Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Strand mit Familie

Erstellt von Thaibär, 17.06.2008, 14:09 Uhr · 60 Antworten · 4.584 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Strand mit Familie

    Du, sag´ mal, waanjai_2, wo du dich gerade mehr und mehr als Spezialist für sehenswerte und verbleibenswürdige Destinationen in TH outest: Gibt es immer noch die Blue-Roof-Bonus-Card der Tha[s:77f69b0562]nsel[/s:77f69b0562]iAir mit dem Direkt-Tranfer Köln-Meerbusch <-> Udon Thani?

    An Bord des Fliegers lag doch immer der im 4-Farben-Druck gehaltene Prospekt aus: "In welchem thailändischen Kaff hängt es sich am Schönsten über ´m Zaun?"

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Strand mit Familie

    Ich kann dem Waanjai seinen Bericht ueber "Werbefritzen" jetzt nicht nachvollziehen, aber wenn ich nach 11 Stunden Flug und 3 Stunden Busfahrt in Cha Am ankommen wuerde und mich an einem braunen, von Nadelbaeumen gesaeumten Sanstrand saehe, den eher dunkle Wasser umspuelen, da koennte ich eine gewisse Enttaeuschung nicht verhehlen.

    Insbesondere wenn es der erste Flug nach Thailand waere.

    Da sieht es doch wesentlich besser aus, ab Bangkok nochmal ne Stunde zu fliegen und in Phuket, Samui oder Krabi an weissen Sandstraenden und vor einem Meer, das in allen Schattierungen der Farbe tuerkis schimmert, zu liegen.

    Wie soll man denn darueber ueberhaupt diskutieren .

  4. #33
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Strand mit Familie

    zu Koh Panghan...

    hier kommt nach dem Flug Bkk Samui noch die Fähre hinzu. Fahrzeit mit Lomprayah ca. 1/2 Std. Die holen ihre Fahrgäste mit Minibussen ab, ich denke auch vom Flughafen.
    Gugst du hier www.lomprayah.com/

    Einen netten Boardmember würde ich auch persönlich vom Flughafen zum Anleger in Maenam bringen. Dann bräuchte es aber ein Erkennungszeichen. Wenn ich da mit ´nem Pappschild auftauche, hauen mich die Taxifahrer ungespitzt in den Boden

    Gruss Volker

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Strand mit Familie

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="601843
    Gibt es immer noch die Blue-Roof-Bonus-Card der Tha[s:b91c97a01b]nsel[/s:b91c97a01b]iAir mit dem Direkt-Tranfer Köln-Meerbusch <-> Udon Thani?

  6. #35
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Strand mit Familie

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="601921
    zu Koh Panghan...

    hier kommt nach dem Flug Bkk Samui noch die Fähre hinzu. Fahrzeit mit Lomprayah ca. 1/2 Std. Die holen ihre Fahrgäste mit Minibussen ab, ich denke auch vom Flughafen.
    Gugst du hier www.lomprayah.com/
    Dem ist so...muss nur mit der Anreisezeit passen!

    Link:
    http://www.seatrandiscovery.com/services_timetable.php

    Ausserdem gibt es ganz in der Naehe vom Flughafen (Ban Rak Pier) den gleichen Service von Seatran, ebenfalls nach Thong Sala!

    Warum den laengeren Anfahrtsweg nach Mae Nam in Kauf nehmen?

    Die letzte Abfahrt ist 12:00/12:30 !




    P.S.
    Wer Cha Am und Ko Samet empfiehlt, schubbst auch kleine Kinder in die oopse...! Hat es in der Naehe von Suvannabhum nicht 'n Baggersee?

    Das nur mal so am Rande!

  7. #36
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Strand mit Familie

    Zitat Zitat von Samuianer",p="601925
    ...

    P.S.
    Wer Cha Am und Ko Samet empfiehlt, schubbst auch kleine Kinder in die oopse...! Hat es in der Naehe von Suvannabhum nicht 'n Baggersee?

    Das nur mal so am Rande!
    Na ja, Koh Samed hat ja wenigstens einen schönen Strand!

  8. #37
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Strand mit Familie

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="601843
    An Bord des Fliegers lag doch immer der im 4-Farben-Druck gehaltene Prospekt aus: "In welchem thailändischen Kaff hängt es sich am Schönsten über ´m Zaun?"
    Ist mir wohl nie aufgefallen. Kannst Du ´mal ´nen scan davon hier einstellen?

  9. #38
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Strand mit Familie

    Zitat Zitat von Samuianer",p="601925
    ... Hat es in der Naehe von Suvannabhum nicht ´n Baggersee?
    Mit Sicherheit. Böse Zungen behaupten ja, der Kobra-Sumpf sei in Wirklichkeit garnicht richtig trockengelegt.

    Aber spottet Ihr auf Samui nicht über Baggerseen. Wenn das Wasser bei Euch so weiter wie bisher immer knapper wird, dann werdet Ihr Euch über jeden Baggersee noch freuen. Und ich meine garnicht, dass Ihr dann darin nur schwimmen werdet.

  10. #39
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Strand mit Familie

    Zitat Zitat von Daniel Sun",p="601931
    ... Koh Samed hat ja wenigstens einen schönen Strand!
    Wenn du, oder jemand dr ohnehin schon Thailand einige Male besucht hat, sich entschliesst "auch mal Ko Samet an zu sehen" dann kann ich das verstehen und nachvollziehen, aber bei DEM Angebot, wie kann da Jemand auf die Idee kommen Ko Samet anzubieten?

    Das kann ich nicht nachvollziehen, der Sand am Chaweng Beach z.B. ist genaso fein wie der am "Diamond Beach"... und von "ueberlaufen" sprechen wir wenn in Samet mal Wochenende war...oder gar Schulferien in Bangkok, Chantburi....

    Aber das sind Feinheiten...im Sueden-Suedost-wie Suedwestkeuste (Andaman) hat weit, weitaus mehr zu bieten als die "toten Hose" Ecke vor den Tueren Kambodschas!

    Ko Chang mal ausgenommen!

    Da dort aber sonst nix weiter ist, wuerde ich solche Reiseempfehlungen nur an Leute weiterreichen die Thailand schon kennen und moeglicherweise den Sueden schon bereist haben!

  11. #40
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Strand mit Familie

    Zitat Zitat von "Samuianer",p="601925
    Ausserdem gibt es ganz in der Naehe vom Flughafen (Ban Rak Pier) den gleichen Service von Seatran, ebenfalls nach Thong Sala!

    Warum den laengeren Anfahrtsweg nach Mae Nam in Kauf nehmen?

    Die letzte Abfahrt ist 12:00/12:30 !
    Weil ich das nicht wusste
    Ich bin eben vom Lande(Ban Tai)

    aBär Lomprayah fährt doch auch noch abends, odda ?

    Gruss Volker

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölteppich am Strand von Phi Phi
    Von Ron22 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:51
  2. Haus am Strand
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.11, 20:21
  3. Strand der Sehnsucht
    Von Maenamstefan im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 10:11
  4. Strand auf Koh Pha Ngan
    Von seven im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 10:04
  5. Strand auf Samui
    Von schoissi72 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:59