Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Strandresort Umgebung Pattaya.

Erstellt von Conrad, 03.01.2012, 12:58 Uhr · 19 Antworten · 3.715 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es würden bei der Auswahl später dann die Resorts in Frage kommen,
    wo sich die Ausländer zuvor mit einer Gefährtin upgedatet hatten, bevor sie dort hin kamen,
    Das mit dem Updaten verstehe ich ja noch. Aber warum sollte einer übrhaupt nach Pattaya kommen wollen, ohne diese Option im Hinterkopf?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    es gibt auch viele, die aufgrund der günstigen Übernachtungssituation ausschliesslich etwas für ihre Schilddrüse machen wollen

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Klasse. Das wäre dann eine wohlfeile Begründung für die Thai Ehefrau. Was heißt Schilddrüse auf Thai?

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    muss ich passen, in Deutschland sagen mir die Thaifrauen immer,
    Problem mit Schildkröte, da hab ich auch länger gebraucht, bis der Groschen ...

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    --- geloescht ---

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    njein,
    das nur exklusiv Resorts, wie das
    Welcome to Rabbit Resort Hotel, Pattaya Hotel, Thailand
    sich gegenüber den Hotelburgen behaupten konnten.
    Das Rabbit sieht ja echt schön aus. Aber ist der Strand dort nicht eher "ohne Frauen" besiedelt?
    Habe nichts gegen Schwule, aber sooo konzentriert?

  8. #17
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    die ganzen Rim Pae Resorts bei Rayong sind zwar ok,
    aber nicht alleine ohne Auto, da hast Du nur das Resort und ausserhalb ist gar nichts, ausser das nächste Resort.
    Wer mal ganz allein am gar nicht so schlechten Strand und abgeschieden ein paar Tage verbringen will, dem sei das Palmeraie empfohlen. Schöner Pool dazu, im Restaurant fängt ein Pianist an zu klimpern, wenn du (manchmal als einziger Gast) einen Platz dort einnimmst. Preise o.k. Es liegt so abgeschieden, dass kein Taxifahrer es findet.
    In der Nähe liegt ein Hotel mit französischem Namen (als Orientierunghilfe).


    Kostenloser Shuttle-service nach ban-phae 3 Mal täglich ein Witz. Öffis nicht zu haben.
    Das Auto ist daher ein MUSS!!!

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das Rabbit sieht ja echt schön aus. Aber ist der Strand dort nicht eher "ohne Frauen" besiedelt?
    Habe nichts gegen Schwule, aber sooo konzentriert?
    früher ja,aber mittlerweile

    aber die Preisklasse vom Rabbit ist ja sowieso jenseits ...

  10. #19
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wer mal ganz allein am gar nicht so schlechten Strand und abgeschieden ein paar Tage verbringen will, dem sei das Palmeraie empfohlen. Schöner Pool dazu, im Restaurant fängt ein Pianist an zu klimpern, wenn du (manchmal als einziger Gast) einen Platz dort einnimmst. Preise o.k. Es liegt so abgeschieden, dass kein Taxifahrer es findet.
    In der Nähe liegt ein Hotel mit französischem Namen (als Orientierunghilfe).


    Kostenloser Shuttle-service nach ban-phae 3 Mal täglich ein Witz. Öffis nicht zu haben.
    Das Auto ist daher ein MUSS!!!
    Das Hotel mit dem franzoesischen Namen ist das Novotel und ist wie das Palmeraie und eine Reihe anderer Hotels von Banphe aus, auch mit dem Songteow, verkehrt 2x stuendlich bis 18:30 Uhr, erreichbar.
    Die Straende liegen allesamt an der #3145 und sind bis auf den letzten Abschnitt in Laem Mae Phim von der Strasse nicht einsehbar.

    Ansonsten wie oben beschrieben, ein eigenes Auto ist, wenn man sich ausserhalb der Strandresorts bewegen moechte ein Muss.

    Wie schon mehrfach angemerkt, gibt es an dem gesamten Kuestenabschnitt von BanPhe bis LaemMaePim keine Bars und kein Rotlicht.

  11. #20
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das Rabbit sieht ja echt schön aus. Aber ist der Strand dort nicht eher "ohne Frauen" besiedelt?
    Habe nichts gegen Schwule, aber sooo konzentriert?
    Das Rabbit ist eine der schönsten Hotelanlagen, in denen ich je Urlaub machte. Zwischen riesigen Hotel- und Häuserkomplexen öffnet sich eine Türe und man steht in einer anderen Welt. Zwischen alten und jungen hohen Bäumen liegen die grosszügig eingerichteren doppelstöckigen Bungalows. Vögel zwitschern den ganzen Tag und es herrscht eine sehr ruhige Atmosphäre. Für Singles ungeeignet-ausser jemand mag Romantik alleine geniessen. Ich war zu einer Zeit, vor 4 oder 5 Jahren als die Übernachtung noch für unter 1.000 Baht zu haben war. Jetzt ist es ein Edelschuppen und nimmt den Preis, den es auch wert ist.

    Direkt vor dem Hotel liegt der angebliche Schwulenstrand... Ich sah aber auch genügend Hetero-Paare. Es gibt genug Tuk-Tuks zur Innenstadt. War damals auch ohne eigenes Fahrzeug..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hua Hin und Umgebung
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.12, 15:07
  2. Mae Sot und Umgebung
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 22:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:57
  4. Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya)
    Von Netandy im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:52