Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Strandurlaub im August 2014

Erstellt von minerva, 06.01.2014, 08:05 Uhr · 53 Antworten · 6.313 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von minerva

    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    10
    Man, ich mache mir echt Gedanken hier. Deshalb frage ich Euch Insider ja...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Nein bin ich nicht, aber man muss doch vorausschauend planen. Ich gebe zu es koennte knapp werden das die Demonstraten bis August in Koh Samui angekommen sind, aber Weihnachten dann mit Sicherheit. Kommt eben ein biscchen drauf an wie schnell sie laufen. Meine Frau wollte im April 2015 nach Koh Samui. Das musste ich Ihr ausreden. Viel zu gefaehrlich wenn man sich die Demos zur Zeit anschaut.

  4. #33
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Man, ich mache mir echt Gedanken hier. Deshalb frage ich Euch Insider ja...

    Sach mal, kann das sein das Du Dir ein bisschen zuviele Gedanken machst? Buch Deinen Urlaub und gut ist, oder was soll Deiner Meinung nach passieren? Du willst im August, -> AUGUST <-, kommen das sind noch 7 (SIEBEN) Monate. Du machst Dir ernsthaft Gedanken was in 7 Monaten ist?

    Es ist jetzt nichts und es wird in 7 Monaten genauso viel oder wenig los sein wie jetzt. Selbst wenn sich irgendwelche Blitzbirnen fuer eine Demo verabreden gehe ich mal davon aus das nicht planst Deinen Urlaub am Regierungssitz in Bangkok oder auf einer der grossen Kreuzungen zu verbringen. Die Chance das Du irgendwas von irgendwelchen Demos mitbekommst ist somit fast 0. Einzig und allein wenn der Flughafen besetzt wird hast Du die Popokarte gezogen. Aber dann bucht man um und nimmt einfach den naechsten Flieger.

    Hast Du das jetzt soweit verstanden?

  5. #34
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    mit Kindern istimmer die Frage, wie ungezwungen man sich bewegen will.

    Manche Familien verpassen den Kindern gleich im strandnahen Hotel die Badesachen,
    und gehen dann rüber zum Strand.

    Gerade russische Gäste haben da in der Vergangenheit auf die Gefühle der Einheimischen wenig Rücksicht genommen,
    was sich mancherorts gerächt hat,
    und Ausländer halt den Ruf einer .....kultur eingebracht hat.



    in diesem Zusammenhang muss man die Pressemeldungen aus Phuket der letzten Wochen verstehen,
    wo Orte sich halt schon fühlen,
    dass man Touristen, die oben ohne zum Strand gehen, nicht mehr toleriert.

    Je nach dem, wie ungezwungen man urlauben möchte,
    könnte ein kleinerer Ort, der mehr auf Tourismus zugeschnitten ist, lockerer sein,
    als die mondänen Orte, die sich jetzt zu einer Strandpromenade zum flanieren berufen fühlen.

  6. #35
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Farang-Kinder in Badesachen sollten wirklich nicht in Bangkok demonstrieren.

  7. #36
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @ MINERVA...........halli,hallo! bitte nimm das mit den Demonstranten die zum Meer marschieren nicht so "bierernst", das sind Spaßvögel hier.........denn hier wo ich lebe gibts nicht mal ein "red/white" shirt zu sehen, die Menschen sind friedlich, manchmal ein "yellow-shirt" an, dh. "königstreu"................
    Ich würde Euch einen Vorschlag machen, in das Örtchen BAAN KRUT zu kommen, liegt am Weg ca. 80km südlich von HuaHin und der Strand ist flach, also sehr günstig für Kinder zum Plantschen ohne großen Spektakel, außerdem ist es preislich sehr günstig, egal ob Hochsaison oder Nebensaison..............und es gibt die große Auswahl, vom Bungalow für Alle oder Hotelresort!! Und wenn man außerhalb wo essen gehen will, die Preise sind moderat, es gibt von Pizza bis zum frischen Fisch jede Menge zum Essen!
    Nur was es nicht gibt, ist eine Disco, jedoch Ruhe und die Menschen mögen hier Kinder!
    Der Ort hat einen Bahnhof, Supermärkte, Cafe, div. Lokale....................
    Ich finde, hier ist es ungefährlich für Kinder, im Wasser wie auch außerhalb, denn wenig Verkehr.
    Wenn das so genügt, na dann fragt mich wegen mehr, kann auch auf diverse Hotels hinweisen.
    Ich kenne auch jemanden der zB einen eigenen Bungalow gleich an der Beach für € 20,- pro Tag ( umgerechnet )vermietet, mit Aircon,TV,Kühlschrank usw, genug groß für 4 Personen...............
    Von Bangkok mit Taxi zu erreichen ( € 100,-), oder mit Bus oder Zug !

    ist nur ein Vorschlag , der wirklich für eine Familie preiswert sein kann!

  8. #37
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Mach mal 150km aus Deinen geschaetzten 80km von Hua Hin. Bis Prachuap sinds schon 100.

  9. #38
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Mach mal 150km aus Deinen geschaetzten 80km von Hua Hin. Bis Prachuap sinds schon 100.
    Stimmt, sogar um die 170 Kilometer könnten es sein.
    Dann besser gleich nach Chumphon fliegen und wieder 90 Kilometer Richtung Norden fahren.

  10. #39
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ich brauche lediglich 1 Stunde bis HuaHin...............KM sind sowieso uninterr. in Thailand, ich rechne sowieso in Stunden! Je nach Verkehr und Tageszeit................zB, vom Suvarnabhumi nach Baan Krut ca. 4,5 Stunden !

  11. #40
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ...........am Montag düse ich wieder einmal nach HuaHin, dann werde ich die genauen KM sagen!!! Jetzt will ich dies auch genau wissen...................

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2014
    Von carsten im Forum Touristik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 23.12.14, 15:53
  2. Brasil - WM 2014
    Von MadMac im Forum Sport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.12.13, 23:20
  3. Koh Samui-Koh Phangan Januar 2014-März 2014
    Von Figo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 15:50
  4. WM Quali 2014
    Von Willi im Forum Sport
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 13:15