Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Strand, Baden an der Ostküste

Erstellt von berti, 10.02.2018, 10:45 Uhr · 16 Antworten · 1.016 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4.216

    Strand, Baden an der Ostküste

    wer hat aktuelle Erfahrung mit einem schönen Sandstrand / akzeptabler Wasserqualität u. etwas Infrastruktur (Liegen, Sonnenschirme sollten schon da sein) in der Gegend ab Satthahip bis hinter Rayong? Sollte als Tagesreise ab/bis Jomtien machbar sein, Fahrzeit (eigener PKW) nicht länger als max. 1,5h/Strecke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.386
    akzeptabe Wasserqualität in der Gegend vermutlich nur auf einer vorgelagerten Insel.

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    30.150
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    akzeptabe Wasserqualität in der Gegend vermutlich nur auf einer vorgelagerten Insel.
    Da kannst du dir auch nicht sicher sein.
    Ich habe auf Koh Samet total verölte Füße gehabt.

    Ich würde mal Laem Mae Phim als Vorschlag einbringen.
    https://www.tripadvisor.de/Attractio..._Province.html

  5. #4
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    2.161
    Hihi, als ich vor zwei, drei Jahren mal was über die Wasserqualität zwischen Chanthaburi und Pattaya gesagt habe, hieß es unisono "alles super, weiß gar nicht was du hast ...!"

  6. #5
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.925
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    wer hat aktuelle Erfahrung mit einem schönen Sandstrand / akzeptabler Wasserqualität u. etwas Infrastruktur (Liegen, Sonnenschirme sollten schon da sein) in der Gegend ab Satthahip bis hinter Rayong? Sollte als Tagesreise ab/bis Jomtien machbar sein, Fahrzeit (eigener PKW) nicht länger als max. 1,5h/Strecke
    gleich hinter Sattahip

    am Had Nang Ram

    https://www.google.de/maps/place/Hat...!4d100.9198952


    vom Jomtien aus circa 30 bis 40 Minuten Fahrt

    unter der Woche hast Du den wunderschönen Strand mit einer Handvoll Russen alleine für Euch

    am Wochenende kommen dann aber die unvermeidlichen thailändischen Menschen zum Strand versauen, SomTam Restehinterlasser, Zigarettenfilterverstreuer und Kronenkorkenverschleuderer

  7. #6
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.925
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Hihi, als ich vor zwei, drei Jahren mal was über die Wasserqualität zwischen Chanthaburi und Pattaya gesagt habe, hieß es unisono "alles super, weiß gar nicht was du hast ...!"

    die Wasserqualität am Had Nang Ram ist

    SUPER

    alles andere ist Quatsch

    und hinter Rayong - Mae Ram Püng und weiter - kann man auch nicht meckern


    die Wasserqualität um Chantaburi herum mit der vor Pattaya vergleichen zu wollen, ist in der Tat Quatsch. Vor Pattaya ist eine Kloake, bei Chantaburi trifft man auf akzeptable Wasserqualität, und zum Teil sogar auf exzellente Wasserqualität (ortsabhängig, ich finde den Begriff Chantaburi zu weit gefasst, das müsste man eingrenzen)

  8. #7
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.810
    Greg mit seinen Google tipps.

    Laem Mea Pim ist nicht schlecht.

    waren vor 3 Wochen mit den Kindern dort.

    Der Strand ist halt durch eine Hauptstraße vom den Resorts und Restis getrennt, aber um vieles besser als Ban Sean.

  9. #8
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.925
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Greg mit seinen Google tipps..
    Hey, nix google. Selbst dort gewesen, und zwar regelmässig

    Am Pattaya Beach kannst ja nicht liegen, schrecklich! Und am Jomtien war's mir dann auch bald zu voll, zu laut und oftmals auch zu dreckig.

    am Had Nang Ram war ich im Zeitraum von zwei Jahren fast zweimal in der Woche !

    Kostet übrigens Eintritt !!

    Man bekommt dort auch Liegestühle zu mieten, aber es ist kein großen Angebot und am Wochenende eher nicht, weil schnell vergeben

  10. #9
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.925
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen

    Laem Mea Pim ist nicht schlecht. . . . ..
    wieso endlos vom Jomtien bis zum Laem Mae Pim fahren, wenn das Gute so nahe liegt ????

    Vom Jomtien aus bist Du in 30 Minuten am Nang Ram

  11. #10
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.925
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Greg mit seinen Google tipps.



    waren vor 3 Wochen mit den Kindern dort.

    .

    Wenn Deine Frau und die Kinder erstmal den Nang Ram gesehen haben, werden sie Dir bittere Vorwürfe machen, warum Ihr noch nicht schon längst dort gewesen seid

    dann mach mal den Sack zu . . zu meinen angeblichen googel-Tipps !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  2. Wunder an der Visafront!!
    Von Sompob im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 17:15
  3. heute Thaifest an der Isar
    Von ualan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 12:25
  4. ...urlaub an der strippe
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 12:35
  5. Treffen in Limburg an der Lahn?
    Von Fandao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 07:20