Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche Ausflugtips bis 100km um Suphan Buri

Erstellt von Tommy, 17.06.2004, 11:06 Uhr · 7 Antworten · 891 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Suche Ausflugtips bis 100km um Suphan Buri

    Hallo,

    wer hat Tips für mich?

    Ayutthaya, Kanchaburi (River Kwai Brücke) ist klar.

    Habe schon daran gedacht mal Johann43 bei Khon Khaen zu besuchen, aber 300km eine Richtung über Landstraßen ist ein bisschen viel.

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Suche Ausflugtips bis 100km um Suphan Buri

    Don Chedi

    Bung Chawak

    Kwai Village

    Krasiew Staudamm

    Für etwas mehr Unterstützung diese Links:

    http://www.thailandguidebook.com/pro...phan_buri.html
    http://www.bangkoksite.com/Suphanburi/Suphanburi1.htm
    http://www.sawadee-travel.com/PROVINCE/Suphanburi.htm

  4. #3
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Suche Ausflugtips bis 100km um Suphan Buri

    Danke für die Links.

    In Bung Chawak und am Krasiew Staudamm war ich schon mal. Vielleicht fahren wir nochmal zum Staudamm. Es war angenehm "kühl" in der Gegend.

    Warst du da und bist den Berg raufgelaufen?

    Gruß Tommy

  5. #4
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Suche Ausflugtips bis 100km um Suphan Buri

    Zitat Zitat von Tommy",p="142978
    Hallo,

    wer hat Tips für mich?

    Ayutthaya, Kanchaburi (River Kwai Brücke) ist klar.

    Habe schon daran gedacht mal Johann43 bei Khon Khaen zu besuchen, aber 300km eine Richtung über Landstraßen ist ein bisschen viel.

    Gruß Tommy
    Hi Tommy,

    gerade da habe ich immer die schönsten Gegenden und freundlichsten Leute entdeckt wenn ich querfeldein ohne festes Ziel durchs Land gebraust bin.

    Grüße
    Mandybär

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Suche Ausflugtips bis 100km um Suphan Buri

    Hallo,

    empfehlendswert Lop Buri, die Stadt der Affen
    und wenns dich interessiert der Vogelpark in Chainat

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Suche Ausflugtips bis 100km um Suphan Buri

    Zitat Zitat von Tommy",p="143009
    In Bung Chawak und am Krasiew Staudamm war ich schon mal. Vielleicht fahren wir nochmal zum Staudamm.


    Hallo Tommy
    Na klar sind wir die paar Stufen vom Parkplatz an der Imbisstelle bis zur Aussichtsplattform gelaufen. Irgendwie geht die Straße auch bis oben auf die Dammkrone, weiß aber nicht wo man dafür langfahren muß. Im Wald am Fuße des Damms soll es eine Ferienanlage geben. Dort wo das Denkmal mit den Mönchen im Rondell ist. An Bung Chawak hat uns vor allen die Gemüsehalbinsel gefallen.
    Viele Grüße
    Jinjok

  8. #7
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Suche Ausflugtips bis 100km um Suphan Buri

    @Mandybär

    Frei erkunden werden wir auch, wollte nur ein paar konkrete Ziele haben.

    @Rene

    Affen?! Da muss ich wohl noch ein bisschen meine Frau überreden... Sie mag die Überhaupt nicht.

    @Jinjok

    Natürlich sind wir die paar Stufen raufgegangen. Ich meinte "ganz" nach oben. Dazu lies sich allerdings meine Family nicht überreden.





    Gemüsehalbinsel? Ich habe nur die Tiere und das Aquarium gesehen. Und die Reptilien (hinter dem Aquarium).





    Heute Abend geht es los. Für 4 Wochen.

    Viele Grüße Tommy

  9. #8
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Suche Ausflugtips bis 100km um Suphan Buri

    Hi Tommy,






    Schönen Urlaub wünsch ich Dir noch

    Mandybär

Ähnliche Themen

  1. buri ram wer kann helfen
    Von samuipepe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 07:03
  2. Suche Ansprechpartner für Chon Buri und Korat
    Von Detlef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 17:58
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 12:24
  4. Südlich von Buri Ram
    Von Ricci im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 20:24