Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Strandurlaub im August 2014

Erstellt von minerva, 06.01.2014, 08:05 Uhr · 53 Antworten · 6.310 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Abseilen wer? Vater u. Kindermädel???

    Pfft

    Sauber mitgedacht und auch bei der Anfrage des TS zwischen den Zeilen gelesen ! "... für uns Eltern auch abends
    noch etwas Unterhaltung bieten ..."
    Und was würdest du jetzt seiner Frau empfehlen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Mein Gott , weißt du , was du da schreibtst ! !
    Mit Kinder im Sommer nach KhaoLak u. da im Meer schwimmen ?
    Da kommen selbst Erwachsene nicht gegen die Unterströhmungen an
    und dann erst Kinder !

    Sombath



    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ich hätt jetzt spontan Khao Lak als Familiendestination empfohlen und da auf das Wetter in TH auch kein Verlass mehr ist,
    kurz vor Abflug die 14 Tage Vorhersage checken, bei zB. Late Stays.com buchen und ab !

    Aber wenn ihr 100% Planungssicherheit braucht ist der Vorschlag von Bennie nicht schlecht !

    In der Chaweng Bucht ist es ruhig, zwar nicht der Traumstrand, dafür von der Insel und dem Steinriff geschützt,
    flach, kann man eigentlich nicht absaufen ...
    Außerdem ist man in 2min39sek im Trubel (oder man spaziert am Strand nach Chaweng )

    Gibt dort 3 annehmbare Unterkünfte mit Familyzimmer, ich würde mit Bälgern das nehmen:
    Coral Bay Resort (waren da so 3mal)

    Anhang 13235


    Anhang 13236

    Da gibts Family Bungalows mit extra Kinderzimmer , weitläufiges Gelände, auch nettes Kindermädel,
    somit koennt ihr euch auch mal ein paar Stunden abseilen ....(oder 2 Tage in eine Honeymoonsuite) .

  4. #23
    Avatar von minerva

    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    10
    Super, das ist ein guter Tipp! So ungefähr dachten wir uns das...
    Leider müssen wir gut planen, also mit 14 Tage vorher ist nichts für meine Nerven. Möchte schon wissen dass das alles so klappt wie gewünscht.

  5. #24
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Bitte


    die Frage mit dem Kindermädel und der Paralleloptionen für deine Frau ist aber noch offen !

    gibts dort eigentlich auch Massageboys ?

  6. #25
    Avatar von minerva

    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    10
    Oh man, und nun noch diese politischen Unruhen in TH. Sollen wir nun buchen oder nicht, ich weiß da kann uns wohl keiner einen Rat geben. Auf der anderen Seite, sinken wohl nun die Flug- und Hotelpreise? Hat jemand schon was festgestellt?

  7. #26
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich wuerde nicht buchen. Die Unruhen hier sind echt schlimm und da Ihr schon im August, also in Kuerze, kommen wollt, wuerde ich noch dringender raten den Urlaub abzusagen. Wer weiss was in den Stunden bis zu Eurem Urlaub noch alles passiert. Zumindest ist die Chance sehr gross das die Demonstranten bis August zum Strand von Koh Samui marschiert sind

  8. #27
    Avatar von minerva

    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    10
    Echt, so schlimm?

  9. #28
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Ich würde buchen, meine geplanten Besuche kommen auch alle nach Thailand.
    Hier sind immer noch alle "Eingeborenen" sehr nett zu mir und wenn sie mir politisch kommen, haben sie natürlich immer Recht.
    Ich schlafe ja nicht auf Bäumen...
    Natürlich ist das nur meine Meinung, aber gerade die Touristen-Orte scheinen mir doch sehr sicher zu sein.

  10. #29
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Echt, so schlimm?


    Sicher, vor allem im August. Zur Zeit beschraenken sich die Demos nur auf ein paar Strassen in Bangkok. Die laufen aber demnaechst alle Richtung Strand und sollten bis August dort angekommen sein.

  11. #30
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Zumindest ist die Chance sehr gross das die Demonstranten bis August zum Strand von Koh Samui marschiert sind.
    Du bist böse!




    Die meisten Demonstranten können nicht schwimmen...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flugspecials 2014
    Von carsten im Forum Touristik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 23.12.14, 15:53
  2. Brasil - WM 2014
    Von MadMac im Forum Sport
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.12.13, 23:20
  3. Koh Samui-Koh Phangan Januar 2014-März 2014
    Von Figo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.13, 15:50
  4. WM Quali 2014
    Von Willi im Forum Sport
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 13:15