Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

"Stundenhotel" in den Golfstaaten

Erstellt von JT29, 18.04.2005, 15:55 Uhr · 15 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: "Stundenhotel" in den Golfstaaten

    Hatte auch schon dreimal ein Upgrade. Ist absolute klasse. Aber dafür den Mehrpreis. Kann ich mir leider nicht leisten.
    Neben der kostenfreien Quiet-Lounge gibt es auch noch die Marhaba Lounge. Kostet allerdings 14 US$.
    Dort kann man sich auch in gemütlichen Sofas/Sesseln tummeln, freie Getränke und ein paar Snacks. Internet ist auch möglich und die Jungs bringen einen auch mit diesen Elektrokarren zum Gate am Ende.
    Aber pennen und duschen ist da halt nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: "Stundenhotel" in den Golfstaaten

    auf Arabisch Marhaba, auf Deutsch Wilkommen, klingt nicht schlecht fuer $ 14,--.

  4. #13
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: "Stundenhotel" in den Golfstaaten

    Zitat Zitat von Dieter1",p="239076
    auf Arabisch Marhaba, auf Deutsch Wilkommen, klingt nicht schlecht fuer $ 14,--.
    Jepp, ist auch nicht schlecht. Hier noch ein paar Infos. Marhaba Services
    Leider mittlerweile 17US$ wie ich feststellen musste.

    Gruß
    Daniel

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: "Stundenhotel" in den Golfstaaten

    Wegen $ 3,-- aendert man keine Entscheidung. Ich glaub ich probier das mal aus mit Emirates auf dem Rueckflug. Shokran Daniel.

  6. #15
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: "Stundenhotel" in den Golfstaaten

    Zitat Zitat von Dieter1",p="239085
    Wegen $ 3,-- aendert man keine Entscheidung. Ich glaub ich probier das mal aus mit Emirates auf dem Rueckflug. Shokran Daniel.
    Alles klar Dieter! Die 3 Dollar machen den Braten dann auch nicht mehr fett.
    Kannst ja mal berichten, wenn Du da warst.

    Chock dee
    Daniel

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: "Stundenhotel" in den Golfstaaten

    Daniel,

    das wird dauern. Wahrscheinlich flieg ich erst wieder im Oktober.

    Noch zur Begriffserlaeuterung:

    Non Stop Flug: Flug von A nach B ohne Zwischenlandung.

    Direktflug: Flug von A nach B mit einer oder mehreren Zwischenlandungen ohne das Flugzeug zu wechseln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 10:19