingewiesen das unbedingt ein deluxe gebucht werden sollte
    Werde das morgen somit erledigen, vielen dank für den Link, vielleicht kannst du mir meine Frage von oben noch beantworten!

    LG
    axpire

  11. #10
    carsten
    Avatar von carsten
    Der Preis gilt normalerweise immer fuer das Zimmer, also fuer 2 Pers. Und ist incl. Fruehstueck, wobei das Fruehstueck max. fuer 2 Pers. im Preis incl. ist.
    Man muss nur aufpassen, die Einfahrt von der Beachroad aus (einzige Zufahrt) ist sehr eng und versteckt. Wenn man das net kennt, faehrt man dort 5mal vorbei und hats nicht gesehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 05:05
  3. help!!zimmersuche für patong 11.3-30.3.2011???
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 07:02
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 10:30
  5. Frage zum Touristenvisum, Aufenthalt bis 60 Tage
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 22:04