Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Straßenkarten Thailand

Erstellt von olisch, 16.01.2007, 08:53 Uhr · 19 Antworten · 1.896 Aufrufe

  1. #11
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Straßenkarten Thailand

    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die hiesigen Strassenkarten gut sind. Die meisten Ver(w)irrungen basieren darauf, dass schlecht bzw. nicht ausgeschildert ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Straßenkarten Thailand

    Zitat Zitat von Odd",p="437545
    Die meisten Ver(w)irrungen basieren darauf, dass schlecht bzw. nicht ausgeschildert ist.
    Dafür habe ich denn ja auch noch einen "Scout" dabei (wenn sie denn nicht gerade schläft )

    Gruß

  4. #13
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Straßenkarten Thailand

    @olisch

    Dafür habe ich denn ja auch noch einen "Scout" dabei (wenn sie denn nicht gerade schläft
    Ob das wirklich eine Hilfe ist.

    Bin öfters mit einem thailändischen Reisebegleiter gefahren, die hatten meistens weniger Ahnung wie ich.

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Straßenkarten Thailand

    Der wußte aber dafür immer, wenn es Zeit war etwas zu futtern. ;-D

  6. #15
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Straßenkarten Thailand

    Zitat Zitat von Monta",p="437555
    Der wußte aber dafür immer, wenn es Zeit war etwas zu futtern. ;-D
    das wüßte mein "Scout" aber definitiv auch

    Gruß

    P.S. wenn sie das liest, dann gibt's Ärger für mich

  7. #16
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Straßenkarten Thailand

    Tja leider wissen die einheimischen Scouts nur ueber deren Strecken, die sie in und auswendig kennen. Verlaesst Du nur ein paar Meter die heimische Strecke, bist Du verlassen. ;-D

  8. #17
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Straßenkarten Thailand

    @Odd

    Richtig erkannt

    Hatte mal einen "Reiseführer", der wusste pardou nicht mehr wo wir waren, dabei war der Heimatort nur 5km von unserem Standort entfernt.

  9. #18
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Straßenkarten Thailand

    der threadstarter hatte sicher seine Gruende nach einer Karte zu fragen.Jetzt sind wir wieder beim Thema :bravo:

  10. #19
    Avatar von ptcruiser

    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    26

    Re: Straßenkarten Thailand

    Zitat Zitat von olisch",p="437276
    Kann man in Bangkok relativ einfach gute und aussagekräftige Straßenkarten kaufen?
    Strassenkarten habe ich im letzten Jahr in Bangkok gekauft für 50 THB das Stück. Allerdings empfehle ich Dir eine Karte mit thailändischer und englischer Beschreibung.

    Weiterhin kann ich Dir den folgenden Routenplaner empfehlen, allerdings ist der neue Flughafen BKK noch nicht enthalten.

    http://local.live.com/default.aspx?w...nculture=en-US

    Mit Karte und Routenplaner wird es klappen.

    ptcruiser

  11. #20
    Avatar von heibre

    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    48

    Re: Straßenkarten Thailand

    Versuchs doch mal im Asia-bookstore dort kannst du die Karten auch einsehen. Habe mir einen Thaiatlas gekauft: Thailand-Highway_map-2005 300 Bath Massst.: 1:500.000 mit vielen numerierten Nebenstraßen und thailändischen/lateinischen Buchstaben. Auch die Durchfahrte für größere Orte sind vorzüglich wiedergegeben. Bei Sixt (Budget) werden Karten mitgegeben, waren aber nicht nach meinen Vorstellungen.
    Heinz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Straßenkarten Thailand
    Von Krista im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 14:34