Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Strand auf Koh Pha Ngan

Erstellt von seven, 08.09.2008, 12:32 Uhr · 12 Antworten · 3.325 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Strand auf Koh Pha Ngan

    Hi,

    obwohl wir nun schon unzaehlige Male in Thailand waren, haben wir es bisher noch nicht nach Koh Pha Ngan geschafft. Die Auswahl der Straende dort ist recht unuebersichtlich. Normalerweise wuerde ich einfach ein Moped nehmen und mir den schoensten aussuchen. Mit zwei Kids ist das aber etwas schwierig.

    Habt Ihr ein paar Tipps fuer einen schoenen Strand, der landschaftlich schoen ist, wo Kinder gut spielen koennen, es guenstige Unterkuenfte gibt und abends auch etwas Nachtleben.

    Letztes Jahr waren wir auf Koh Lanta und sind vor Einsamkeit fast gestorben, da ab 22:00 Uhr alles dicht macht. Das brauchen wir nicht noch mal.

    Tipps fuer gute Unterkuenfte (Bungalow fuer 4 Leute, schoene Anlage, wo Kinder auch spielen koennen, nettes Personal) nehme ich auch gerne.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Strand auf Koh Pha Ngan

    Hat Yao - Bay View Resort, gefiel mir sehr gut, dann noch der recht abgelegene Hat Than Sadet - Mai Pen Rai Bungalows...Thong Nai Pan..

    Auswahl an Bunglows hier:http://www.phanganbungalows.com/rese...object_id/15//[[/url]

  4. #3
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Strand auf Koh Pha Ngan

    Hallo Seven,

    wir kommen gerade von einem Familienurlaub aus Thailand zurück. Wir waren u.A. auch auf Koh Pha Ngan wo wir im Hut Salad in der Salad Bucht untergebracht waren. Der Strand und das Meer waren super. Bei Ebbe ist jedoch das Baden nur bedingt im Meer möglich gewesen. Das Hut Salad ist eine großartige Anlage und für Familien bestens geeignet.

    Gruß
    Mathias

  5. #4
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Strand auf Koh Pha Ngan

    Thong Nai Pan Yai

    Sehr schöner Strand, Wellengang ideal für Kinder, auch bei Ebbe okay, Taxiboot tgl. von Maenam (Koh Samui) direkt zum Beach.
    Bungalowempfehlung: Dreamland Resort

    Thon Nai Pan Noi

    Schöner Strand, Wellengang teilweise etwas heftig

    Links: TNP Yai Rechts: TNP NOI




    Gruß

    Achim

  6. #5
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Strand auf Koh Pha Ngan

    Hallo,

    komme gerade ganz frisch auf Thailand. Wir waren dort u.a. 5 Tage auf Koh Phangan im MaiPenRai . Für uns super, mal wieder was anderes.. ruhig tolle Bucht (leider auch Ziel für Ausflugsboote..) super schwimmen, coole Bungis, lecker Essen - grenzenlos guenstigeer Preis siehe unter www.thansadet.com

    Viel Spass
    blyes

  7. #6
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Strand auf Koh Pha Ngan

    gibt es befestigte wege zum/vom maipenrai und oder muß man wie am longbeach auf phi phi immer das boot usen ??!?! sieht abenteuerlich aus und wäre sicherlich was für mich, nur habe ich keine lust auf die boote angewiesen zu sein. bitte um info´s..danke :-)

  8. #7
    Avatar von baerli444

    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    125

    Re: Strand auf Koh Pha Ngan

    Ich war im Mai Juni auf Koh Phangan Than Sadet
    keine Party Strom nur kurz
    aber alles andere perfekt
    Essen super 5 Restaurants sehr preiswert und sehr nett
    alle besonders die 84 Jahre alte Mutter
    alles Familienbetriebe aber jeder arbeitet für sich
    preiswerte Bungalows 35o bis 600 Bath
    von ganz urwüchsig bis kompfortabel
    aber nichts für Warmduscher geht nur kalt
    auch kein TV

    schwimmen ab dem 2. Meter
    sauberes Wasser keine Viehzeug im Wasser
    kein Nachtleben
    Giftschlangen im Wald Vorsicht


    dieser Strand ist absolut nur was für Mann und Frau
    wenn sie viel Liebe machen wollen
    oder schwimmen oder Sonne
    oder nur abhängen
    oder Papa will sich 24 Stunden um seine Kinder kümmern



    lg

  9. #8
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Strand auf Koh Pha Ngan

    @SuperThai
    ich kann Baerli voll bestätigen TV/Handyempfang etc. fällt aus. Internet gibts und ein paar Stunden ist halt ohne Strom - trotzdem mal was anderes Komarelaxen pur...

    Man kann, abgesehen vom Boot, auch per Auto auf relativ befestigten Wegen dorthin kommen. Das Resort managet Transfer vom TongSala Pier für 150 THB per Person und täglich um 10 Uhr gibts auch die Gelegenheit zur Stadt zu fahren.

    Gruß
    blyes

  10. #9
    Avatar von Santi

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    64

    Re: Strand auf Koh Pha Ngan

    Das bedeutet man kann auch ohne weiteres mit dem Moped dorthin fahren? Oder nur mit einem Jeep|Auto?
    Werde naechste woche ein paar tage dort verbringen!

  11. #10
    Avatar von j.j.oetzi

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    61

    Re: Strand auf Koh Pha Ngan

    Die " Straße " ist bei Regen nur mit dem Jeep
    zu Befahren. Mit dem Roller solltest Du schon
    gut aufpassen. Bei viel Regen geht auch der
    Jeep nicht mehr. Ich war mit meiner Frau im
    Feb.08 dort. Lecker Essen und eine sehr entspannte
    Atmosfähre gibt es in der Reagey-Bar.

    Viel Spaß
    Gruß Jürgen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 23:41
  2. Tsunami "Opfer" lebendig in Ko Pha Ngan aufgespürt !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 20:33
  3. Silvester auf Koh Pha-Ngan
    Von samesame im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 03:47
  4. Gesichter Asiens: Ko Pha Ngan + Bangkok
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 21:56
  5. Fullmoonparty Pha Ngan
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 22:51