Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Suche E-Mail Adresse für Fluganfrage

Erstellt von ReinerS, 27.04.2013, 16:03 Uhr · 13 Antworten · 1.997 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    243

    Suche E-Mail Adresse für Fluganfrage

    Hallo
    Hat vielleicht jemand E-Mailanschriften von günstigen Reisebüros bzw. Flugvermittlungen, wo er schon selber gute Erfahrung gemacht hat?
    Ist etwas kompliziert bei uns. Möchten im Herbst nach Thailand, aber meine Frau -eine Thai- schon Mitte Oktober, ich erst Ende Oktober (bekomme nicht mehr Urlaub am Stück), aber dann zusammen zurück Mitte November. Und wenn möglich möchten wir noch den SAWASDEE (ETHNIK) - SONDER TARIFE DER THAI AIRWAYS nutzen, und in Stuttgart einsteigen, ggf. in Frankfurt, München oder so dann umsteigen.
    Das alles ist kaum in einer Flüge-Suchmaschine unterzubringen.
    Für event. Antworten schon mal vielen Dank

    mfg
    Reiner

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Es gibt da so Dinger, die "Reisebüro" heißen.

  4. #3
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Ihr habt euch doch offensichtlich schon auf die Thai Airways ab Frankfurt festgelegt, deren Mailadresse findet man einfach auf deren Homepage.

    Sorry, falls ich deine Anfrage falsch verstanden haben sollte.

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hat vielleicht jemand E-Mailanschriften
    Hast eine PM.

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    So viel ich weiß, gibt es für die deutsch-thailändischen Ehen und Anhang schon seit vielen Jahren für jeden der Abflughäfen in D besondere Firmen, teilweise mit thail. Reisebüromitarbeitern besetzt, die sich vorzugsweise für dieses Klientel einsetzten.

    Das war in Hamburg, das Reisebüro Edel und in Frankfurt war und ist es:
    P.K.W. Ticket - Service, Vogelsbergstraße 39, 63654 Büdingen

    PKW-Ticket-Service@t-online.de

    Der männliche Ansprechspartner heißt dort: Herr Kuhne.
    Der hat meine Frau und mich in den letzten 10 Jahren allerbestens betreut und betreut nun Besucher aus D, die uns besuchen wollen. Auch in komplizierteren Konstellationen.

  7. #6
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Vor ewiger Zeit gab es einen aehnlichen Thread:
    Ethnic Tarif - wo online buchen ?

    Dort wurde CP Reisen empfohlen, ein echter SO Asien Spezialist.
    Und da sie noch heute existieren, scheinen sie so schlecht nicht zu sein.
    Startseite - Flüge nach Thailand, Vietnam, Laos, Kambodscha, Myanmar und Südostasien - Ihr Partner mit persönlichem Kontakt

    Mit solch speziellen Wuenschen wuerde ich die Finger von den ueblichen anonymen Suchmaschinen nehmen.
    CP scheint halt ein Reisebuero mit Webseite zu sein.
    Aber eben auch mit persoenlichem Ansprechpartner.

    Grundsaetzlich ist der Ethnic Tarif auch moeglich, wenn nur die Rueckreise gemeinsam erfolgt:
    Thai Airways Tarifbestimmungen Sawasdee 2012/2013

  8. #7
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Aber bitte nicht wieder flennen, wenn dann die Kohle weg ist, aber kein Ticket da.

  9. #8
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht wieder flennen, wenn dann die Kohle weg ist, aber kein Ticket da.
    Worauf bezieht sich das?
    In einem Forum waere es schoen, wenn alle wuessten worum es geht.

  10. #9
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    In einem Forum waere es schoen, wenn alle wuessten worum es geht.
    Es geht darum, ob man eine Flugreise seriös buchen möchte oder über die Tipps eines Forums, wo diverse Freaks Tipps geben.

  11. #10
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Sehr nuetzlicher Beitrag.
    Werde ich mir ins Notizbuch schreiben.

    Also "Reisebuero" muss dran stehen, dann ist es serioes.
    CP ist unserioes seit 2005.
    Hmm...
    Brauchst du Namen von Berliner (Ex) Reisebueros, die ihre Kunden geprellt haben, nachdem das Schneeballsystem zum stehen kam?
    Asien Spezialisten uebrigens.
    Mind. einer hat es wenigstens in den Knast geschafft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche adresse ...
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 01:17
  2. Mail-Adresse löschen
    Von Malivan im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 22:25
  3. E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 11:55
  4. Arcor-E-Mail-Adresse
    Von Chak im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 13:17
  5. Nochmal E-Mail Adresse
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 17:40