Ergebnis 1 bis 8 von 8

Strandbungalows, nah an Lamai gelegen gesucht...

Erstellt von Pauli, 16.04.2008, 18:39 Uhr · 7 Antworten · 993 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pauli

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    53

    Strandbungalows, nah an Lamai gelegen gesucht...

    Hallo,

    kann mir jemand Tipps geben zu einer Unterkunft in Lamai. Da ich mit meiner Tochter allein reise möchte ich gerne direkt am Strand eine Unterkunft suchen, die aber nicht weit von Lamai entfernt ist, so daß man schnell zu Fuß in der Stadt ist. Denn ich bin recht unsicher, was das Mopedfahren mit kleinem Kind angeht. Es sollte eine bezahlbare Unterkunft (ca. 1000 bis 1500 THB) sein, guter Mittelklassestandard, sauber und freundlich, am liebsten direkt am Strand.

    Ich habe da an das Lamai Inn 99 gedacht... Oder kann mir noch jemand Alternativen nennen?

    Danke für Eure Tipps.

    Gruß Pauli

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Strandbungalows, nah an Lamai gelegen gesucht...

    Wir haben uns auch für das Lamai 99 entschieden,
    ich mit Frau und unserem Sohn,

    liegt ja total Zentral und man kann auf das Moped verzichten,
    ist schon ein guter Grund mit kleinem Kind.

    Gruss
    Joerg

    500 meter von St Pauli entfernt

  4. #3
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Strandbungalows, nah an Lamai gelegen gesucht...

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="582751
    500 meter von St Pauli entfernt
    Wo und was ist denn das St. Pauli?

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Strandbungalows, nah an Lamai gelegen gesucht...

    Zitat Zitat von schimi",p="584300
    Wo und was ist denn das St. Pauli?
    Der größte .... Deutschlands

  6. #5
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Strandbungalows, nah an Lamai gelegen gesucht...

    Ich war damals auch im Lamai Inn 99.

    Gute Anlage mit netten Personal und zumutbaren Preisen.

  7. #6
    Avatar von asienkrebs

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    28

    Re: Strandbungalows, nah an Lamai gelegen gesucht...

    Wir waren 2006 im Bill Resort. 10 Min zu Fuß am Strand entlang und du bist im Zentrum von Lamai. Der Strand war wirklich schön, der Pool super. Weis jetzt leider nicht wieviel der aktuelle Preis ist. Frühstück: reichhaltiges Buffet. Bungalows wirklich sauber und die Damen an der Rezeption auch immer hilfsbereit. Internet gab es auch da.

  8. #7
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Strandbungalows, nah an Lamai gelegen gesucht...

    ich empfehle das Rummana Boutique Resort in Lamai, direkt an den grandfather/mother rocks :-) ich fands super

  9. #8
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Strandbungalows, nah an Lamai gelegen gesucht...

    Zitat Zitat von superThai",p="589372
    ich empfehle das Rummana Boutique Resort in Lamai, direkt an den grandfather/mother rocks :-) ich fands super
    Das sieht ja schon sehr nett aus, liegt preislich. aber deutlich über den angegebenen 1000-1500 Baht...

    Ich persönlich kann das Lamai Wanta empfehlen, welches auch in der gewünschten Preislage liegt.

    www.kohsamui.com/lamaiwanta

    Wir verbrachten 10 wirklich schöne Tage dort.

    Gruss Tom

Ähnliche Themen

  1. My Lamai
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 10:24
  2. Ko Samui- Lamai inn 99
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 01:16
  3. Lamai Inn 99
    Von Daniel73 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 16:15